PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperliche Gebrechen?


Bakunin3
2003-04-22, 09:14:18
Früher konnte ich saufen, rauchen und mir die Nächte um die Ohren schlagen, ohne daß mir dies auch nur im Geringsten etwas ausgemacht hätte. Den nächsten Tag war ich trotzdem voll einsatzfähig.
Ich war sportlich, gutaussehend, knackig und agil und ich hatte ein bomben Gedächtnis.

Jetzt, wo ich stramm auf die 36 Jahre zusteuere, merke ich, daß ich nach einer durchzechten nacht bis zu zwei Tage laboriere, daß ich mit Übernächtigung gar nicht mehr klar komme und daß ich schon mal das eine oder andere "Zipperlein" habe. Mal tun mit die Knie weh, mal der Rücken... nie schlimm, aber eben doch merklich... außerdem vergesse ich sschon auch mal was...

Geht euch anderen "alten Säcken" das auch so? Oder sollte ich Frührente einreichen?

B3

Dead Man
2003-04-22, 10:00:17
Eindeutig Frührente beantragen. ;)

Naja, bisher habe ich noch nicht Dein biblisches Alter erreicht, sondern gehe erst auf die 32 zu, aber durchgemachte Nächte gibt es immernoch genug, und leider ist die Ausruhphase durch meinen Sohn immer arg gekürzt, aber bisher konnte ich noch keine merklichen Alterserscheinungen verzeichnen.

Allerdings habe ich schon von mehreren gehört, dass mit 30 die Weh-wehchen anfangen.

MfG Dead Man

Necronomicon
2003-04-22, 11:42:08
Höhö http://www.smiley-bomb.de/party/12.gif

Also, ich bin zwar "erst" 29 (darf ich überhaupt hier schreiben ?
:) ) aber die von dir angesprochenen Zipperlein spürt man auch da schon hehe.
Durchzechte Nächte stecken einem 2-3 Tage in den Knochen und man bekommt auf einmal Sodbrennen, das gab es früher ja gar nicht :D

Sport schafft da aber Abhilfe, meine Freundin muß mich zwar auch manchmal zwingen aber letztendlich will sie ja nur mein Bestes =)

Dead Man
2003-04-22, 13:05:06
Originally posted by Necronomicon
Höhö http://www.smiley-bomb.de/party/12.gif

Also, ich bin zwar "erst" 29 (darf ich überhaupt hier schreiben ?
:) ) aber die von dir angesprochenen Zipperlein spürt man auch da schon hehe.
Durchzechte Nächte stecken einem 2-3 Tage in den Knochen und man bekommt auf einmal Sodbrennen, das gab es früher ja gar nicht :D

Sport schafft da aber Abhilfe, meine Freundin muß mich zwar auch manchmal zwingen aber letztendlich will sie ja nur mein Bestes =)

Wenn der Sport nur nicht soviel Zeit kosten würde... :D

Manchmal wünsche ich mir, der Tag hätte 48h. Dann hätte ich mehr Zeit für Familie, Sport, Computerspiele, Schlaf, Feiern...

MfG Dead Man

Backfire
2003-04-22, 17:49:58
geht mir auch so, früher fitter sportler, heute bierbauch und gedächtnisverlust...

Bakunin3
2003-04-22, 17:54:12
... hmmm... ich habe noch nie Sport gemacht... aber vielleicht könnte mir gerade das helfen, mein in sich zusammen sinkendes Knochengerüst etwas in Form (im wahrsten Sinne des Wortes) zu halten.

Übrigens lustig - Dead Man - als ich Dein Foto gesehene habe, da habe ich gedcht: Mann der ist ja fast genau so ein alter Sack, wie ich... dein Avatar hatte mir zuvor immer anderes suggeriert. ;)

B3

tomato
2003-04-22, 18:01:02
Naja, vergesslich war ich eigentlich schon immer. (worum geht´s in diesem Thread nochmal ? :D)
Und dass ich nach ´ner durchzechten Nacht zwei bis drei Tage nicht zu gebrauchen war, hatte ich komischerweise schon mit 20.
Tja, da hab ich den Alkohol eben aufgegeben, trinke seit nun schon fast 12 Jahren überhaupt keinen Alk mehr. ;)
Aber der Haarausfall, und der Rücken...

traurig, traurig !

Thowe
2003-04-22, 20:00:51
Das einzige was ich mit meinen 34 Jahren merklich deutlicher spüre als früher ist das Wetter. Ansonsten fühle ich mich eigentlich sehr wohl und leide zum Glück nicht unter irgendwelche gebrechen - aber ich lebe ja auch nicht in Berlin, vielleicht macht es die "gesunde" Landluft. ;)

tomato
2003-04-22, 20:04:29
Wer wohnt denn hier in Bäääärlin ??? ;D
Ich bin auch so´n "altes" Landei !!

Thowe
2003-04-22, 20:09:13
Originally posted by tomato
Wer wohnt denn hier in Bäääärlin ??? ;D
Ich bin auch so´n "altes" Landei !!

Och, normale Überarbeitung ;)

barracuda
2003-04-22, 21:07:44
Wenn ich so lese was ihr Jungspunde schon für Zipperlein habt, komme ich mir gleich mal 10 Jahre jünger vor. Ich habe zwar kaum noch Haare auffem Kopp (wie mein Vater auch), bin reichlich kurzsichtig, das bin ich aber seit meiner Kindheit.

Ansonsten habe ich keine Allergien und fahre wochenends, jetzt wo es abends lange hell ist, Tagestouren von ~150 km mit dem Fahrrad.

Und mit dem dicken Kopp nach feuchtfröhlichen Abenden hält sich auch in Grenzen, ich bin maximal am nächsten Tag nicht so fit, aber nicht so daß ich scheintot daliege. Wichtig ist, in der Übung zu bleiben. =)

Für die Frührente reichts bei mir eindeutig nicht, da bin ich aber froh drum.

