PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens


Becks
2003-04-21, 19:49:43
wer von euch sieht sich das gerne an???
was haltet ihr von der sendung, und wer sind eure lieblings-schauspieler in dieser serie?;D;D;D

Inquisitor
2003-04-21, 20:02:55
Ich muß zugeben, daß ich mir das gerne ansehe, auch wenn das geistige Niveau nicht viel höher ist als bei Buffy und co (allerdings kann man bei K of Queens noch eine gewisse Sozialkritik erkennen). Am besten sind Dug und Arther (Der Dicke und der Alte)...

Flolle
2003-04-21, 20:06:42
Ich sehe die Serie eher selten, da ich sie nich so gut finde, allerdings bringt mich Arther immer wieder zum Lachen.

Yomin
2003-04-21, 20:41:46
ich find Doug extrem cool, wenn er nicht mehr weiter weis und immer irgendwelche Sachen erzählt..
irgendwie lustig obwohl es total dumm is

Zesotu
2003-04-21, 21:54:41
Find die Serie sehr geil, aber leider hab ich meistens nach 18.00 Uhr keine Zeit um sie zu schauen.

Philizhave
2003-04-21, 22:09:58
die serie finde ich einfach cool!

besonders der alte bringt mich zum lachen ;D
und jeder fragt sich doch bestimmt wie so ein typ so ne schnitte abbekommt oder??? ;D

Kiwi
2003-04-21, 22:20:21
Sehr witzige Sendung. Der Opa ist besonders lustig. Die Frau ist supersüss!

Ikon
2003-04-21, 22:22:56
Nette Serie, wurde aber IMO von RTL2 völlig verheizt. Wenn 3-4 Folgen pro Tag laufen ist es kein Wunder, dass es seit Monaten nur noch Wiederholungen sind.

AtTheDriveIn
2003-04-21, 22:37:38
Die Serie ist einfach spitze, leider habe ich schon alle Folgen min 2x gesehen (kein wunder bei 4 pro tag).
Soweit ich weiß wird es auch keine neuen mehr geben da die Serie in den USA abgesetzt wurde.

Kann jemand mir noch ne neue/gute Sitcom empfehlen?

AtTheDriveIn
2003-04-21, 22:42:40
:stareup:

Ikon
2003-04-21, 22:44:57
Originally posted by AtTheDriveIn
Soweit ich weiß wird es auch keine neuen mehr geben da die Serie in den USA abgesetzt wurde.

Hab' mir gerade die IMDB-Seite zu "King of Queens" (http://german.imdb.com/Title?0165581) angesehen, da sind keinerlei Anzeichen für die Einstellung der Show zu sehen. Die neueste Rolle wurde erst 2002 eingeführt ...

Kai
2003-04-22, 03:12:22
Also ich zieh mir immer noch am liebsten "BECKER" rein. Meinen Geschmack trifft das eher als King of Queens.

Ikon
2003-04-22, 08:51:57
Jupp, Becker roolt alles in Grund und Boden.

Becks
2003-04-22, 08:57:35
Originally posted by Ikon
Jupp, Becker roolt alles in Grund und Boden.

was ist Becker???

Ikon
2003-04-22, 08:59:52
Läuft Dienstag bis Freitag auf Sat.1 um 0.40 Uhr.

Die Beantwortung des "was ist" würde wohl zu lange dauern, also zieh's dir einfach mal rein :)

moncheeba
2003-04-22, 13:15:35
Kings of Queens iss absolut FETT!!

Ziehm ich mir immer wieder gern rein.
Lieblingschar. iss schwer zu sagen,sind alle sehr gut...aber wenns sein müsste dann wohl schon Doug und Arthur!

Grösstes Problem wurd ja schon erwähnt-> die totale Verheizung der Serie durch RTL2!
Was fürn Dreckssender!

Becker? Wenn es das ist was ich denke dass es das iss(iss das mit dem typ aus Cheers?)....naja,jedem das seine......

AtTheDriveIn
2003-04-22, 15:58:17
Originally posted by Ikon


Hab' mir gerade die IMDB-Seite zu "King of Queens" (http://german.imdb.com/Title?0165581) angesehen, da sind keinerlei Anzeichen für die Einstellung der Show zu sehen. Die neueste Rolle wurde erst 2002 eingeführt ...

Hast recht *freu* definitiv nicht eingestellt.

AtTheDriveIn
2003-04-22, 15:59:31
Originally posted by Ikon
Läuft Dienstag bis Freitag auf Sat.1 um 0.40 Uhr.

Die Beantwortung des "was ist" würde wohl zu lange dauern, also zieh's dir einfach mal rein :)

Ist das der Arzt der immer schlecht gelaunt ist?

