PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden die Preise fallen


Unregistered
2001-11-11, 21:40:53
Das die Preise irgendwann für die Grafikkarten fallen werden ist klar, nur das "wann" interessiert mich.

Wird es eurer Meinung nach wieder einen "schönen" Preiskampf geben (zwischen Ati und NVIDIA ), sprich man könnte bald mit sinkenden Preisen rechnen, bei den Radeon bzw. TI Karten oder wird sich dieser "hohe" Preislevel noch einige Zeit halten?

-KARÜMEL-

Doomtrain
2001-11-11, 22:00:19
Ich glaube kaum das ATI und Nvidia den Preiskampf von AMD und Intel wiederholen werden. Die werden ihre Preise immer schön oben lassen, vor allem Nvidia. Du wirst sehen, die gewöhnen die Leute an die hohen Preise. Ich wette, jede neue Grakageneration wird an die 1000DM kosten. GeForce4 1000DM minimum. Von fallen wird keine Rede sein.

ow
2001-11-12, 09:58:28
Originally posted by Doomtrain
Ich glaube kaum das ATI und Nvidia den Preiskampf von AMD und Intel wiederholen werden. Die werden ihre Preise immer schön oben lassen, vor allem Nvidia.


??? Und wie stellst du dir das marktwirtschaftlich vor??
NV behaelt esine Preise und ATi senkt seine?? LOL.