Dead Man
2003-04-23, 07:42:58
Originally posted by Bakunin3
Übrigens lustig - Dead Man - als ich Dein Foto gesehene habe, da habe ich gedcht: Mann der ist ja fast genau so ein alter Sack, wie ich... dein Avatar hatte mir zuvor immer anderes suggeriert. ;)
B3

Hmm, danke für die Blumen. Mein Avatar ist übrigens älter als ich. :P

Naja, was solls. Ältere Männer sollen ja für Frauen interessant sein.

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-04-23, 09:24:42
Originally posted by Dead Man
Naja, was solls. Ältere Männer sollen ja für Frauen interessant sein.

MfG Dead Man

Das ist das Schönste am Mann-Sein: Wir reifen mit dem Alter wie guter Wein... während Frauen verwelken, wie Blumen, he, he, he. :D

B3

Dead Man
2003-04-23, 09:46:23
Originally posted by Bakunin3


Das ist das Schönste am Mann-Sein: Wir reifen mit dem Alter wie guter Wein... während Frauen verwelken, wie Blumen, he, he, he. :D

B3

Natürlich stehen (junge, unverwelkte) Frauen auf ältere Männer OHNE Gebrechen. :D

MfG Dead Man

Oli_Immerschoen
2003-04-23, 10:51:58
Ha!
Gebrechen, Zipperlein, Altererscheinungen?? Kann ich ein Liedchen von singen..

Bin 32, vor zehn jahren fing am Freitagabend um 23.00 das Leben erst an, heute penn ich oft schon um die Zeit...´ne Nacht durchmachen? Ein einziger K(r)ampf..

Trink ich abends mal mehr als 2,3 Bier bin ich die nächsten 3 Tage sterbenskrank...wenn ich mir beim Sport mal was zerr oder stauch dauert es gleich 6 Wochen bis alles wieder gut ist und nicht wie früher 3 Tage..

Und der Rücken und die Knie merk ich auch schon..

Mit anderen Worten: wär ich ein Pferd, man sollte mich erschiessen :)

MfG Olli

Dead Man
2003-04-23, 10:57:04
Originally posted by Oli_Immerschoen
Ha!
Gebrechen, Zipperlein, Altererscheinungen?? Kann ich ein Liedchen von singen..

Bin 32, vor zehn jahren fing am Freitagabend um 23.00 das Leben erst an, heute penn ich oft schon um die Zeit...´ne Nacht durchmachen? Ein einziger K(r)ampf..

Trink ich abends mal mehr als 2,3 Bier bin ich die nächsten 3 Tage sterbenskrank...wenn ich mir beim Sport mal was zerr oder stauch dauert es gleich 6 Wochen bis alles wieder gut ist und nicht wie früher 3 Tage..

Und der Rücken und die Knie merk ich auch schon..

Mit anderen Worten: wär ich ein Pferd, man sollte mich erschiessen :)

MfG Olli

Bitte mehr davon (Aber bitte nicht solche Streber wie Barracuda ;)). Ich fühle mich mit jedem derartigen Erfahrungsbericht jünger und frischer. :D

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-04-23, 22:42:24
Originally posted by Dead Man


Natürlich stehen (junge, unverwelkte) Frauen auf ältere Männer OHNE Gebrechen. :D

MfG Dead Man

... wie Dich... ;D

B3

barracuda
2003-04-23, 22:49:07
Originally posted by Dead Man


Bitte mehr davon (Aber bitte nicht solche Streber wie Barracuda ;)). Ich fühle mich mit jedem derartigen Erfahrungsbericht jünger und frischer. :D

MfG Dead Man
Uiih, eine Premiere auf meine alten Tage: Das erste mal hat mich jemand nen Streber genannt!

*stolzsei* ;D

GAMaus
2003-04-23, 23:11:14
Das mit dem koerpelich fit sein hat bei mir schlagartig mit dem Eintritt zur Bundeswehr nachgelassen :D

Kein Sport mehr, saufen bis der Arzt kommt, naechtelang durchmachen usw.

Jetzt, acht Jahre spaeter, trink ich mal ein Bier zum Essen, der Ruecken schmerzt jeden Morgen und ich weiss nicht wann ich das letzte mal gerannt bin.

Nur das Gedaechtniss, oder besser gesagt der ganze Denkapparat ist noch voll in Ordnung.

Aber um mal ein bisschen gegen zu steuern hab ich mich in einem Fitnesstudio angemeldet und gehe auch regelmaessig hin. Ausserdem hab ich noch ne 10er-Karte fuers Solarium.
Ich hab keinen Bock im Sommer rauszugehen und auszusehen wie "the living Dead" :)

BTW: Ich werde dieses Jahr 27...

MFG
GAMaus

Dead Man
2003-04-24, 07:51:42
Originally posted by Bakunin3


... wie Dich... ;D

B3

Jupp. Was gibts da eigentlich zu lachen? *grübel* He, ich sag doch, ich seh viel besser aus als auf dem Bild.

Originally posted by Barracuda
Uiih, eine Premiere auf meine alten Tage: Das erste mal hat mich jemand nen Streber genannt!

*stolzsei*


Na komm, 150km Tagestouren mit dem Fahrrad - wie will man das denn sonst nennen? Sieh der Wahrheit ins Auge, im Alter verändert sich jeder (außer mir). :D

Originally posted by GAMaus

Jetzt, acht Jahre spaeter, trink ich mal ein Bier zum Essen, der Ruecken schmerzt jeden Morgen und ich weiss nicht wann ich das letzte mal gerannt bin.



Aaaaahhhh! *die pure Energie aus der Luft saug*

Aber mal im Ernst: Rückenschmerzen? Vielleicht solltest Du Dir mal eine andere Matratze zulegen. Ich empfehle Latex.

MfG Dead Man

GAMaus
2003-04-24, 10:32:26
Originally posted by Dead Man

(...)



Aaaaahhhh! *die pure Energie aus der Luft saug*

Aber mal im Ernst: Rückenschmerzen? Vielleicht solltest Du Dir mal eine andere Matratze zulegen. Ich empfehle Latex.

