PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies: Bald offene Beta!


Fullover
2003-04-21, 18:06:37
"Star Wars Galaxies - Offene Beta kommt

Tolle Nachrichten: Die offene Beta von Star Wars Galaxies kommt! Producer Rich Vogel hat sogar schon den Termin verkündet und neue Status-Details bekannt gegeben.

Laut Rich ist mit der offenen Beta Anfang Mai zu rechnen.
Zur Zeit werkeln die Entwickler an der Implementierung der letzten Berufe, die Programmierer schrauben an der KI und dem Kampfsystem. Das Content-Team arbeitet daran, dass die 10 Planeten des Spiels von Beginn an genügend zu bieten haben und es niemandem langweilig wird.
Die Grafik ist zum größten Teil fertig, einzig einige Last-Minute-Neuerungen wie über Städten kreisende Raumschiffe und neue NPC-Animationen sollen noch eingebaut werden."

Link zur offiziellen Meldung (Forumsbeitrag): http://boards.station.sony.com/ubb/starwars/Forum3/HTML/119364.html

Quelle: www.gamigo.de

Weiter Links:
http://www.swgalaxies.de/
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

Endlich! Auf das Game freu ich mich schon wie Sau.

MfG, Fullover

P.S.: Wir hatten doch hier mal einen Beta-Tester. Kann der mir vielleicht sagen wies so auf den Systemen läuft und was die Anforderungen sein werden? :)

edit:
Hier noch ein paar Screens:

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot355.jpg

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot348.jpg

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot351.jpg

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot354.jpg

Iceman346
2003-04-21, 18:12:10
Angemeldet für die Beta bin ich auf jeden Fall schon etwas ;)

Mal schauen ob das eines der vielen MMORPGs ist die halbfertig auf den Markt geworfen werden.

Fullover
2003-04-21, 18:17:12
Originally posted by Iceman346
Angemeldet für die Beta bin ich auf jeden Fall schon etwas ;)

Mal schauen ob das eines der vielen MMORPGs ist die halbfertig auf den Markt geworfen werden. also das glaub ich bei galaxies auf gar keinen fall. das is jetzt schon glaub ich ein 3/4 Jahr closed Beta mit ca. 25000 Teilnehmern. Und bald gehts offene. Und wenns dann 3. Quartal 2003 released wird dürftens dann schon genug getestet haben.

Ich werds mir jedenfalls (wenn mich die Beta überzeugt und die Preise nicht allzu hoch sind) kaufen. Nur was mach ich dann wenn World of Warcraft rauskommt oder ich dort in die Beta komme... :D

Herr.Penaten
2003-04-21, 18:22:56
Samma man muss doc hauch mtl. bezahlen fürs Spiel oder??
Haste n Link für die Anmeldung für WOW BEta??

Fullover
2003-04-21, 18:26:40
Originally posted by Herr.Penaten
Samma man muss doc hauch mtl. bezahlen fürs Spiel oder??
Haste n Link für die Anmeldung für WOW BEta??
1. ya, man muss montal. bezahlen. es ist aber noch nicht bekannt wieviel.
2. die beta von wow is noch gar nicht gestartet. glaub mir, das hättest du gehört bzw. gelesen. :)

Argo Zero
2003-04-21, 18:29:41
Was hat die Beta Phase mit der Reife des Spiels zu tun?
Wenn du die heutige DaoC Version mit der damaligen vergleichst meinst du es sei der 2.e Teil (nicht von der Grafik abgesehen).
Quest Bugs what ever... das dauert meist nen Jahr bis alles richig funzt und gefixt ist.

Fullover
2003-04-21, 18:32:13
Originally posted by Argo Zero
Was hat die Beta Phase mit der Reife des Spiels zu tun?
Wenn du die heutige DaoC Version mit der damaligen vergleichst meinst du es sei der 2.e Teil (nicht von der Grafik abgesehen).
Quest Bugs what ever... das dauert meist nen Jahr bis alles richig funzt und gefixt ist.
Ein Beta-Tester - der hier im Board umhergeistert - schien ziemlich begeistert. Er darf zwar nicht viel sagen, aber er sagte: "Galub mir, du wirst davon nicht mehr los kommen." :)

edit: Weiß jetzt wer der Beta-Tester ist. Er heißt Foxx (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=6804).

