PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr empfehlen...?


oO_KIWI_Oo
2001-11-11, 21:53:49
Hi Zusammen

Ich möchte mir ne neue Graka kaufen und habe jetzt die GF2 TI von Hercules oder von Leadtek im Auge. Alternativ vielleicht noch die GF2 Pro von Leadtek. Ich weis dass die Karten nicht das superduper Gamer Optimum sind, aber ich will meinen Athlon 700 noch einige Zeit benutzen und erst bei einem Engine Wechsel (Doom III bzw. Unreal II etc.) was komplett neues kaufen. Alle Games auf der Q3 Engine bzw. Ähnlichem dürften mit den Boards eigentlich problemlos laufen. Außerdem sind die Linux Treiber bzw. allgemein die OpenGL Treiber von Nvidia Karten sehr gut. Daher bin ich von ATI eher wieder abgekommen

Was meint ihr zu den Karten und hat hier vielleicht einer ein solches Teil. Danke schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße
KIWI

Doomtrain
2001-11-11, 22:05:33
Nimm die GeForce2 TI von Hercules. Die hat 4ns Speicherbausteine, die theoretisch bis 250Mhz!! können. Bis Doom3 kommt, mein Gott, da wird die GeForce3 absoluter Mainstream sein. Greif zu, mit GeForce TI kann man nicht falsch machen. Immerhin (fast) auf Ultralevel. Wenn du sie übertaktest schneller als Ultra *eg*

Unregistered
2001-11-11, 22:07:01
also ich denke das die gf2 ti's erstmal reichen werden. Ich denke das die 3d prophet2 ti gut ist, aber auch die elsa gladiac516tv. Ich werde mich zwischen diesen beiden entscheiden. Kommt halt nur noch drauf an welche karte der händler hat :)