MfG Dead Man

Hab mir extra schon einen Haerteverstellbaren Sprungrahmen und eine neue Matratze gekauft.
Hilft leider nix.

Im Herbst gibts dann eventuell ein Wasserbett.
Meine Tante hat eins und wenn sie demnaechst in Urlaub faehrt werd ich mal ne Woche probepennen.
Wenn das besser ist werd ich mir auch eins holen.

Bakunin3
2003-04-24, 14:04:36
Originally posted by Dead Man


Jupp. Was gibts da eigentlich zu lachen? *grübel* He, ich sag doch, ich seh viel besser aus als auf dem Bild.

MfG Dead Man

He, he, ich lache ja nur, weil ich mich für Dich freue... ;)

Nicht jeder kann in unserem Alter noch ein vor Spannkraft strotzender "Lover" sein.

Ich mußte übrigens sehr lachen, als ich las, daß sich GAMaus doch eine andere "Matratze" suchen solle... aber das sind wohl die Frühlingsgefühle... la, la, la... ein Schelm, wer böses dabei denkt...

B3

PS: Was macht eigentlich Dein Telefon, alter Waldschrat?

Dead Man
2003-04-24, 14:47:12
Originally posted by Bakunin3


He, he, ich lache ja nur, weil ich mich für Dich freue... ;)

Nicht jeder kann in unserem Alter noch ein vor Spannkraft strotzender "Lover" sein.


Da hast Du wohl recht. Ich sag jetzt lieber nicht, dass ich kurz vor dem Mittag soetwas wie einen Hexenschuss erwischt hab.

Originally posted by Bakunin3
Ich mußte übrigens sehr lachen, als ich las, daß sich GAMaus doch eine andere "Matratze" suchen solle... aber das sind wohl die Frühlingsgefühle... la, la, la... ein Schelm, wer böses dabei denkt...

B3


Tja, wenn ich ehrlich bin, ging auch mir dieser Gedanke durch den Kopf. Und in diesem Zusammenhang kann man natürlich "Ich empfehle Latex" auch ganz anders auffassen. :naughty:

Originally posted by Bakunin3
PS: Was macht eigentlich Dein Telefon, alter Waldschrat?


Ach frag mich nicht.:( Aber ich bin noch dran.

MfG Dead Man

barracuda
2003-04-24, 21:09:33
Originally posted by Dead Man
Na komm, 150km Tagestouren mit dem Fahrrad - wie will man das denn sonst nennen? Sieh der Wahrheit ins Auge, im Alter verändert sich jeder (außer mir). :D

Das Radeln hat sich einfach zu einer Art Sucht entwickelt. Das war nicht so beabsichtigt, ist aber so gekommen.

Originally posted by GAMaus
Im Herbst gibts dann eventuell ein Wasserbett.
Meine Tante hat eins und wenn sie demnaechst in Urlaub faehrt werd ich mal ne Woche probepennen.
Wenn das besser ist werd ich mir auch eins holen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Aber sowas ist nicht jedermanns Sache, insofern ist die Möglichkeit es eine Woche lang testen zu können genial.

The Dude
2003-04-24, 22:08:20
Körperliche Gebrechen?
Naja, mit meinen 30 Jahren merk ich davon noch nichts. Überhaupt kann ich mit meinem Körper ziemlich zufrieden sein hinsichtlich meines Lebensstils:
Kein Sport (bis auf Drums spielen in ner Rockband), Rauchen, Saufen, wenig Schlafen, nicht gerade viel frische Luft tanken (höchstens mal mit dem Auto spazieren fahren;D ), den ganzen Tage im Büro auf den Monitor starren und abends daheim dann wieder beim zocken (oftmals).

Das einzige was mir auffällt ist, daß die zugeführten Kalorien ein wenig mehr zuschlagen als früher.
Dennoch, vom Bierbauch bin ich (noch) meilenweit entfernt.

Tja, aber ich vermute, daß sich mein Körper irgendwann mal so richtig für das alles rächen wird...

Greez...

GAMaus
2003-04-25, 00:23:26
Originally posted by Bakunin3

(...)
Ich mußte übrigens sehr lachen, als ich las, daß sich GAMaus doch eine andere "Matratze" suchen solle... aber das sind wohl die Frühlingsgefühle... la, la, la... ein Schelm, wer böses dabei denkt...

B3



Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen :D


Originally postet by barracuda

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Aber sowas ist nicht jedermanns Sache, insofern ist die Möglichkeit es eine Woche lang testen zu können genial.



Finde ich auch.
So merk ich nicht erst nach dem Kauf
das ich seekrank werde wenn ich drauf schlafe :)

Dead Man
2003-04-25, 07:41:21
@Barracude: Nee, seh ich doch ein, wenns Spaß macht und auch noch gesund ist gibts doch nichts besseres. Ich würde gerne wieder häufig Tischtennis spielen, aber leider hab ich kaum Zeit und Gelegenheit.

Tja gestern musste ich noch zum Arzt, mir ne Spritze holen. Hatte mir tatsächlich nen Hexenschuss eingefangen, und konnte abends kaum noch kriechen. Heut krieg ich noch ne Spritze, dann ist es hoffentlich wieder vorbei. (Hätte wohl doch nicht lästern sollen :D)

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-04-25, 12:26:55
Originally posted by Dead Man
@Barracude: Nee, seh ich doch ein, wenns Spaß macht und auch noch gesund ist gibts doch nichts besseres. Ich würde gerne wieder häufig Tischtennis spielen, aber leider hab ich kaum Zeit und Gelegenheit.

Tja gestern musste ich noch zum Arzt, mir ne Spritze holen. Hatte mir tatsächlich nen Hexenschuss eingefangen, und konnte abends kaum noch kriechen. Heut krieg ich noch ne Spritze, dann ist es hoffentlich wieder vorbei. (Hätte wohl doch nicht lästern sollen :D)

MfG Dead Man

Jaaa, jaaa, Tischtennis. Ich liebe diesen "Sport". Macht irre Spaß und man strengt sich doch nicht allzusehr an.
Als Jugendlicher war ich sogar mal im Verein, habe Turniere für meinen Verein gespielt (und nur ein einziges jemals gewonnen :D ).