Ikon
2003-04-22, 16:04:34
"Schlecht gelaunt" ist noch maßlos untertrieben ;)

AtTheDriveIn
2003-04-22, 16:27:37
Eine weiter gute Sitcom die leider ausgelaufen ist war "Caroline in the City"
einfach spitze aber leider auch weg. :(

pubi
2003-04-22, 16:51:15
Ich find die Serie auch halbwegs ok (aber nix kommt in Sachen SitCom an "Becker" ran :D) und ausserdem sieht Carrie garnicht so schlecht aus ;)

Becks
2003-04-23, 11:04:57
Originally posted by pubi
.....und ausserdem sieht Carrie garnicht so schlecht aus ;)

da bist du nicht der erste der das bemerkt!;)
;D;D;D

Günther
2003-04-23, 11:42:35
King of Queens ist imho die derzeit kewlste Sitcom, aber es wär kewl wenns mal endlich neue Folgen geben würde.

Becks
2003-04-23, 12:01:50
Originally posted by Masti
King of Queens ist imho die derzeit kewlste Sitcom, aber es wär kewl wenns mal endlich neue Folgen geben würde.

*zustimm*

schön langsam hab sogar ich alle folgen 2x gesehen!:D

Asaraki
2003-04-23, 12:12:05
naja die alten Chaos City waren auch geil :) einfach zuuu geil um ehrlich zu sein :)

aber KOQ rult auch :)) Douggie :D

Leonidas
2003-04-24, 15:23:53
Originally posted by Ikon
Jupp, Becker roolt alles in Grund und Boden.


Ich kann nichts dafür, daß es Ihnen heute gut geht - aber lassen sie es nicht an mir aus!

Ikon
2003-04-24, 15:26:17
:lol:

Leonidas
2003-04-24, 15:28:24
Keine Nanny-Fans hier? Schade ...

TitusXP
2003-04-24, 17:02:31
also ich finde "king of queens" absolut genial. arthur ist mein absoluter liebling. besonders geil sind seine "drinnen" und "draussen" stimmen...

Gruss Titus

TitusXP
2003-04-24, 17:04:43
Originally posted by Leonidas
Keine Nanny-Fans hier? Schade ...

uuuuuuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaa!
das ist so das mieseste was man als sitcom im tv sehen kann.

"seinfeld" ist noch eine geile sitcom...
oder die alten klassiker wie "roseanne" oder "eine schrecklich nette familie"

Gruss Titus

Becks
2003-04-24, 18:24:23
Originally posted by TitusXP


uuuuuuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaa!
das ist so das mieseste was man als sitcom im tv sehen kann.

"seinfeld" ist noch eine geile sitcom...
oder die alten klassiker wie "roseanne" oder "eine schrecklich nette familie"

Gruss Titus

"eine schrecklich nette familie"
hab ich auch früher immer gern gesehen!;)

roseanne weniger:(

Leonidas
2003-04-25, 02:34:03
Originally posted by TitusXP


uuuuuuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaa!
das ist so das mieseste was man als sitcom im tv sehen kann.





Das weise ich hiermit entschieden zurück! Wobei sich der Sinn der ganzen Sache sicherlich auch nicht durch nur ein paar Mail Reinzappen ergibt.

L. Trotzkij
2003-04-25, 04:33:50
Seinfeld ist ja wohl das Geilste, wo gibt;D .
Vor allem, weil da Arthur(der Alte aus Kings of Q) mitspielt und der ist dort noch viel geiler drauf.

MojoMC
2003-04-25, 11:19:06
King of Queens ist geil. Ich mag Sitcoms, die einerseits sehr intelligent gemacht sind und auch sehr versteckte Witze haben (deshalb les ich auch viel Terry Pratchett), andererseits auch richtig derbe Brüller drinhaben; z.B KoQ, Becker, Simpsons, Futurama und natürlich vor allem Frasier!

Wer kennt Frasier noch? Lief aus Sat1, ier ein Episodenführer: http://www.epguides.de/frasier.htm

Ikon
2003-04-25, 12:22:33
Originally posted by MojoMC
Wer kennt Frasier noch? Lief aus Sat1, ier ein Episodenführer: http://www.epguides.de/frasier.htm

Jo, Frasier ist cool. Obwohl ich sagen muss, dass die letzten Folgen vor ein paar Wochen (aus der 10. Staffel) etwas flach waren.

mirp
2003-04-25, 12:28:18
King of Queens mag ich...eigentlich. Aber in letzter Zeit kann ich es mir nicht mehr ansehen. Da ich jetzt schon weiß, wie der nächste peinliche Ausrutscher aussieht, wird es eher zur Quahl miterleben zu müssen, wie sich die beiden jetzt wieder lächerlich machen.

Am liebsten sind mir Sitcoms, bei denen man sich jede Folge mehrmals ansieht, um die ganzen versteckten Gags mitzubekommen (Simpsons, Futurama). Mein aktueller Favorit ist 'Malcom in the Middle': ein Feuerwerk verrückter Ideen.

