PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapterlüfter auf einer ATI 9700


schnuggel
2003-04-21, 22:59:22
Hallo


Wer bei dem alten schwarzen "ATI 9700 ( PRO )"
Kühler den Lüfter nicht mehr hören kann , es gibt
eine sehr gute Lösung , soll den Adapter mit dem 60er
Papst Lüfter bestellen.


Hier bitte , selbst lesen (http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/magic-gfx.html)

Ich finde Ihn einfach Spitze den er ist sehr leise sowie
kühlt sehr gut und das der mal ausfällt ist fast unmöglich.

Gray-Fox
2003-04-21, 23:16:04
würde glaub ich sogar eher noch größer wählen und nen 80er nehmen auch wenn er dann ein bissel übersteht.
aber der mod ist ja sehr einfach und können schüler sogar im werkuntericht basteln.
der rest von uns hat ja sein heimwerkerset rumliegen und freut sich wenn es wieder mal ans basteln geht. :D