Jetzt spiele ich nur noch ganz selten... und gehe danach immer gleich Essen bis der nabel glänzt...

Tut mir leid mit dem Hexenschuß... ich hätte das Thema wohl gar nicht erst aufbringen sollen... dann wärst Du vielleicht noch topfit. ;)

B3

PS: Radfahren finde ich im Sommer auch immer geil... aber auch nur dann. Schön ins Umland gurken und dort dann... essen gehen. ;D

Dead Man
2003-04-25, 13:41:49
Originally posted by Bakunin3


Jaaa, jaaa, Tischtennis. Ich liebe diesen "Sport". Macht irre Spaß und man strengt sich doch nicht allzusehr an.
Als Jugendlicher war ich sogar mal im Verein, habe Turniere für meinen Verein gespielt (und nur ein einziges jemals gewonnen :D ).


Hab auch mal im Verein Tischtennis gespielt und an Turnieren teilgenommen, hab auch ca. 2/3 gewonnen. Ich bin allerdings der Meinung, dass TT sehr anstrengend sein kann, wenn man den richtigen Gegner hat. Vielleicht nicht so sehr auf Ausdauer, dafür aber Schnell-sprung-, -sprint- und -schlagkraft mäßig.

Originally posted by Bakunin3
Jetzt spiele ich nur noch ganz selten... und gehe danach immer gleich Essen bis der nabel glänzt...

PS: Radfahren finde ich im Sommer auch immer geil... aber auch nur dann. Schön ins Umland gurken und dort dann... essen gehen. ;D

Ja, Essen ist schon was feines. :D

Rad fahre ich nur selten. Hier im Mittelgebirge gibt es kaum einen Kilometer ohne Steigung und da komme ich zu leicht ins Schwitzen. Ich hasse Schwitzen, deshalb gehe ich lieber Schwimmen, eine viel erfrischendere Angelegenheit.

Originally posted by Bakunin3
Tut mir leid mit dem Hexenschuß... ich hätte das Thema wohl gar nicht erst aufbringen sollen... dann wärst Du vielleicht noch topfit. ;)

B3


Nee, ist schon gut, dass ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde. Sex wird jetzt auch viel entspannender, ich werde immer nur unten liegen, und mir die Dinger mit den drei t betrachten. (Zumindest, solange die Ausrede zieht.):D

MfG Dead Man

gerry7
2003-04-25, 19:55:40
So ihr Jungspunde (41;D ) bis vor 5 Jahren Tanzverein, Wochende mit wenig Schlaf, geunde Menge Alk.
Jetzt mit Tochter ist man Abends früher geschafft und die Morgende frührer zuende. (Hallo DeadMan).

Zudem hat mich ein eingepennter LKW Fahrer geplättet.
Ergebnis: Fast jedes Gelenk auf der rechten Seite ist "Metallisiert".

Aber ich bin bisher noch der zähen Gattung zugeordnet (laut Ärzten).

Also Leutz "immer lustig und vergnügt bis der A..sch im Sarge liegt".

g7

Bakunin3
2003-04-26, 13:21:36
Originally posted by gerry7
Zudem hat mich ein eingepennter LKW Fahrer geplättet.
Ergebnis: Fast jedes Gelenk auf der rechten Seite ist "Metallisiert".
g7

Aua, aua!

Dauerhaft "metallisiert"? Oder nur so lange, bis alles halbwegs verheilt ist?

Ich stelle mir dich einfach mal so vor, wie den "Terminator": Oben Haut und Haare, untendrunter Metall...

_______________________

Ich habe übrigens gestern im aufopferungsvollen Selbstversuch alles Ungesunde getan, was ich konnte. Um sechs war ich zuhause. Und jetzt stoppe ich die Zeit, bis ich mich wieder wirklich gut fühle.

Ich tippe auf zwei Tage Rekonvaleszenz. ;D

Zurzeit läuft die "noch besoffen" Phase.

B3

gerry7
2003-04-26, 16:12:27
Originally posted by Bakunin3


Aua, aua!


B3

Si, war die erste Zeit auch nicht so richtig prickelnd.
Ein großer Teil des Ramsches bleibt drin, "I'm everbody, I'm a plastik Joe"

Mann, eines stimmt aber, ich bin mit meiner kleinen Tochter Roller gefahren (Diese kleinen Aluflitzer). Den unbekannten Bewegungsablauf fanden meine Gelenke lrgendwie net so gut.

:D Baenderdehnung :D

g7

rolfi38
2003-04-27, 13:42:24
Moin Moin,

also ich bin 43, aber ich fühle mich noch gar nicht so alt.
Mit dem Saufen habe ich schon 1988 aufgehört (Problem). Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig, da schlaucht schon mal der Schichtdienst. Aber Stress in dem Sinne habe ich nicht. In meiner Freizeit laufe ich Inliner,(Speed-skating, Marathon's) ,das geht nicht so auf die Gelenke, kann ich euch nur empfehlen!! Und sonst habe ich meine Familie, Frau und 3 Kinder. Ach ja und der "so geliebte" Garten.

Gruß Rolf

GAMaus
2003-04-27, 14:31:03
Trotz allen gejammers:

Gartenarbeit scheint ab einem gewissen Alter irgendwie in Mode zu kommen.
Mein Schwiegervater (45) hat sich ploetzlich einen Teich gebuddelt, Blumenbeete angelegt und einen Weg aus Steinen quer durch den Garten gelegt.

Aber wenn er den Muell rausbringen soll tun seine Knie und der Ruecken weh...