TitusXP
2003-04-25, 13:28:25
Originally posted by Leonidas




Das weise ich hiermit entschieden zurück! Wobei sich der Sinn der ganzen Sache sicherlich auch nicht durch nur ein paar Mail Reinzappen ergibt.

also ich musste diese serie frueher regelmaessig gucken, da meine schwester sie klasse fand. also erschliesst sich meine meinung nicht aufgrund kurzzeitigen reinzappens.
die serie hat keinen witz, ist kaum spritzig und alles ist hervorsehbar. desweiteren nervt die stimme der nanny. dies ist auch ein zeichen von mangelnden gags. denn schlechte komiker greifen immer auf solche methoden, wie verkleidungen oder schraege stimmen, zurueck.

aber letztlich ist es halt geschmackssache!

Gruss Titus

DirtyH.
2003-04-25, 15:40:48
Originally posted by Leonidas
Keine Nanny-Fans hier? Schade ...

Doch hier!!!
Das gehört zu meinem täglichem Pflichtprogramm ;)
Die Nanny ist einfach geil.
Vorallem wenn sich Neils und C.C. gegenseitig fertig machen...
Wer die Serie nicht lustig findet ist selber schuld. :bäh:


Was auch total super ist:
"Verrückt nach dir" mit Helen Hunt.

Ich kannte die eigentlich nur aus "Was Frauen wollen", welcher mir net so gefiel.
Aber in der Serie ist sie einfach nur geil drauf.
Leider kommt die Serie momentan nicht mehr... :(


Hat eignetlich jemand mal Titus auf VOX gesehen?
Ich fands eigentlich echt cool.
Wurde aber wohl ziemlich schnell wieder eingestellt?

GamerX
2003-05-29, 00:32:36
Es scheint ja wirklich noch keinen King of Queens Thread zu geben...Eine Schande!!!
Also ich würde gerne mal eure Meinung zur Serie wissen.
Ich finde sie einfach nur genial!!! Doug und Arthur sind göttlich.

Für alle Fans: Ab Juni bringt RTL 2 neue Folgen. Jeweils Sonntags um 20.15 Uhr - 2 Folgen...
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten

tikiman
2003-05-29, 00:53:03
Neue Folgen...Hallejulia!

Auch meine absolute Lieblings-Sitcom, aber RTL2 übertreibt es mit den Wiederholungen extremst.

ElHive
2003-05-29, 01:15:42
Original geschrieben von tikiman
Neue Folgen...Hallejulia!

Auch meine absolute Lieblings-Sitcom, aber RTL2 übertreibt es mit den Wiederholungen extremst.

Egal

*DougundCarryDougundCarryDougundCarryDougundCarryDougundCarryDougundCarry*

*ArthurArthurArthurArthurArthurArthurArthur*

:D :D

pubi
2003-05-29, 01:22:12
Joa die Sendung ist schon ganz lustig, komm bloss selten dazu es zu kucken.

moncheeba
2003-05-29, 01:36:34
HAMMERSAUGEIL!!!!
FREU MICH WIE EIN AFFE,Oh yeeeeaaaaah!

KoQ iss verdammt geil,auch wenns echt etwas nervig is mit den Wiederholungen,aber da iss ja RTL2 dran Schuld!!

Aber nen KoQ Thread gibbet schon im Forum,hab aber keinen bock zu suchen :D

Becks
2003-05-29, 09:01:41
doch so einen thread hab ich schon mal gemacht!;)

aber egal!

ich find King of Queens einfach nur goil!
allerdings weiss ich noch nicht WANN die neuen folgen spielen???

Zesotu
2003-05-29, 12:39:12
Original geschrieben von Beckham
doch so einen thread hab ich schon mal gemacht!;)

aber egal!

ich find King of Queens einfach nur goil!
allerdings weiss ich noch nicht WANN die neuen folgen spielen???

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66838&highlight=doug

Günther
2003-05-29, 13:30:16
Ich find auch das die Sendung 0wnt!

Am kewlsten is Kevin James (den ich natürlich auf meinem Handy als Hintergrund hab :D)

Fullover
2003-05-29, 15:00:37
King of Queen ist kewl. Doug ist imo der beste der Serie.
Aber imo ist Hör mal wer da hämmert noch immer die beste Sit-Com. :)

Becks
2003-05-29, 18:13:30
Original geschrieben von Fullover
King of Queen ist kewl. Doug ist imo der beste der Serie.
Aber imo ist Hör mal wer da hämmert noch immer die beste Sit-Com. :)

naja "Hör mal wer da hämmert " interessiert mich schon lange nimma!
irgendwie ist schon ein bissl fad geworden!:)

Ikon
2003-05-30, 15:11:02
Naja, hab' schon stärker gelacht, ist aber ganz OK.

"King of Queens" passt gut in die Kategorie "Moderne, niveaulose, dass-es-auch-der-letzte-Bauer-versteht, Popcorn-, Feierabend-, mit-einem-Bier-in-der-Hand-nach-dem-Rasenmähen-vor-dem-Fernseher-sitzen-Sitcom". Das klingt zugegebenermaßen negativer als es gemeint ist, aber wenn ich mir dagegen z.B. "Becker" oder "Frasier" ansehe, dann merke ich schnell dass bei einer Sitcom in Sachen Niveau/Aussage/Kritik/Moral doch einiges mehr drin sein kann.