Kai
2003-04-21, 18:49:35
Naja auf ne Aussage EINES Beta-Tester's verlass ich mich mal nicht ;)

LovesuckZ
2003-04-21, 19:29:39
Dumme Frage ich weiß:
Muss man sich fuer die offnene Beta anmelden, da ich nicht denke, dass die Server den Ansturm gewachsen sind,?

Iceman346
2003-04-21, 19:30:13
Es gab auch schon eine Aussage eines Betatesters in einem US Board der berichtete, dass vieles noch fehlt (ist vielleicht nen Monat her oder so, war kurz bevor das Spiel nochmal verschoben wurde).
Ich mache mir erst ein Urteil wenn ichs gespielt hab. Und wenn ich keinerlei Möglichkeit habe das Spiel kostenlos zu testen (entweder Beta oder kostenlose Testphase ohne das Spiel zu kaufen ähnlich Anarchy Online) kann es mir gestohlen bleiben.

Arcanoxer
2003-04-21, 20:23:15
Originally posted by Argo Zero
Was hat die Beta Phase mit der Reife des Spiels zu tun?
Wenn du die heutige DaoC Version mit der damaligen vergleichst meinst du es sei der 2.e Teil (nicht von der Grafik abgesehen).
Quest Bugs what ever... das dauert meist nen Jahr bis alles richig funzt und gefixt ist.
Recht hast du schon, aber bei SWG wird man eher features weglassen als es verbugt auf den markt zu bringen. Es wurde ja auch weiter Verschoben weil sie ua. die "player citys" noch zum final releas einbinden wollen.
Ich warte schon seit fast 2 jahren auf das game und hatte auch noch kein glück in die closed beta zu kommen. :(
Ich tippe auf release Dez. :chainsaw:

Foxx
2003-04-21, 22:44:31
ja also in der letzten zeit lief alles bei der beta ziemlich glatt.
es gibt auch kaum noch bugs usw....
die closed beta geht jez noch weiter bis die 50000 tester ausgewählt wurden. ich glaube zurzeit sind es ca 25000 tester.
also soweit ich das sehe, ist so fast alles fertig in der beta.
es fehlen nur noch einige crafter berufe und das kampfsystem is noch nicht so dolle.
ansonsten sind es nur noch kleinigkeiten...
zu den systemvorraussetzungen:
also auf meinem pc: 2,66 ghz, 512 ddr ram, ati radeon 9700 .... läufts flüssig ^^
aber ich denke, dass das spiel schon ab 1-1,2 ghz und ner geforce 3 bei höheren details gut laufen wird. das wurde ja auch mal irgendwo verkündet auf der offiziellen seite....
um solche geilen lanschaften und figuren wie oben zu sehen brauch man aber schon einen highend-pc

Fullover
2003-04-21, 22:54:11
Originally posted by Foxx
ja also in der letzten zeit lief alles bei der beta ziemlich glatt.
es gibt auch kaum noch bugs usw....
die closed beta geht jez noch weiter bis die 50000 tester ausgewählt wurden. ich glaube zurzeit sind es ca 25000 tester.
also soweit ich das sehe, ist so fast alles fertig in der beta.
es fehlen nur noch einige crafter berufe und das kampfsystem is noch nicht so dolle.
ansonsten sind es nur noch kleinigkeiten...
zu den systemvorraussetzungen:
also auf meinem pc: 2,66 ghz, 512 ddr ram, ati radeon 9700 .... läufts flüssig ^^
aber ich denke, dass das spiel schon ab 1-1,2 ghz und ner geforce 3 bei höheren details gut laufen wird. das wurde ja auch mal irgendwo verkündet auf der offiziellen seite....
um solche geilen lanschaften und figuren wie oben zu sehen brauch man aber schon einen highend-pc
und wie isses von Gameplay her? Sind die städte und landschaften belebt? und wie sieht es mit den jedis aus *träum*? gibts in der beta-phase schon welche?

MfG, Fulli

Foxx
2003-04-21, 23:07:37
Originally posted by Fullover

und wie isses von Gameplay her? Sind die städte und landschaften belebt? und wie sieht es mit den jedis aus *träum*? gibts in der beta-phase schon welche?