Bakunin3
2003-04-27, 15:35:09
Originally posted by GAMaus
Trotz allen gejammers:

Gartenarbeit scheint ab einem gewissen Alter irgendwie in Mode zu kommen.
Mein Schwiegervater (45) hat sich ploetzlich einen Teich gebuddelt, Blumenbeete angelegt und einen Weg aus Steinen quer durch den Garten gelegt.


Bei Gartenarbeit bin ich zwar noch nicht... aber ich habe schon ernsthaft überlegt, ob ich mein 200 Liter Aquarium wieder aktivieren soll, das seit zehn Jahren im Keller dahinsiecht... ;D

Ein ruhiges Hobby, bei dem man sich schwerlich verletzen kann...

B3

Alberich
2003-04-27, 16:47:06
Mein Arzt hat mich (33) jetzt dazu verpflichtet Sport zu machen. Das muss man sich mal vorstellen! Er sagte: "Dann geht auch ihr hoher Blutdruck weg und sie sterben nicht so schnell." *g*

raibera
2003-04-28, 13:18:18
bin zwar erst 28, hab aber schon graue haare wie einer mit 48 - gut nur, dass graue haare nicht weh tun :)

raibera
2003-04-28, 13:21:49
Originally posted by Dead Man
Ja, Essen ist schon was feines. :D


frei nach stumpfes zieh & zupf-kapelle: essen ist der sex im alter ;D ;D ;D

Bakunin3
2003-04-28, 13:26:04
Originally posted by Alberich
Mein Arzt hat mich (33) jetzt dazu verpflichtet Sport zu machen. Das muss man sich mal vorstellen! Er sagte: "Dann geht auch ihr hoher Blutdruck weg und sie sterben nicht so schnell." *g*

Wenn Du so aussiehst, wie auf dem Bild da in deiner Sig., dann hat Dein Arzt verdammt noch mal recht! ;D

B3

PS: Aber was, wenn Du beim Sport umkippst?

@raibera: Jugend ist Rausch ohne Wein, Alter ist Wein ohne Rausch!

gerry7
2003-04-28, 14:08:34
Originally posted by Bakunin3

PS: Aber was, wenn Du beim Sport umkippst?

@raibera: Jugend ist Rausch ohne Wein, Alter ist Wein ohne Rausch!

Wie alt ist Churchill geworden?
Und wie war nochmal sein Motto?;D

Meine aktive Sportlaufbahn hat mir nur 3 Bänderrisse und eine Kniescheibenbruch eingebracht.

Bei dem was zurzeit nationale und internationale Politiker im besten Rentenalter von sich geben, ist das ein Leben im VOLLrausch.

g7

Alberich
2003-04-28, 17:33:35
Originally posted by Bakunin3 Wenn Du so aussiehst, wie auf dem Bild da in deiner Sig., dann hat Dein Arzt verdammt noch mal recht! ;DDie graue Gesichtsfarbe habe ich nur, weil es eigentlich ein schwarz-weiß Foto ist...

Bakunin3 PS: Aber was, wenn Du beim Sport umkippst?Egal, ich bin doch Krankenversichert. *g*

mh01
2003-04-28, 17:57:47
Originally posted by GAMaus
Das mit dem koerpelich fit sein hat bei mir schlagartig mit dem Eintritt zur Bundeswehr nachgelassen :D

Kein Sport mehr, saufen bis der Arzt kommt, naechtelang durchmachen usw.

Jetzt, acht Jahre spaeter, trink ich mal ein Bier zum Essen, der Ruecken schmerzt jeden Morgen und ich weiss nicht wann ich das letzte mal gerannt bin.

Nur das Gedaechtniss, oder besser gesagt der ganze Denkapparat ist noch voll in Ordnung.

Aber um mal ein bisschen gegen zu steuern hab ich mich in einem Fitnesstudio angemeldet und gehe auch regelmaessig hin. Ausserdem hab ich noch ne 10er-Karte fuers Solarium.
Ich hab keinen Bock im Sommer rauszugehen und auszusehen wie "the living Dead" :)

BTW: Ich werde dieses Jahr 27...

MFG
GAMaus

Ganz genau so geht's mir auch, allerdings werde ich auch schon 28:D

greeny
2003-05-06, 01:08:29
/me ist n absolut knackiger typ....
(kaum ein gelenk, das nicht knackt) ;)

gerry7
2003-05-06, 07:32:08
Originally posted by greeny
/me ist n absolut knackiger typ....
(kaum ein gelenk, das nicht knackt) ;)

*** unterschreib ***

g7

Bakunin3
2003-05-06, 19:11:02
Originally posted by greeny
/me ist n absolut knackiger typ....
(kaum ein gelenk, das nicht knackt) ;)

... deswegen - also wegen des lauten Krachens in der Kniescheibe - mache ich auch schon lange keine Kniebeugen mehr... schon gar nicht nachts, denn dann beschweren sich immer die Nachbarn. ;D

B3

mapel110
2003-05-07, 04:40:52
ich gehöre zu den glücklichen, die keine körperlichen gebrechen haben.
nur eine sehschwäche, aber das fällt ja schon unter volkskrankheiten, wie karies.

Dead Man
2003-05-07, 07:34:56
Originally posted by mapel110
ich gehöre zu den glücklichen, die keine körperlichen gebrechen haben.
nur eine sehschwäche, aber das fällt ja schon unter volkskrankheiten, wie karies.

Und wie alt bist Du?

MfG Dead Man

mapel110
2003-05-13, 14:17:09
Originally posted by Dead Man


Und wie alt bist Du?

MfG Dead Man

26 :)

Dead Man
2003-05-13, 15:27:52
Originally posted by mapel110


26 :)

Dann bekommst Du Deine Gebrechen pünktlich in 4 Jahren zugestellt. :D

MfG Dead Man

GAMaus
2003-05-13, 18:26:55
Originally posted by Dead Man


Dann bekommst Du Deine Gebrechen pünktlich in 4 Jahren zugestellt. :D

MfG Dead Man

Und zwar mit Zinsen ;D

spacechild
2003-06-05, 08:12:38
hehe, cooles topic

wo ich (31) doch übern Winter aus unerfindlichen Gründen 5 kg zugelegt habe und zwar ausschließlich um den Bauch rum. Vorher wog ich 73kg bei 183, jetzt 78. bin original deprimpiert,aber wenigstens verheiratet, da machts nix, wenn ich fett werde.

