PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi 13 eingestellt, aber real 5?


TheDonMakaveli
2003-04-22, 00:29:50
Wie schon gesagt möchte ich bei meinem nforce2 den Multi noch etwas erhöhen und habe versucht ihn von 12,5 auf 13 zu stellen. Wenn ich dann im Windows bin, habe ich aber statt 13fach nur 5fach???Habe schon verschiedene Biosversionen ausprobiert und ungelockt hab ich die CPU auch nicht!Was ist da los, habt ihr einen Tip oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß vom Don

Clown
2003-04-22, 00:36:02
Versuchs mal anders rum! Stell nen niedrigen Multi ein (so 5 bis 7). So solltest du auf 13 kommen.

Unregistered
2003-04-22, 01:37:45
das wird nicht funzen. entweder per trennen der brücke unlocken (für multis höher 12,5) oder ein board mit 5bit FID besorgen ...

Kiwi
2003-04-22, 02:55:53
Originally posted by Unregistered
das wird nicht funzen. entweder per trennen der brücke unlocken (für multis höher 12,5) oder ein board mit 5bit FID besorgen ...

Wie z.B. das ABIT NF7(-S).=)