PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen den Bridges auf dem A7N8X Deluxe


TheDonMakaveli
2003-04-22, 10:45:31
Guten Morgen,1. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man den Northbridgekühler vom A7N8X runterbekommt?:bonk:
Ich hab es schon probiert kam aber bei den beiden ähh Plastikschrauben oder was das ist, nicht weiter. Kann mir bitte jemand sagen der das gemacht hat was ich da genau machen muss?
Danke
2.Ich hab mir die Southbridge angeschaut und stellte keine Löcher für Schrauben oder ähnliches fest.Kann man auf die Southbridge überhaupt einen Passivkühler draufmachen? Wenn ja wie und welchen. Danke
Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2003-04-22, 15:29:58
Ahhhrgg ich habs jetzt schon hundertmal probiert!!!:rocket: Ich krieg den sche..... Nbkühler nicht runter! Bitte sagt mir was ich machen muss!

Gruß vom Don

Clown
2003-04-22, 15:35:09
Also ich habs bei meinem Mainboard mit nem Fön(damit Wärmeleitpad weich wird) und Drehbewegungen hinbekommen.

TheDonMakaveli
2003-04-22, 16:48:24
Aha danke und was ist mit den 2 schraubenähnlichen Dingern am Rand des Kühlers?

Gruß vom Don

Clown
2003-04-22, 17:18:50
Die musst du hinten am Mainboard zusammendrücken, dass sie sich lösen. Ist wie bei ner Geforce 4. Mainboard muss halt ausgebaut sein, sonst kommst ja net dran.

TheDonMakaveli
2003-04-22, 20:56:56
Juhuu habs hingekriegt!=)
Aber was kabb ich jetzt machen, dass der Kühler komplett auf der Nb aufliegt?(Dass der Kühler auch in der Mitte Kontakt hat?)
Danke für deine Hilfe Clown
Gruß vom Don