Bitte nicht als Beleidigung auffassen, Leute, aber Kritk muss auch drin sein.

TitusXP
2003-05-30, 15:25:56
Original geschrieben von Masti
Ich find auch das die Sendung 0wnt!

Am kewlsten is Kevin James (den ich natürlich auf meinem Handy als Hintergrund hab :D)

was hast du denn fuer ein riesen handy? ;)

also ich finde, die serie genial. arthur ist einfach grandios.

Gruss Titus

moncheeba
2003-05-30, 15:28:23
Becker kenn ich nicht,aber Frasier iss extrem lahm und langweilig!

Ich find auch die Kategorie "Niveauvoller Humor" ziemlich arrogant!

Lustig isses,wenn man drüber lachen kann,das eine trifft den Nerv eines Zuschauers besser als das andere...aber dabei von Niveau und Anspruch bei einer Sitcom zu reden...das find ich zu übertrieben!

Es gibt Sitcoms,die entfalten ihre Komik und Witze erst im Laufe einer Sendung oder beim schauen mehrerer Episoden,wenn man sich z.B. die einzelnen Charaktere genauer ansieht.Gutes Beispiel ist hierfür meiner Meinung nach Seinfeld.
KoQ ist hauptsächlich auf Situationskomik ausgelegt.
Aber deswegen ist es nicht weniger anspruchsvoll als andere Comedys.

Ikon
2003-05-30, 15:50:31
Original geschrieben von moncheeba
Becker kenn ich nicht,aber Frasier iss extrem lahm und langweilig!
Ich find auch die Kategorie "Niveauvoller Humor" ziemlich arrogant!

Der eine beforzugt eben intelligente Komik, der andere simple Komik, das kommt ganz auf Typ und auch momentane Laune des Betreffenden an. Ich möchte damit niemandem einen Stempel aufdrücken / ein Urteil über jemanden fällen. Und ja, niveauvoller Humor kann durchaus arrogant sein - du kennst ja "Frasier" offenbar. Man benötigt nunmal einen gewissen Bildungsstand, um dort alle Witze zu verstehen und auch eine gewisse Intelligenz um extrapolieren zu können, was die Aussage einer Folge ist.

Original geschrieben von moncheeba
Lustig isses,wenn man drüber lachen kann,das eine trifft den Nerv eines Zuschauers besser als das andere...aber dabei von Niveau und Anspruch bei einer Sitcom zu reden...das find ich zu übertrieben!

"Lustig zu sein" ist prinzipbedingt die Intention jeder Sitcom - die Frage ist, ob man nicht noch mehr erwarten kann/sollte/darf. Du magst es langweilig finden, aber bei "Frasier" findest du z.B. immer eine Aussage/Lehre, "Becker" dagegen geht mehr in die sozialkritische Richtung. Aber das sind nur zwei Beispiele, ich möchte mich nicht daran aufhängen. Es gibt aber durchaus solche und solche Sitcoms.

Original geschrieben von moncheeba
KoQ ist hauptsächlich auf Situationskomik ausgelegt.
Aber deswegen ist es nicht weniger anspruchsvoll als andere Comedys.

Ich denke das eine schließt das andere praktisch aus.
Das Wort "Situationskomik" beschreibt KoQ IMHO optimal - Gratulation. Es wirkt wie eine bloße Aneinanderreihung von kleinen Sketchen, der Rest einer Folge dient nur der möglichst logischen Verbindung derselben. Was mir fehlt ist der rote Faden - die Aussage - die Story, diesbezogen ist KoQ leider sehr schwach.

moncheeba
2003-05-30, 16:33:31
Original geschrieben von Ikon
Das Wort "Situationskomik" beschreibt KoQ IMHO optimal - Gratulation.

...wie überheblich,tse...

Aber was solls,wenn du meinst dass wohl intelligenter zu sein scheinst als andere nur auf Grund der Tatsache dass du dich in der Lage siehst eine bestimmte Art von Komik zu verstehen,dann hege ich kein Interesse mehr deine Meinung in Bezug auf dieses Threadthema zu berücksichtigen.

Ikon
2003-05-30, 16:38:07
Tut mir leid, das mir deine Lieblingssitcom nicht so zusagt. Ist das ein Grund beleidigt zu sein?

Wenn du meinen obigen Post nocheinmal liest, sollte dir auffallen, dass ich stets von "man" und nicht von "mir" sprach.

moncheeba
2003-05-30, 17:12:07
Es ging mir ja auch nicht um die Serie,das ist Geschmackssache wie schon gesagt.

Ich habe aus deinen Postings allerdings eine ziemliche Abgehobenheit herausgelesen,die mir so nicht zugesagt hat.
Aber ich habe denk ich überreagiert.

