PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dronez Müll ??


Wuzel
2001-11-12, 01:05:32
Also ich hab mal Dronez aufm rechner vom kollegen gehaun ( ich hab ja grad keine 3D-Graka ).

Das Game ist ja nur Müll.
Grafik sieht ja supi aus -> aber gamplay = 0.
Man kann sich nicht frei bewegen -> bloss von einer Platform auf die andere hüpfen :(
Und auch sonst hat man nichts vom game -> Zeielen ??? -> naja nach 140 h Powerzocken wohl eher -> ist sehr schwer den Gegner auszuweichen -> dam man nur von der einen auf die abndere Platform hüpfen kann -> dabei sollte man noch zielen und treffen ...

Desweitern gibts zu abwechslung noch Plattformen die wie Züge sich selbst vortbewegen -> mit som Teil saust man auch mal durch nen Level -> da muss man sich nu7r ducken und schissen -> sonst sind keine Aktionen möglich ....

Und dann noch Bugs _> öfters bleibt man am rand von ner plattform kleben -> oder man kommt nicht rechtzeitig weg und man wird abgemurkst.

Denn von einer zur anderen Platform zu kommen ist grade in 'extrem' Situationen gar nicht so leicht.

Kurz um - schrott Spiel.

Wemm gefällt eigentlich das Game ???

Leonidas
2001-11-12, 01:40:46
Wusste gar nicht, das das Spiel schon draussen ist.

Kai
2001-11-12, 01:50:25
Mir war klar das DroneZ Schrott ist ;) Hättest mich fragen sollen, hehe.

Unregistered
2001-11-12, 02:58:38
Jo Kai,
Ich weis ;)
Nächstesmal frage ich dich :idea:

Wuzel
2001-11-12, 02:59:26
Warum war ich wieder nen unreg ???

Razor
2001-11-12, 03:32:58
Taugt nur als Bench, so'n Teil !
;-)

Razor

monstar-x
2001-11-12, 04:24:28
na na na na macht das game mal ned so runter ;)

1. 140/h hmhm was spielst du sonst Super Mario ? ;) ich habe das spiel nin 5-8 H durchgespielt.

2. Grafik ist genial.

3. Is hald jump n Rum da ist nicht viel mit bewegungsfreiheit , wozu auch gibt eh nur einen weg n ziel.

4. Fest kleben an der platform . hmhm muste etwas länger drauf drücken dann springt er/sie weiter sonst würde sie ja immer weiter springen und das wär scheiße.

5. 2x durchgespielt auf 3x mal keine lust ;) ...

Note 5/10 ......

greetings
monstar-x

Wuzel
2001-11-12, 04:41:25
Die 140h waren aufs 'genaue' zielen bezogen ;)

Schön, das es noch jemand gibt, für den sich die Entwicklung des Games gelohnt hat.

Hmm Jum&Run -> ganz ehrlich -> in 2d Grafik macht sowas mehr fun ;)
Und wenn ichs zugeben soll -> stellenweise hat meiner einer nicht mehr durchgeblickt -> oder zu wenig reaktionszeit an den Tag gelegt ...

Das ändert aber nichts an meiner Meinung -> das Game iss Schrott :)
Für Genre Freaks bestimmt nen Blick wert - Grafikfetischisten sollten's auch mal gesehen hamm.
Daher würd ich eher 3/10 geben.

monstar-x
2001-11-12, 04:48:59
:D

Rechte haste ist aber denoch lustig/ und zielen kann ich auch nach 6/h ;)

naja obs sich für die gelohnt hat glaube ich nicht ;) evtl at es sich für ALDI gelohnt ;) (rohlinge) und T-online wird mich hassen wieder 600 MB durch gehauen aber die hassen mich sowieso :D

ich meine mein traffic kosten (49DM) reichen max für 2 tage ;)
4-6 GB pro 24/h *7 * 4,2 =150 GB ohh ;) / 1 MB Ca. 4 PF = Ziemlich Teuer für die T-offline ;)

aber das nur mal so nebenbei.

aber das haben nun alle über sehen ;) *schaut schnell weg*

greetings
monstar-x

monstar-x
2001-11-12, 04:49:34
*bin ich smile süchtig ;)* jaaaaaaaaaaa ;D ;)


greetings
monstar-x

Leonidas
2001-11-12, 06:53:56
Scheint fast wieder eines der möglichst auf NV-Hardware ausgelegten Techdemos zu sein, welche als volles Spiel irgendwie sinnlos sind. Siehe auch Expendable, Evolva, Test Drive 6 und AquaNox.