MfG, Fulli

joa is schon alles recht belebt. es hängt aber auch stark von dem planeten ab auf dem du spielst.es gibt da planeten mit größeren städten und planeten mit sehr kleinen. genau so wie es planeten mit riesigen wäldern und planeten mit großen wüsten gibt. ist aber alles recht belebt und man trifft immer mal wieder auf star wars kreaturen :)
ja jedis gibt es! willst denn später mal Jedimeister werden in der Fullversion?

Fullover
2003-04-21, 23:15:13
Originally posted by Foxx


joa is schon alles recht belebt. es hängt aber auch stark von dem planeten ab auf dem du spielst.es gibt da planeten mit größeren städten und planeten mit sehr kleinen. genau so wie es planeten mit riesigen wäldern und planeten mit großen wüsten gibt. ist aber alles recht belebt und man trifft immer mal wieder auf star wars kreaturen :)
ja jedis gibt es! willst denn später mal Jedimeister werden in der Fullversion?
ya, will ich. *träum* Bist du jedi oder welche berufsklasse hast du erlernt? gibt es eigentlich auch entertainer? kann mir nicht wirklich vorstelln das der beruf wirklich viel spaß macht...

P.s.: war das wortspiel beabsichtigt - Fullversion/Vollversion? ;)

mobius
2003-04-21, 23:25:39
Ich fände es geil Bounty Hunter zu sein, einen Auftrag zu bekommen, in eine Bar reinzurennen und einen abzuknallen oder Jedis quer durch die Galaxis zu jagen :D

Foxx
2003-04-21, 23:32:58
Originally posted by Fullover

ya, will ich. *träum* Bist du jedi oder welche berufsklasse hast du erlernt? gibt es eigentlich auch entertainer? kann mir nicht wirklich vorstelln das der beruf wirklich viel spaß macht...

P.s.: war das wortspiel beabsichtigt - Fullversion/Vollversion? ;)

oh gott da hast du was vor dir wenn du jedimeister werden willst...omg
ich bin trandoshan, is so ne stärkere rasse!mein beruf ist schläger ;)
ganz lustig ist auch der wookie *g*
ja man kann entertainer werden, vielleicht ist das son beruf für die frauen, die bei swg mitspielen wollen.
ich persönlich finds ganz lustig und es steigert ja die gesundheit glaub ich ...

@mobius: kopfgeldjäger zu werden is auch recht schwierig, is nen ziemlich fortgeschrittener beruf, aber wenn du zeit hast ..... :)

nagus
2003-04-21, 23:40:29
Originally posted by Fullover
"Star Wars Galaxies - Offene Beta kommt

Tolle Nachrichten: Die offene Beta von Star Wars Galaxies kommt! Producer Rich Vogel hat sogar schon den Termin verkündet und neue Status-Details bekannt gegeben.

Laut Rich ist mit der offenen Beta Anfang Mai zu rechnen.
Zur Zeit werkeln die Entwickler an der Implementierung der letzten Berufe, die Programmierer schrauben an der KI und dem Kampfsystem. Das Content-Team arbeitet daran, dass die 10 Planeten des Spiels von Beginn an genügend zu bieten haben und es niemandem langweilig wird.
Die Grafik ist zum größten Teil fertig, einzig einige Last-Minute-Neuerungen wie über Städten kreisende Raumschiffe und neue NPC-Animationen sollen noch eingebaut werden."

Link zur offiziellen Meldung (Forumsbeitrag): http://boards.station.sony.com/ubb/starwars/Forum3/HTML/119364.html

Quelle: www.gamigo.de

Weiter Links:
http://www.swgalaxies.de/
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

Endlich! Auf das Game freu ich mich schon wie Sau.

MfG, Fullover

P.S.: Wir hatten doch hier mal einen Beta-Tester. Kann der mir vielleicht sagen wies so auf den Systemen läuft und was die Anforderungen sein werden? :)

edit:
Hier noch ein paar Screens:

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot355.jpg

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot348.jpg

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot351.jpg

http://swgalaxies.gamigo.de/pics/screens/screenshot354.jpg



Halleluja!!! ENDLICH!!!!

Kampf Ameise
2003-04-22, 01:37:08
-

miller
2003-04-22, 02:40:29
geil *freu*

hab mich vor lauter vorfreude glei scho mal als betatester angemeldet! ma schaun was wird....