Es soll nach wie vor Sinn und Zweck sein,hier zu diskutieren,daher antworte ich nun auch obwohl ich das nicht vorhatte,steht ja oben.

GamerX
2003-05-30, 18:04:15
Original geschrieben von Ikon
Der eine beforzugt eben intelligente Komik, der andere simple Komik, das kommt ganz auf Typ und auch momentane Laune des Betreffenden an. Ich möchte damit niemandem einen Stempel aufdrücken / ein Urteil über jemanden fällen. Und ja, niveauvoller Humor kann durchaus arrogant sein - du kennst ja "Frasier" offenbar. Man benötigt nunmal einen gewissen Bildungsstand, um dort alle Witze zu verstehen und auch eine gewisse Intelligenz um extrapolieren zu können, was die Aussage einer Folge ist.
...



Aha, da ich Becker nicht mag ist das ein Zeichen dafür das ich nicht die nötige Intelligenz oder den nötigen Bildungsstand dafür habe?
Sorry, doch das was du da von dir gibst ist ziemlicher Schwachsinn...
Schon mal davon gehört das es auch verschiedene Geschmäcker gibt?
Das einzig arrogante hier bist du...:asshole:

ElHive
2003-05-30, 18:16:03
Ich mag Becker, ich mag King of Queens aber Frasier kann ich nicht ausstehen.

Bin ich jetzt ein moderner, niveauloser Bauer, der am Feierabend nach dem Rasenmähen mit Popcorn und Bier in der Hand vor der Glotze hockt und King of Queens guckt, aber gerade noch so über den nötigen Bildungsstand und die nötige Intelligenz für Becker verfügt, jedoch Frasier nicht mehr blickt? Oder wie oder was? :bonk:

Ikon
2003-05-30, 18:17:39
Original geschrieben von GamerX
Aha, da ich Becker nicht mag ist das ein Zeichen dafür das ich nicht die nötige Intelligenz oder den nötigen Bildungsstand dafür habe?

Nein, aber du hast den zitierten Post missverstanden. Nur weil ein logischer Schluss richtig ist, muss der Rückschluss nicht auch zwangsläufig richtig sein. Oder um es simpler auszudrücken: Nur weil ein Auto nicht schwarz ist, muss es nicht grün sein.

Original geschrieben von GamerX
Schon mal davon gehört das es auch verschiedene Geschmäcker gibt?

Du beantwortest deine initiale Frage selbst -> Schön, ich habe auch nichts gegenteiliges geschrieben. Wo liegt das Problem?

Original geschrieben von GamerX
Sorry, doch das was du da von dir gibst ist ziemlicher Schwachsinn...
Das einzig arrogante hier bist du...:asshole:

Und hier bin ich so arrogant zu behaupten: Auf Beleidigungen zu antworten liegt unter meinem Niveau.

Ikon
2003-05-30, 18:25:21
Original geschrieben von ElHive
Ich mag Becker, ich mag King of Queens aber Frasier kann ich nicht ausstehen.

Bin ich jetzt ein moderner, niveauloser Bauer, der am Feierabend nach dem Rasenmähen mit Popcorn und Bier in der Hand vor der Glotze hockt und King of Queens guckt, aber gerade noch so über den nötigen Bildungsstand und die nötige Intelligenz für Becker verfügt, jedoch Frasier nicht mehr blickt? Oder wie oder was? :bonk:

Man kann etwas auch nicht verstehen wollen.

Viele hier fühlen sich offenbar angegriffen, aber keiner widerspricht meiner These, KoQ besäße niedriges Niveau. Ich betrachte das als Zustimmung. Nur zur Info: ich sehe alle drei Sitcoms (und noch einen Haufen andere) regelmäßig, aber alle aus verschiedenen Gründen.

ElHive
2003-05-30, 19:15:09
Original geschrieben von Ikon
Man kann etwas auch nicht verstehen wollen.

Viele hier fühlen sich offenbar angegriffen, aber keiner widerspricht meiner These, KoQ besäße niedriges Niveau. Ich betrachte das als Zustimmung. Nur zur Info: ich sehe alle drei Sitcoms (und noch einen Haufen andere) regelmäßig, aber alle aus verschiedenen Gründen.

Solange ich beim Gucken meinen Spaß habe (und das habe ich bei KoQ immer noch trotz dass ich jede Folge doppelt und dreifach gesehen habe), ist mir das Niveau scheißegal.

Du hat doch angefangen, Sitcoms anhand ihres sogenannten Niveaus zu bewerten. Da darfst du dich nicht wundern, wenn sich dann jemand an an's Bein gepinkelt fühlt (inkl. mir, gebe ich zu).

Ikon
2003-05-30, 19:28:26
Original geschrieben von ElHive
Solange ich beim Gucken meinen Spaß habe (und das habe ich bei KoQ immer noch trotz dass ich jede Folge doppelt und dreifach gesehen habe), ist mir das Niveau scheißegal.

Geht mir bei der schrecklich netten Familie genauso - das heißt aber nicht, dass die Witze dort nicht unterste Schublade sind. Gerade diese Serie muss sich einiges an Kritik gefallen lassen.