;D

gerry7
2003-06-05, 11:32:48
Original geschrieben von spacechild
hehe, cooles topic

wo ich (31) doch übern Winter aus unerfindlichen Gründen 5 kg zugelegt habe und zwar ausschließlich um den Bauch rum. Vorher wog ich 73kg bei 183, jetzt 78. bin original deprimpiert,aber wenigstens verheiratet, da machts nix, wenn ich fett werde.

;D

... ausser verlassen worden ....

g7

Bakunin3
2003-06-08, 13:34:47
... aber da ist was dran: Wenn man (oder auch: Mann) glücklich in einer festen Beziehung ist, legt man gleich am Bauch zu.
Nach einer sauberen Trennung, ist - bei mir jedenfalls - der Bauch bald wieder kleiner...

Muß wohl so sein, wegen dem Balzen. :D

B3

gerry7
2003-06-08, 17:08:51
Original geschrieben von Bakunin3
... aber da ist was dran: Wenn man (oder auch: Mann) glücklich in einer festen Beziehung ist, legt man gleich am Bauch zu.
Nach einer sauberen Trennung, ist - bei mir jedenfalls - der Bauch bald wieder kleiner...

Muß wohl so sein, wegen dem Balzen. :D

B3

Liegt wohl daran das man wieder die Kondition zum nachlaufen braucht :D

g7

spacechild
2003-06-08, 19:23:28
genau

Bakunin3
2003-06-12, 16:45:51
Original geschrieben von gerry7
Liegt wohl daran das man wieder die Kondition zum nachlaufen braucht :D

g7

;D

B3

Haarmann
2003-06-16, 22:27:55
Also zum Ersten... ich bin bescheidene 30... nicht 31, aber immerhin erfülle ich die 30+ ;)

Also ich hab seltsamerweise diese Gebrechen alle nicht (mehr). Irgendwann mit etwa 28 fingen solche Probleme auch mal bei mir an (d.H. ich konnte nimmer früh aufstehen und noch ansprechbar sein, wenn ich vorher etwas gebechert hab) -> ich musste was gegen Unternehmen.

Dann habe ich die Sache mal an den Wurzeln gepackt. Ich rolle je Woche ca 100-200km Inlines (Ich rolle damit schon zur "Arbeit") und bade täglich in Salzwasser (1kg je Badewanne). Zusätzlich bin ich per Vitamintabletten übelst gedopt und nehme noch reines Vitamin C hinzu. Über meine hausgemachte Kosmetiksammlung reden wir mal besser nicht - aber ich hasse Falten -> ich versuch die Sache zu verhindern, was mir bisher sehr gut gelingt. Das Ganze wird durch Proteindoping abgerundet und voila - inzwischen kann ich (bescheidene 178 klein und 63 kg schwer) wieder 5l Bier geniessen und doch nach 4h Schlaf wieder aufstehen und loslegen. Nach jeder Minilan (LAN in meinen 4 Wänden mit den Kumpels) sehe ich wieder und wieder, dass ich mit 30 noch immer fitter bin denn die Jungs mit 25+ *eg*.
Also nur Mut - es lohnt sich was in sich zu investieren - besonders im balzigen Sommer, wo ich eh die meisste Zeit im Freibad verbringe und lese, falls ich mal nicht irgendeiner Bikiniträgerin nachgucken muss...

Besonders das Salzwasser kann ich nur weiter empfehlen und ne gesunde Ernährung, die mehr Eiweiss denn Fette aufweisst.

gerry7

Mein Beileid... ich wurde nur von nem Laster von der Autobahn geworfen (Er hat mich angeblich ned gesehen...) und trug keine Schäden davon (det Auto schon eher), aber ich kann mir dadruch gut Vorstellen mit welcher Gewalt es dann donnert (Auto war Versicherungstotalschaden und der Laster brauchte wohl 3ml Farbe für die Stossstange).

Atlant
2003-06-17, 00:02:05
Was ist das denn hier für ein Weichei - Thread!!
Auweia ... was wollt Ihr denn sagen, wenn Ihr 50 seit??


Original geschrieben von Haarmann
(bescheidene 178 klein und 63 kg schwer) .

HiHi - Du bist ja eine ganz schön dünne Sau ... wiegst aber trotzdem noch ein Kilo mehr als ich, bei gleicher grösse. Und für meine Musterung hab ich noch extra Abgenommen, wog nur 49 Kilo, als Dank
auch brav Ausgemustert, 18 Monate gespart (oder war das damals noch mehr??) Na ja, falls es jemanden interessiert...

spacechild
2003-06-17, 11:26:23
Salzwasser ?????????? wozu ist denn das gut ???
ganz nebenbei hab ich wieder mit joggen angefangen, ich fühle mich schon gleich viel gesünder :D

Haarmann
2003-06-17, 15:18:47
spacechild

Salzwasser förderte Deine Durchblutung etc... OK, Alk tut das auch, aber in Kombo mit Nikotin isses wieder fürn Anus.
Bei den Vitaminen werde ich mal gar ned Anfangen, was man wozu auch einsetzen kann ;). Aber als kleiner Hinweis nenne ich mal Retinol...

spacechild
2003-06-17, 15:45:08
da ich nicht rauche, mopse ich meiner Frau mal irgendwann das Salz aus der Küche und probiere es aus.

