PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pentium 4 mit 2,8 GHz und 3,06 GHz mit 533MHz FSB ein Auslaufmodel ?


Unregistered
2003-04-21, 23:02:28
Wenn jetzt die Pentium 4 C mit einem Frontside-Bus von 800MHz kommen,
wielange werden die jetztigen Pentium 4 mit 2,8 GHz und 3,06 GHz, 512kB Cache, 533MHz FSB noch am Markt erhältlich sein ?

(Denke daran später wenn die etwas günstiger werden mein i845er Board noch richtig auszunutzen geht bis P4 3,06GHz !)

Unregistered
2003-04-22, 08:13:06
Die werden noch eine Weile erhältlich sein. Bin zwar bei Intel nicht angestellt ;) aber bis Ende diesen Jahres kriegste die bestimmt noch. Mit erscheinen des Prescott wird Intel die dann wahrscheinlich nicht mehr an die Händler liefern und dann werden nur noch Lagerbestände abverkauft.

Grüße