Original geschrieben von ElHive
Du hat doch angefangen, Sitcoms anhand ihres sogenannten Niveaus zu bewerten.

Das habe ich tatsächlich nicht, ich warf nur KoQ mangelndes vor und zog einige Vergleiche. Es sollte klarwerden, dass es das ist, was mir bei KoQ am meisten fehlt. Ich habe mich dabei auch nicht ausschließlich an den Begriff "Niveau" geklammert, sondern eher an eine IMHO oft fehlende zusammenhängende Story und Aussage bei jeder Episode.

Original geschrieben von ElHive
Da darfst du dich nicht wundern, wenn sich dann jemand an an's Bein gepinkelt fühlt (inkl. mir, gebe ich zu).

Es war und ist keineswegs meine Intention, jemanden hier anzugreifen. Ich bin allerdings kein Fan dieser "Hey, wie findet ihr diese Serie? Die ist super. Die ist toll. Die ist das beste. Ich sehe nur noch die Serie."-Threads. Ich wollte zwischen dem ganzen Lob auch meine Kritk anbringen, nichts ist eben perfekt.

StefanV
2003-05-30, 20:04:19
Hm, irgendwie haben hier einige etwas falsch interpretiert. :|

Ich sehe nicht, wo Ikon KoQ niedermachen wollte, ich sehe nur, daß er die Serie analysiert hat und etwas kritisiert...

An dieser Stelle möchte ich auch noch auf folgenden Satz hinweisen:

Was man falsch verstehen möchte, versteht man auch falsch.

{655321}-Hades
2003-05-31, 11:41:22
NUR GEIL!!!!

Ich kann garnix anderes dazu sagen, aber das Zusammenspiel der drei ist wirklich genial.

Doug:"Arthur ist ein alter seniler Zirkusaffe!" :lol:

ElHive
2003-06-01, 21:26:32
Und? Wer hat heute die neuen Folgen gesehen?

Die waren wie immer genial, vor allem die zweite *g*

Ikon
2003-06-01, 21:30:55
Jo, vorallem die zweite war klasse :respekt:

Ich drücke beide Daumen, dass sie diese Qualität beibehalten können :rainbow:

Zesotu
2003-06-01, 22:13:29
Original geschrieben von Ikon
Jo, vorallem die zweite war klasse :respekt:

Ich drücke beide Daumen, dass sie diese Qualität beibehalten können :rainbow:

Die zweite war echt genial, als Arthur in der U Bahn diesen geilen Blick drauf hatte. einfach zum totlachen

Gast
2003-06-03, 18:57:36
Frasier find ich auch extrem witzig, vor allem auf Englisch, obwohl einem da manchmal etwas entgeht. Bin aber der Meinung, daß KoQ gerade NICHT eine dieser billig zusammengeschusterten Sitcoms ist.
Wenn man einige Folgen öfters sieht(wozu man ja momentan gezwungen wird), merkt man, daß das Ganze wie aus einem Guss wirkt.

2003-07-03, 19:31:31
Tag!

King of Queens ist einfach genial. Ich kann mich teilweise nicht mehr halten - btw. Arthur ist der genialste Charakter.
Aber ich finde es kommt erst so richtig gut rüber wenn man Leute in seinem Umfeld hat, die den Charakteren ähneln. Der Großvater von einem guten Kumpel hat genauso einen Hang zu Altersaggressivität, meine Freundin könnte Carries Zwillingsschwester sein und ich denke irgendeinen von Dougs Kumepln kann jeder von uns in seinem Freundeskreis wiederfinden. So betrachtet gewinnt die Serie einfach total an Humor und Witz weil sie so lebensnah ist (zum Vergleich: "Friends" ist da absolut daneben. Alle total erfolgreich & witzig Ende nie und keine Großen Sorgen im Leben als ein Wimmerl im Gesicht - ist doch sowas von abgehoben - wo gibts im Leben sowas???). Hm, außerdem denke ich Arthurs Kommentare sind das, was der Serie irgendwie das i-Tipferl aufsetzt.

MfG

Becks
2003-07-03, 19:35:39
Original geschrieben von M²
Tag!

King of Queens ist einfach genial. Ich kann mich teilweise nicht mehr halten - btw. Arther ist der genialste Charakter.
Aber ich finde es kommt erst so richtig gut rüber wenn man Leute in seinem Umfeld hat, die den Charakteren ähneln. Der Großvater von einem guten Kumpel hat genauso einen Hang zu Altersaggressivität, meine Freundin könnte Carries Zwillingsschwester sein und ich denke irgendeinen von Dougs Kumepln kann jeder von uns in seinem Freundeskreis wiederfinden. So betrachtet gewinnt die Serie einfach total an Humor und Witz weil sie so lebensnah ist (zum Vergleich: "Friends" ist da absolut daneben. Alle total erfolgreich & witzig Ende nie und keine Großen Sorgen im Leben als ein Wimmerl im Gesicht - ist doch sowas von abgehoben - wo gibts im Leben sowas???). Hm, außerdem denke ich Arthurs Kommentare sind das, was der Serie irgendwie das i-Tipferl aufsetzt.