Was bewirkt eine gesteigerte Durchblutung außer rosiger Haut :D

Haarmann
2003-06-18, 10:49:54
spacechild

*g* zT Erstaunliches. Haut scheint sich zu "verjüngen" und Du hast weniger Probleme mit Hitze und Kälte (Kälte hatte ich nie aber egal). Allgemein hat mein Wachheitsgrad und Fitfühlzustand zugenommen. Bei zu hoher Dosierung fühlst Dich aber ziemlich gegrillt. Besonders, wenn dazu das Wasser noch bei 41 Grad einlässt, wirds Dich ziemlich belasten und ist wohl für Herzpatienten gar nicht mehr so tauglich, es sei denn für nen Selbstmordversuch ;).
Ich bin selber schon gespannt, wie sich das bei den Eltern auswirken wird.

greeny
2004-02-21, 16:04:05
An meine jungen Jahre noch gedenk ich,
als alle Glieder noch gelenkig,
nur das eine nicht...

Doch diese Zeiten sind vorüber,
steif sind nun alle meine Glieder,
nur das eine nicht...

*mal ohne kommentar stehen lass* ;)

Catweasel
2004-02-22, 14:30:49
Damals war ich Jung und Dynamisch, heute bin ich nur noch 'und'...

MfG Swen ;D

Catweasel
2004-02-22, 14:31:10
Sorry, Doppelpost :(

BTW, warum kann man eigentlich nicht die eigenen Beiträge löschen?

MfG Swen ;D

Dead Man
2004-02-23, 07:54:14
Original geschrieben von greeny
An meine jungen Jahre noch gedenk ich,
als alle Glieder noch gelenkig,
nur das eine nicht...

Doch diese Zeiten sind vorüber,
steif sind nun alle meine Glieder,
nur das eine nicht...

*mal ohne kommentar stehen lass* ;)

;D Du armer!

MfG Dead Man

Ronny_1
2004-03-11, 21:42:32
Tja, ich trau mich fast gar net

Hab dieses Jahr den 4ten Runden Geburtstag und habe ausser ein paar graue Haare und geringere Kontition als früher, eigendlich keine "gröberen Alterserscheinungen".
Das letzte mal krank sein war Mai '99, war allerding auch ein Autounfall.
Hatte auch einen guten Hausarzt (Homöophat).
Sein Spruch war immer, "der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch".

Also, immer schön senkrecht halten und keine paranoia haben;D

mfg

Dead Man
2004-03-12, 08:40:49
Original geschrieben von Ronny_1
Tja, ich trau mich fast gar net

Hab dieses Jahr den 4ten Runden Geburtstag und habe ausser ein paar graue Haare und geringere Kontition als früher, ...

Du meinst bestimmt Kontinenz. :D

MfG Dead Man

Ronny_1
2004-03-12, 19:15:49
Original geschrieben von Dead Man
Du meinst bestimmt Kontinenz. :D

MfG Dead Man


Da kann ich nichts mehr drauf sagen


]http://www.forenpics.de/wayne/price.jpg (http://[/img)


mfg

:jester:

Gast
2004-03-19, 02:54:47
wasser... wasser lassen oder wasser in den beinen? :kratz:

Vorador
2004-03-23, 23:22:57
Habe mir hier mal euren Thread durchgelesen.
Muss dazu sagen, dass ich gerade mal 18 bin und Angst vor dem Alter kriege, wenn ich so höre, was ihr für Beschwerden habt, denn diese liegen auch bei mir in mindestens genauso schlimmer Form ( bis auf die sehschwächen und dem haarlosen Kopf ;) ) vor =/

Dead Man
2004-06-03, 16:09:23
Ich hab vor ein paar Monaten wieder angefangen im Verein Tischtennis zu spielen. Macht wieder richtig Spaß, und bald ist Vereinsversammlung mit Schwein-Grillen. :D

MfG Dead Man

ahRDie
2004-06-03, 16:16:17
Original geschrieben von barracuda



Das kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Aber sowas ist nicht jedermanns Sache, insofern ist die Möglichkeit es eine Woche lang testen zu können genial.

Auch wenn der Post schon über ein Jahr alt ist, muss ich, als ALTER Wasserbettschläfer, noch was dazu sagen.
Evtl. hat man nach nur einer Woche schlafen im Wasserbett, noch mehr Rückschmerzen als vorher. Besonders im Lendenwirbelbereich. DAs kommt daher, dass sich die Muskulatur komplett umstellt und es zum Teil zu vorübergehenden Schmerzen kommt.

Ich hatte diese Phenomen auch, als ich damals nur hin und wieder auf einem Wasserbett geschlafen habe. War wie erschlagen am nächsten Tag. Geht aber nach einer Zeit weg und habe seit dem auch keinen ernsthaften Rückschmerzen mehr.

ahRDie 30+

barracuda
2004-06-04, 00:47:25
Original geschrieben von ahRDie
Auch wenn der Post schon über ein Jahr alt ist, muss ich, als ALTER Wasserbettschläfer, noch was dazu sagen.
Evtl. hat man nach nur einer Woche schlafen im Wasserbett, noch mehr Rückschmerzen als vorher. Besonders im Lendenwirbelbereich. DAs kommt daher, dass sich die Muskulatur komplett umstellt und es zum Teil zu vorübergehenden Schmerzen kommt.

Ich hatte diese Phenomen auch, als ich damals nur hin und wieder auf einem Wasserbett geschlafen habe. War wie erschlagen am nächsten Tag. Geht aber nach einer Zeit weg und habe seit dem auch keinen ernsthaften Rückschmerzen mehr.

ahRDie 30+
Hö? Kann ich nicht bestätigen.

(Seit 3 Jahren Wasserbettschläfer. Nie mehr was anderes.)

Edit: barracuda 40+

gerry7
2004-06-04, 07:24:16
Original geschrieben von barracuda

Edit: barracuda 40+

Welcome :) :) :)

Blumentopf
2004-06-04, 09:11:48
Ja meine Gebrechen haben tatsächlich mit 30 begonnen.
Allerdings meine Unheilbare Krankheit hatte seine ersten Symptome mit 24. :rofl:

ahRDie
2004-06-04, 11:36:35
Original geschrieben von barracuda
Hö? Kann ich nicht bestätigen.

