Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen...
Fullover
2003-04-21, 14:45:55
Hi,
ich wollt mal ein paar Fragen stelln. Und zwar:
1. Was ist mit etienne los? Sein letztes Posting war am 22. Februar.
2. Leo, könntest du mal wieder die User-Stats aktualisieren (also die Top 100 der Leutz mit den meisten Postings usw.)?
3. Wäre es möglich eine Memberkarte (sowie in HT4U) auch im 3dc hinzukriegen?
4. Warum hat das rTool (und auch Zecki's GlideWrapper) auf der HP keine eigene Sektion? Sind ja afaik auch sehr gute "3dcenter-Tools. Außerdem würden sie dann so mehr Bekanntheir erlangen. :)
So, das wars mal fürs erste.
MfG, Fullover
P.S.: @ Leo: War im nachhinein betrachtet doch eine gute Entscheidung kein eigenes Konsolen-Forum zu machen. :)
Originally posted by Fullover
2. Leo, könntest du mal wieder die User-Stats aktualisieren (also die Top 100 der Leutz mit den meisten Postings usw.)?
4. Warum hat das rTool (und vielleicht euch Zecki's GlideWrapper) auf der HP keine eigene Sektion? Sind ja afaik auch sehr gute "3dcenter-Tools. Außerdem würden sie dann so mehr Bekanntheir erlangen. :)
2. Wo findet man die Liste?
4. Wäre ne gute Idee. Am besten für alle 3 tools eine Sektion zusammenlegen...
Fullover
2003-04-21, 15:01:49
Originally posted by burk23
2. Wo findet man die Liste?
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39144
StefanV
2003-04-21, 15:17:18
4. Warum hat das rTool (und vielleicht euch Zecki's GlideWrapper) auf der HP keine eigene Sektion? Sind ja afaik auch sehr gute "3dcenter-Tools. Außerdem würden sie dann so mehr Bekanntheir erlangen. :)
3. nein, aus Privacy Gründen :)
Ronald ist ein Privacy Fanatiker ;)
4. damit mußt du auch mit Zecke und Exxtreme reden, 'irgendwo' hat Ronald das schonmal angeboten...
PS: schaut auch mal im Hardtecs4U Forum rein *werb* :)
Korak
2003-04-21, 15:37:56
Originally posted by Stefan Payne
Ist auch gut so.
Flolle
2003-04-21, 15:47:43
Da kann ich nur zustimmen. Es wäre mal wieder an der Zeit.
4. Warum hat das rTool (und auch Zecki's GlideWrapper) auf der HP keine eigene Sektion? Sind ja afaik auch sehr gute "3dcenter-Tools. Außerdem würden sie dann so mehr Bekanntheir erlangen. :)
Auch hier kann ich nur zustimmen. Die beiden Programme sind genauso praktisch wie der aTuner und sollten deshalb auch unterstützt werden.
Exxtreme
2003-04-21, 16:24:12
Originally posted by Flolle
Auch hier kann ich nur zustimmen. Die beiden Programme sind genauso praktisch wie der aTuner und sollten deshalb auch unterstützt werden.
Was das rTool angeht... bald. :)
Ah ja... und deswegen gehts auf HT4U und auf 3DC nicht :bonk:
Die Logik musst du mir mal erklären ;)
Fullover
2003-04-21, 17:48:14
Es geben ja nur die Leutz ihren Wohnort an, die das auch wollen. :| Wasn da gegen die Privatsspahre? ???
Legolas
2003-04-21, 17:48:34
Originally posted by Xmas
Ah ja... und deswegen gehts auf HT4U und auf 3DC nicht :bonk:
Die Logik musst du mir mal erklären ;)
Auf 3DC ist Leonidas allein der Herr, bei HT4U nicht.
Leonidas
2003-04-21, 18:19:16
4. damit mußt du auch mit Zecke und Exxtreme reden, 'irgendwo' hat Ronald das schonmal angeboten...
Also bei 3. könnten die User gern machen, was sie für richtig halten. Ich halte nur nix von Zwängen.
Leonidas
2003-04-21, 19:31:42
Hi,
ich wollt mal ein paar Fragen stelln. Und zwar:
1. Was ist mit etienne los? Sein letztes Posting war am 22. Februar.
So, das wars mal fürs erste.
MfG, Fullover
P.S.: @ Leo: War im nachhinein betrachtet doch eine gute Entscheidung kein eigenes Konsolen-Forum zu machen. :)
1. K.a.
2. Ja, wenn ich Zeit habe.
3. Können die Forums-Teilnehmer machen wie Nolte.
4. rTool kommt. Glidewrapper habe ich bisher nicht so wahnwitzig beachtet, aber gehört wohl zumindestens in den DL-Bereich. Ich hab zu wenig Manpower, um mich immer um alles sofort zu kümmern, leider. Bräuchte dringend noch Mitarbeiter.
Fullover
2003-04-21, 22:03:43
Originally posted by Leonidas
4. rTool kommt. Glidewrapper habe ich bisher nicht so wahnwitzig beachtet, aber gehört wohl zumindestens in den DL-Bereich. Ich hab zu wenig Manpower, um mich immer um alles sofort zu kümmern, leider. Bräuchte dringend noch Mitarbeiter.
da würden sich doch sicher einige zur verfügung stelln, oder? schon allein weil dann bei ihnen im profil "3dcenter-crew" steht. :D
Schreibs mal in die News bzw. Forum das du einen neuen Mitarbeiter suchst. Da werden sich imho sicher einige melden.
MfG, Fullover
da würden sich doch sicher einige zur verfügung stelln, oder? schon allein weil dann bei ihnen im profil "3dcenter-crew" steht. :D
Schreibs mal in die News bzw. Forum das du einen neuen Mitarbeiter suchst. Da werden sich imho sicher einige melden.
MfG, Fullover Im Forum hat Leonidas schon mal gefragt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56843
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57021
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.