Arcanoxer
2003-04-22, 09:19:16
@Fullover
Jedi wird in SWG zum Glück sehr selten sein, solltes man es aber doch mal schaffen Jedi zu werden, lebt man immer mit der gefahr einen "perma dead" zu sterben. :)
@Foxx
Das einzige was bekannt ist von den Systemvorausetzungen Offiziell):
Graka mit T&L wird Erforderlich sei...
Besser pixelshader.

Fullover
2003-04-22, 10:20:06
Laufen in der Beta eigentlich auch schon Jedis herum? Sind die sehr stark? Und sind die Kämpfe eher "dynamisch" (wie z. B. in Jedi Knight 2) oder eher "statisch" (wie z. B. DAoC)?

P.S.: Voraussichtlicher Erscheinugstermin ist der 31. Juli 2003.

Arcanoxer
2003-04-22, 10:48:33
Stark werden Jedis Aufjedenfall sein, so das sie es Angeblich mit einer Hand voll player ohne probs Aufnehmen können.
Nur Das Problem ist ja Jedi zu werden, stell dir das so vor das im hintergrund vom game eine art Jedizähler läuft der deine actionen bewertet. Sollte das Programm dich als "Jediwürdig" einstuffen bekommst ein screen den du mit "yes" oder "no" folgen kannst...
Nen extra skilltree wird dann auch Freigeschaltet (force powers ect.).
Ob der "perma dead" schon als Padawan active ist, kA.
Glaube aber schon.

Das Kampfsystem wird wohl eher "dynamisch" werden, nix mit auf der stelle abcampen wie DaoC...
Für einen 100% Schuss z.B. mit einen Blaster musst du in Optimaler position zu dein Ziel sein, was du natürlich am hud Ablesen kannst.
Da sich dein Ziel auch Bewegt = dynamisch

pubi
2003-04-22, 10:55:35
Waer bestimmt'n nettes Spiel, wenn's nich im Star-Wars Universum waer :D
Star Wars find ich doof, steinigt mich

Foxx
2003-04-22, 14:33:30
Originally posted by Fullover
Laufen in der Beta eigentlich auch schon Jedis herum? Sind die sehr stark? Und sind die Kämpfe eher "dynamisch" (wie z. B. in Jedi Knight 2) oder eher "statisch" (wie z. B. DAoC)?

P.S.: Voraussichtlicher Erscheinugstermin ist der 31. Juli 2003.
Ja es laufen schon einige rum, man versucht diese aber durch permanenten Tod eine Seltenheit bleiben zu lassen.
Also Jedis erleiden einem permantenten Tod, ausser man ist Jedimeister.
Zu den Kämpfen:
Da hat Arcanoxer recht. Sie werden eher dynamisch ablaufen.

Jedis können nach langer Übung und guten Skills sogar Blasterschüsse mit Hilfe ihres Lichtschwerts abwehren. Es ist also alles so wie in den Filmen :)

Fullover
2003-04-22, 14:36:08
Originally posted by Foxx

Ja es laufen schon einige rum, man versucht diese aber durch permanenten Tod eine Seltenheit bleiben zu lassen.
Also Jedis erleiden einem permantenten Tod, ausser man ist Jedimeister.
Zu den Kämpfen:
Da hat Arcanoxer recht. Sie werden eher dynamisch ablaufen.

Jedis können nach langer Übung und guten Skills sogar Blasterschüsse mit Hilfe ihres Lichtschwerts abwehren. Es ist also alles so wie in den Filmen :) ??? Was meinst du mit permanenten Tod? ??? *beunruhigt*

MechWOLLIer
2003-04-22, 14:38:20
Jetzt mal ne ganz blöde FRage.
Hab mich zum Beat Test fertig angemeldet und auf der HP stand, dass ich bald eine E-Mail bekommen werde. Hab dann direkt mal nachgeguckt und es war eine E-Mail angekommen. Hab nur leider auf den löschen Button gedrückt;D
Stand dort was wichtiges drin???

Argo Zero
2003-04-22, 14:42:33
Originally posted by Fullover
??? Was meinst du mit permanenten Tod? ??? *beunruhigt*

Du respawnst und wirst gleich wieder gekillt (glaub ich...).