MfG



LOL, spence ist masti!:lol:

*joke* aber ich würd mich mit der Hunde-gassi geherin identifizieren!:lolaway:

Fragman
2003-07-03, 23:24:06
jo, friends is mist, son braver amerikanischer humor, der nicht komisch, nur peinlich ist. koq ist ein hit, und zum glueck laufen im moment auch wieder neue folgen (immer sonntags auf rtl2 im doppelpack).der coolste ist natuerlich arthur mit seinen geschichten aus dem krieg. seinfeld ist der hammer schlechthin, da kommt nichts ran. schaue seit der neuen staffel frasier, is auch ganz geil, immer top lacher drin.

2003-07-04, 21:25:06
Hi!

KoQ läuft angeblich in den neuen Folgen sonntags auch auf ATV+ hat mir ein Freund gesagt (ich bekomm den Sender ned rein, also weiß ned ob das stimmt). Ist halt nur für die österr. Forumsmitglieder interessant.

Btw: Kann man eigentlich ATV+ auch in D empfangen?

MfG

2003-07-04, 21:55:14
Hmmm, noch eine Idee: Könnten ja mal die Sprüche von Arthur hier sammeln, was denkt ihr??? Sind echt grenzgenial :)

MfG

Guido
2003-07-05, 09:23:32
Moin

Nur mal so zur Info.Leider werden am Sonntag erstmal die letzten zwei Folgen der 5 Staffel gesendet.Die restlichen Folgen sollen dann
im Herbst kommen.Quelle:Kingofqueens.net Board
http://www.kingofqueens.net/yabb/YaBB.pl?board=AG&action=display&num=1057316551

Kai
2003-07-08, 23:33:25
Original geschrieben von Inquisitor
auch wenn das geistige Niveau nicht viel höher ist als bei Buffy und co

löl, das sagt einer, der seinen Rechner in die sig schreibt ;)

Anárion
2003-07-09, 03:12:23
Original geschrieben von Kai
löl, das sagt einer, der seinen Rechner in die sig schreibt ;)


De' Kai mol wieder ;D

Seb2
2003-07-09, 12:52:50
ich ´finde King of Queens absolut genial. Nur schade, dass das jetzt nur noch wiederholungen gibt(von montag bis freitag). Am Sonntag Abend hab ich nicht die Zeit mir das anzuschauen.
Die Beste Rolle bei KoQ spielt für mich Jerry Stiller aka. Arthur Spooner.

Abraxaς
2003-07-09, 18:02:40
Arthur ist cool,aber mit der zeit wiederholen sich die witze.

FireFrog
2003-07-09, 23:53:40
Also, ich sehe die Sendung gerne mal zwichendruch, bringt einen immer zum lachen:)

L. Trotzkij
2003-07-10, 00:20:41
Ich warte persönlich eigentlich darauf, dass Seinfeld hier in Deutschland auf DVD erscheint.
Aber ich meine, ist ja klar, dass die Sendung hier keinen Erfolg hat, weil wir haben ja "Hinter Gittern - Der Frauenknast".:asshole:

Becks
2003-07-10, 19:59:28
Original geschrieben von L. Trotzkij
Ich warte persönlich eigentlich darauf, dass Seinfeld hier in Deutschland auf DVD erscheint.
Aber ich meine, ist ja klar, dass die Sendung hier keinen Erfolg hat, weil wir haben ja "Hinter Gittern - Der Frauenknast".:asshole:

der frauenknast! :fuck::D

das ist/war (kA) so ein mist! ggrrhhhh *eg*

NeLKe
2003-07-10, 20:49:58
Mhh find die serie voll geil
Doug erinnert mich ein wenig an home von simpsons

Aber ein wenig unlogisch Wie kriegt son fetter sone mega geile tusse bah carry ist so geil :)

Becks
2003-07-12, 10:27:58
Original geschrieben von NeLKe
Mhh find die serie voll geil
Doug erinnert mich ein wenig an home von simpsons

Aber ein wenig unlogisch! Wie kriegt son fetter sone mega geile tusse bah carry ist so geil

ich find auch, dass doug dem Homer von den Simpsons ein wenig ähnelt! (von der art her:D)

carry ist goil! das mit dem unlogischen passt eh!
oder wünscht du dem dougielein eine fette hässliche kuh?:o

NeLKe
2003-07-13, 00:44:28
Original geschrieben von Beckham
ich find auch, dass doug dem Homer von den Simpsons ein wenig ähnelt! (von der art her:D)

carry ist goil! das mit dem unlogischen passt eh!
oder wünscht du dem dougielein eine fette hässliche kuh?:o
Nein :D ,sind dochn geiles paar ^^

pubi
2003-07-13, 01:37:49
Original geschrieben von NeLKe
Nein :D ,sind dochn geiles paar ^^
Find ich auch gut, da sollen sich die Maedels ein Beispiel dran nehmen :D

TripleX
2003-07-13, 12:11:02
ich finde es ist die beste tv sendung .