(Seit 3 Jahren Wasserbettschläfer. Nie mehr was anderes.)

Edit: barracuda 40+


Na gut, muss ja nicht für jeden Menschen zutreffen.
Ich schlafe seit ca. sieben Jahren auf einem Wasserbett, weil meine Frau es unbedingt haben wollte. Und ich hatte halt, am Anfang, sehr große Schwierigkeiten und bin desewegen zum Fachhandel zurück. Die erklärten mir anhand eines künstlichen Skelettes die verschiedenen Liegepositionen auf einer 'normalen' Matratze und einem Wasserbett.

Auf einer normalen Matratze wird der Körper 'künstlich' begradigt, egal wie man liegt. Im wasserbet hat der Körper eine andere Position. Der Beckenbereich kann immer ein bisschen mehr 'durchhängen'. Für viel Schläfer ist diese Position aber so ungewohnt, dass es zu Schmerzen kommen KANN. Die aber wieder vorrüber gehen und nicht wieder auftauchen.


ahRDie

Einstein
2004-06-14, 13:26:07
Original geschrieben von barracuda
Hö? Kann ich nicht bestätigen.

(Seit 3 Jahren Wasserbettschläfer. Nie mehr was anderes.)

Edit: barracuda 40+

Hab auch eins. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus.

Beim Koitus brauchst du nur einmal kräftig anzuschieben, dann nur noch gegenhalten. Den Rest erledigt die Wasserbettmatratze. ;D :bigl: ;D

E.

Cadmus
2004-06-14, 17:48:34
Original geschrieben von Einstein
Beim Koitus brauchst du nur einmal kräftig anzuschieben, dann nur noch gegenhalten. Den Rest erledigt die Wasserbettmatratze. ;D :bigl: ;D

LOL, wie geil ;D

@Topic: Für körperliche Gebrechen muss man keine 30+ sein, sind auch immer mehr jüngere Menschen betroffen. Ein Tribut an den Wohlstand ;(

ahRDie
2004-06-15, 04:11:01
Original geschrieben von Einstein
Hab auch eins. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus.

Beim Koitus brauchst du nur einmal kräftig anzuschieben, dann nur noch gegenhalten. Den Rest erledigt die Wasserbettmatratze. ;D :bigl: ;D

E.


Kommt immer darauf an, wie 'beruhigt' das Bett ist....aber unseres ist total unberuhigt...für den totalen Genuß. ;) :D

Nur wenn ich mich im Bett umdrehe, muss meine Frau aufpassen, dass sie nicht rausfällt.

Mein Umdrehen erinnert eher an einen Wal, der aus dem Wasser springt....sagt meine Frau.


ahRDie

Hardcoregamer
2004-06-16, 09:23:21
Hallo,

Warum hast Du Dir denn kein Wasserbett mit DualKern gekauft? Dann hättest Du das Problem nicht!

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Einmal Wasserbett...immer Wasserbett. Meinem Rücken gehts, seitdem ich das Wasserbett habe, wieder echt gut :)

Außerdem mache ich regelmäßig Sport. Laufen, Mountain-biken und ein bisschen Hanteltraining und ähnliches.

Ich hoffe so, sehr lang fit zu bleiben. Mal schauen wie es sich auswirkt.

Ach so ... bin 30


Gruß
Hardccoergamer

barracuda
2004-06-16, 21:08:41
Original geschrieben von ahRDie
Kommt immer darauf an, wie 'beruhigt' das Bett ist....aber unseres ist total unberuhigt...für den totalen Genuß. ;) :D
Das wäre mir jetzt zu schwabbelig. Meins ist 60% beruhigt, soviel Geschwabbel muss sein.

ahRDie
2004-06-16, 21:50:15
Original geschrieben von barracuda
Das wäre mir jetzt zu schwabbelig. Meins ist 60% beruhigt, soviel Geschwabbel muss sein.

Ohh, wenn es nach mir gehen würde, wäre es auch ein eher 'hartes' bett geworden.

Aber meine liebe Frau (damals noch nicht Ehefrau) hat dieses Bett in einem, sagen wir mal, Beziehungspäuschen gekauft. Ist ein schönes Oktagon 220 X 220.
Leider ist alles dafür sehr teuer. Sonst hätten wir vielleicht auch schn eine neue Matratze, mit zwei Kammern...das wäre schon schön.

Aber wie heisst es so schön...mit gehangen, mit gefangen.


;)

ahRDie

Modulor
2004-06-16, 22:27:17
@ahRDie

Man hat das lange gedauert bis Du den Weg aus dem Athlon Forum hierher gefunden hast !
Haus fertig ? Kind gezeugt ? Baum gepflanzt ? Buch geschrieben ? :D
Hier ist deine alte "Syltconnection"... ;)

Axel

ahRDie
2004-06-16, 23:27:26
Original geschrieben von Modulor
@ahRDie

Man hat das lange gedauert bis Du den Weg aus dem Athlon Forum hierher gefunden hast !
Haus fertig ? Kind gezeugt ? Baum gepflanzt ? Buch geschrieben ? :D
Hier ist deine alte "Syltconnection"... ;)

Axel


DAs ist ja unglaublich!!

Ja, HAus ist fertig! Nur das Buch fehlt noch....

Mehr via PN, ist zu OT

ahRDie

RaumKraehe
2004-06-20, 19:33:02
Original geschrieben von Dead Man
Natürlich stehen (junge, unverwelkte) Frauen auf ältere Männer OHNE Gebrechen. :D

MfG Dead Man

nene .. dann gäbs ja nix mehr zum pflegen. ;D

RaumKraehe
2004-06-20, 19:40:10
Original geschrieben von greeny
An meine jungen Jahre noch gedenk ich,
als alle Glieder noch gelenkig,
nur das eine nicht...

Doch diese Zeiten sind vorüber,
steif sind nun alle meine Glieder,
nur das eine nicht...

*mal ohne kommentar stehen lass* ;)

Ich hoffe er war 80+ als er das schrieb. ;D