Fullover
2003-04-22, 14:43:03
Originally posted by Argo Zero


Du respawnst und wirst gleich wieder gekillt (glaub ich...). was hätte das für einen sinn? ???

Foxx
2003-04-22, 14:45:55
Originally posted by Fullover
??? Was meinst du mit permanenten Tod? ??? *beunruhigt*
http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?page=gameinfo/faq&sek=6 da stehts nochmal ganz genau

@Mechwollier:
Ne das waren nur 2 Bestätigungsmails :)
Eine zur Anmeldung bei station.com und eine für die Anmeldung für die Beta.

Unregistered
2003-04-22, 14:46:50
Originally posted by MechWOLLIer
Jetzt mal ne ganz blöde FRage.
Hab mich zum Beat Test fertig angemeldet und auf der HP stand, dass ich bald eine E-Mail bekommen werde. Hab dann direkt mal nachgeguckt und es war eine E-Mail angekommen. Hab nur leider auf den löschen Button gedrückt;D
Stand dort was wichtiges drin???

tja ich muss dir leider sagen das du nun das spiel NIE spielen kannst, selbst wenn du es neu kaufst :D

ne hab keine ahnung was drinnen steht, aber wahrscheinlich ist dort ein link drinnen zum weiterklicken um die anmeldung zu bestätigen

da ja sonst jeder irgendeine email angeben könnte (auch zum spammen zu missbrauchen)

Fullover
2003-04-22, 14:49:24
"6.18 Wie werdet Ihr Jedis eine Seltenheit bleiben lassen?
Jedi Charaktere erleiden PermaDeath (permanenten Tod), es sei den sie haben den Status eines Jedi Meisters. Man verliert nicht den Jedi Slot, aber der Charakter darin wird gelöscht. Ein Jedi Meister wird wohl eher zu einem Blue Glowie wenn er stirbt. Um den Tod des Charakters an dem der Spieler keine Schuld trägt (wie durch Lag Probleme) zu kompensieren, wird ein Jedi mehrmals sterben können bevor er permanent stirbt. Das Leben eines Jedi is aussergewöhnlich schwer und ein Jedi Master zu werden sollte als die schwierigste Herausforderung im Spiel angesehen werden."

Ähm, was ist ein "Blue Glowie" und weißt du auch wieviele Leben ein Jedi hat (3?)? ??? Und denkst du kann ich Galaxies mit einem P4 1,3 Ghz, GForce 4 Ti/4200 (128 Mbyte VRAM) und 256 MByte RDRAM halbwegs gut zocken?

Foxx
2003-04-22, 14:54:37
http://www.starwarsgalaxies.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1943&highlight=blue+glowie

Arcanoxer
2003-04-22, 15:10:16
Na zum glück will ich nur ein friedlichen farmer auf cornelia spielen.
Irgendwoher muss das "spice" ja auch kommen. ;D

Fullover
2003-04-22, 15:47:26
So, hab mich jetzt auch angemeldet.

Aber lest mal diesen Forums-Thread:
http://board.swg-database.com/showthread.php?threadid=7109

Vielleicht war das mit der Open Beta nur ein Missverständnis... :(

Foxx
2003-04-22, 16:11:03
hmm ich weiß darüber auch nicht so genau bescheid, aber normalweise ist es so, dass 1-2 wochen vor dem release ein serverlasttest gemacht wird, d.h. alle, die wollen dürfen rein. so war es bisher bei jedem mmorpg, das ich kenne....
@ Fullover: dein pc wird wohl ausreichen um swg bei hohen details zu spielen.

pubi
2003-04-22, 16:37:02
Originally posted by Fullover
"6.18 Wie werdet Ihr Jedis eine Seltenheit bleiben lassen?
Jedi Charaktere erleiden PermaDeath (permanenten Tod), es sei den sie haben den Status eines Jedi Meisters. Man verliert nicht den Jedi Slot, aber der Charakter darin wird gelöscht. Ein Jedi Meister wird wohl eher zu einem Blue Glowie wenn er stirbt. Um den Tod des Charakters an dem der Spieler keine Schuld trägt (wie durch Lag Probleme) zu kompensieren, wird ein Jedi mehrmals sterben können bevor er permanent stirbt. Das Leben eines Jedi is aussergewöhnlich schwer und ein Jedi Master zu werden sollte als die schwierigste Herausforderung im Spiel angesehen werden."