XDream Modder
2003-07-15, 14:31:35
Ja ich finde auch King Of Queens ist obergenial! Der grösste Dummkopf und Witzfigur ist ganz klar Arthur: Er faszinierd immer mit seinen unlogischen Sätzen ;)

Ich finde die beiden Doug und Carrie sind ein wirklich einzigartiges paar, schräg witzig und zugleich lieb !

Das immer wieder wiederholte Sendungen kommen nervt mich auch mittlerweile, doch sehe ichs positiv denn so hat *Hinter Gittern - Der Frauenkanst* geringere Wiederholungs- Ausstrahlungsmöglichkeiten :fuck:

Fänd ich noch gut den Vorschlag von Arthur's Witze in eimen Thread zu posten, ich wäre dabei :D


Grüssle
XDream Modder

Crack
2003-07-16, 15:16:49
ich sag nur: liber gott hoffentlich geht alles gut und hoffentlich beschneiden sie mich nicht. aber hauptsache sie beschneiden mich nicht.(Arthur im jüdischen krankenhaus vor einer herz op)
king of queens ist immer lustig

Becks
2003-07-17, 19:04:44
Original geschrieben von Crack
ich sag nur: liber gott hoffentlich geht alles gut und hoffentlich beschneiden sie mich nicht. aber hauptsache sie beschneiden mich nicht.(Arthur im jüdischen krankenhaus vor einer herz op)
king of queens ist immer lustig

das war goil!;D

kann mich erinnern! wo carrie bei ihm im krankenzimmer saß, und er er vor seiner Herz OP nur angst um seinen schniddl hatte!:D

Kai
2003-07-18, 01:12:19
Original geschrieben von Anárion
De' Kai mol wieder ;D

lol, ach hier hab ich das hingeschrieben :lol: Hab die ganze Zeit gesucht, hehe. War ein bisschen angesoffen.

Macht nix, keiner zieht über meine Buffy her! NICHT UNGESTRAFT!

Günther
2003-10-13, 19:32:04
Hallo sind das neue Folgen die jtzt auf RTL2 laufen? ich kenn die gar nicht ;(

scf2008
2003-10-13, 19:33:14
Werde jetzt direkt mal einschalten.

Da ich jede Folge auswendig kenne, kann ich dir gleich sagen ob das neue sind

scf2008
2003-10-13, 19:37:46
Die Folge kenne ich tatsächlich auch nicht :o

Günther
2003-10-13, 20:36:52
Original geschrieben von scf2008
Die Folge kenne ich tatsächlich auch nicht :o

ja ich kannte die auch nicht :o

normal kenn ich auch alle ;(

ich hoffe ich hab nicht soviele neue verpasst ;(

scf2008
2003-10-13, 20:48:15
Ich weiß nur, dass ne zeit lang die neuen Folgen Sonntags Abends kamen, da hab ichs aber immer verpasst.

Vielleicht werden diese jetzt wieder ausgestrahlt, nur in die richtige Reihenfolge einsortiert...?!

Man weiß es nicht, aber man munkelt.... :grübel:

Aqualon
2003-10-13, 21:34:44
Sind neue Folgen:

http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/4382_5232.php&Color=cc0000

Aqua

Günther
2003-10-13, 23:26:10
Original geschrieben von Aqualon
Sind neue Folgen:

http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/4382_5232.php&Color=cc0000

Aqua


aboar dann hab ich 4 folgen verpasst ;(

Und das dauert sicher bis rtl2 king of queens wiederholt ;( ;D

GamerX
2003-10-14, 01:00:41
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNN
Dann habe ich ja auch schon neue Folgen verpasst....Gott verdammte ...

moncheeba
2003-10-14, 01:32:02
Tja dann blos morgen nicht verpassen.

Entweder morgen ab 8:30h die Wiederholung gucken/aufnehmen oder warten bis die wiederholt werden.

Morgen ab 18h kommen wieder 4 neue,die letzte der 5.Staffel kommet am Donnerstag 18-18:30h,ab 18:30 gehts wieder von vorne los!

Also heute fand ich die Pinguin Folge einfach saugut!

-X-
2003-10-14, 01:59:04
geil, wieder ein grund mehr fern zu sehn:D.

mirp
2003-10-14, 09:22:29
Die drei "King of Queens"-Threads habe ich mal in einem zusammengefasst.

*merge*

DanMan
2005-02-22, 00:54:45
Hat eignetlich jemand mal Titus auf VOX gesehen?
Ich fands eigentlich echt cool.
Wurde aber wohl ziemlich schnell wieder eingestellt?
Ja, hab ich. Fands auch cool. Haben sie aber immer weiter in den Morgen verschoben und jetzt scheinbar ganz abgesetzt. Schade.