PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern auf Phoenix: Unser Jahrhundert


WedgeAntilles
2003-04-22, 02:15:55
Kennt ja vielleihct einer:
Jedes Jahr bekommt ein paar Schlagworte, dann kommen Berichte, Interviews mit Zeitzeugen...

Dauert etwa 15 Stunden oder länger.

Frage: Gibt es diese Dokumentation auf DVD zu kaufen?

-tk|doc-
2003-04-22, 09:12:27
Kenn ich, schau ich fast jedes mal.

Weis aber nicht, ob es das gibt. Schau doch mal auf www.phoenix.de .

/edit oder schau besser gleich im phoenix forum: http://www.phoenix.de/forum/list.php?f=11
Da haben auch schon einige nach einer DVD gefragt. Musst nur noch auf Antworten warten.

ciao Brain

WedgeAntilles
2003-04-22, 12:14:41
Da hätte ich auch selber draufkommen können *zerknirscht*

Auf jeden Fall danke!

Antwort: Ja, es gibt sie.

ABER: Es gibt nur eine gekürzte Fassung aufgrund der Rechtssituation (ZDF hat wohl nur die Rechte zum Verkauf eines Teils)
Von denn 100 Folgen fehlen 40 Stück.

Anders gesagt: Sinnlos - 150 Euro, dafür will ich auch alles.

Schade.

-tk|doc-
2003-04-22, 15:50:43
150 Euro???
Viel zu teuer. Dafür kommt es doch mindestens 2 mal im Jahr.
Da nehm ich es lieber auf VHS oder über TV Karte auf.

ciao Brain