Ähm, was ist ein "Blue Glowie" und weißt du auch wieviele Leben ein Jedi hat (3?)? ??? Und denkst du kann ich Galaxies mit einem P4 1,3 Ghz, GForce 4 Ti/4200 (128 Mbyte VRAM) und 256 MByte RDRAM halbwegs gut zocken?
Blue Glowies sind die Geister von verstorbenen Jedis, wie Obi-Wan in Teil 5 und 6 z.B.

Fullover
2003-04-22, 17:12:01
Originally posted by pubi

Blue Glowies sind die Geister von verstorbenen Jedis, wie Obi-Wan in Teil 5 und 6 z.B. Ich dachte du findest Star Wars doof. ;)

Iceman346
2003-04-22, 18:18:45
Originally posted by Arcanoxer
Das Kampfsystem wird wohl eher "dynamisch" werden, nix mit auf der stelle abcampen wie DaoC...
Für einen 100% Schuss z.B. mit einen Blaster musst du in Optimaler position zu dein Ziel sein, was du natürlich am hud Ablesen kannst.
Da sich dein Ziel auch Bewegt = dynamisch

Ganz ehrlich:

Klingt scheisse. Bei nem MMORPG finde ich das "auf der Stelle stehen" grade gut, dann muss ich nicht dauernd in der Gegend herumtanzen etc. Wenn ich das will spiele ich nen Shooter aber kein Rollenspiel.

Mal schauen, vielleicht klingts ja nur schlechter als es ist.

Arcanoxer
2003-04-22, 18:31:46
Originally posted by Iceman346


Ganz ehrlich:

Klingt scheisse. Bei nem MMORPG finde ich das "auf der Stelle stehen" grade gut, dann muss ich nicht dauernd in der Gegend herumtanzen etc. Wenn ich das will spiele ich nen Shooter aber kein Rollenspiel.

Mal schauen, vielleicht klingts ja nur schlechter als es ist.
Das ist nur ein kleiner part aus den kampfsystem (fernkampf).
Und das gute an ein mmorpg ist ja das dich keiner zwingt ein kämpfer/krieger zu spielen, das muss ich dir aber sicher nicht sagen. ;)

Iceman346
2003-04-22, 19:07:15
Originally posted by Arcanoxer

Das ist nur ein kleiner part aus den kampfsystem (fernkampf).
Und das gute an ein mmorpg ist ja das dich keiner zwingt ein kämpfer/krieger zu spielen, das muss ich dir aber sicher nicht sagen. ;)

Ganz ohne Kämpfen wirds ja denke ich auch nicht gehen, ausserdem fänd ich das langweilig ;)

Arcanoxer
2003-04-23, 16:06:40
Originally posted by Fullover
Vielleicht war das mit der Open Beta nur ein Missverständnis... :(
"In einem kurzen Post erklärte Q-3PO das ein neues Releasedatum wohl nicht bekanntgegeben wird bevor die Beta 3 in die offene Phase geht. Er machte auch nocheinmal ganz deutlich das mit "open" nicht etwa eine echte Open Beta gemeint ist, sondern lediglich die Aufhebung des NDA. Wer sich also Hoffnungen gemacht hat ohne Einladung in die Beta zu kommen dem wird spätestens jetzt nocheinmal ein Strich durch die Rechnung gemacht."
http://www.swgalaxies.de/

Jazek-Nigger-Chicago
2003-04-24, 18:19:13
Yo man, stand behind a litfazsäule in chicago. wanna snope.

fullover, guter bericht.

snipp weiter so.

JNC

LovesuckZ
2003-04-24, 18:41:40
.erledigt.

Fullover
2003-04-24, 18:43:46
Originally posted by LovesuckZ
.erledigt. also das mit der offenen beta stimmt nicht. :( die aussage war nur falsch interpretiert worden. ich würde mich aber trotzdem für die "normal" geschlossene Beta anmelden, da ab anfang mai die plätze verdoppelt werden. :)

Jazek-Nigger-Chicago
2003-04-24, 20:19:56
snugger, da kann man ja gleich vom festnetz esemessen.
yo, yo.

JNC