Kai
2001-11-12, 13:47:33
Ey - Evolva und Expendable fand ich jetzt schon wieder klasse. Ist wahrscheinlich alles Geschmackssache :)

Achja - wer derzeit ein Jump'n Run braucht, kauft sich EvilTwin ...

VanAsten
2001-11-12, 13:54:19
Des Spiel ist wirklicgh ein schund.

VanAsten
2001-11-12, 13:55:06
War auf Dronez bezogen.

Anárion
2001-11-12, 18:05:37
Originally posted by monstar-x
:D

Rechte haste ist aber denoch lustig/ und zielen kann ich auch nach 6/h ;)

naja obs sich für die gelohnt hat glaube ich nicht ;) evtl at es sich für ALDI gelohnt ;) (rohlinge) und T-online wird mich hassen wieder 600 MB durch gehauen aber die hassen mich sowieso :D

ich meine mein traffic kosten (49DM) reichen max für 2 tage ;)
4-6 GB pro 24/h *7 * 4,2 =150 GB ohh ;) / 1 MB Ca. 4 PF = Ziemlich Teuer für die T-offline ;)

aber das nur mal so nebenbei.

aber das haben nun alle über sehen ;) *schaut schnell weg*

greetings
monstar-x


Wow, du Held! Bist ja ein ganz Cooler!

monstar-x
2001-11-12, 19:07:40
@Rebel 304 : loooooooool :D

ist da jemand einversüchtig ? ;)

kann ich was was dafür das ich einer FXP group bin ..
wo ist dein problem .. man immer diese typen .. tzz tzz ..

greetings
monstar-x

Anárion
2001-11-13, 20:31:04
Nein...nicht eifersüchtig...

Wenn ich was raubkopiere dann brünste ich mich nicht damit, weil es lächerlich ist da ich keinen Pfennig dazu beigetragen habe beim Erwerb.

Aber genau das tust du.

Du bist noch zu klein um das zu verstehen

P.S.: An Warez zu kommen kann heute jeder! ;)

Kai
2001-11-13, 21:11:57
Originally posted by Rebel 304
Nein...nicht eifersüchtig...

Wenn ich was raubkopiere dann brünste ich mich nicht damit, weil es lächerlich ist da ich keinen Pfennig dazu beigetragen habe beim Erwerb.

Aber genau das tust du.

Du bist noch zu klein um das zu verstehen

P.S.: An Warez zu kommen kann heute jeder! ;)

absolutes dito!

monstar-x
2001-11-14, 11:28:56
hmhm ihr sieht es falsch

und nun kommt mir nicht mit dem scheiß das ihr _kein einzige software habt die gecrackt ist "raubkopie<--hehe" _
glaubt nämlich niemand ;)

aber ich sag es mal so hätte ich mir das game gekauft hätte ich 90 Dm
für Müll ausgegeben (und nein es gab keien demo)
zB- kam eine diablo2 Demo erst nach 7 monaten raus soll ich solange warten bis ich ein game testen kann ? nein .

auserdem ist das kein warez sondern ne iso ;D

ihr kopiert wohl auch keien video film oder habt divx oder was ist mit mp3 also kommt mir ned mit so einen müll ihr kauft wohl jede musik cd ?

Auserdem sagte ich oder hab ich vergessen es zu erwähnen ;) wenn ein game es wert ist Zb Unreal , Diablo2 , Sims , Half-Life und viels mehr dann wird es gekauft aber ned wenn es dreck ist wie Stronghold , auqanox oder Dronez ..

ich will euch niecht damit eingreifen aber überlegt mal was ihr da labbert ... siehe beispiel mp3

und auserdem war ich müde und wollte eine bischen was schreiben ohh wie schlimm ich leech WareZ bzw lass es FXp´n (bloedes wort) und gebe das azch noch zu hmhm ich bin ja ein ganz böser ;) ;) ;)
in dem sinne

greetings
monstar

Anárion
2001-11-14, 11:43:23
Originally posted by monstar-x

Auserdem sagte ich oder hab ich vergessen es zu erwähnen ;) wenn ein game es wert ist Zb Unreal , Diablo2 , Sims , Half-Life und viels mehr dann wird es gekauft aber ned wenn es dreck ist wie Stronghold , auqanox oder Dronez ..


Wieso brennst/kopierst dir dann diesen "Dreck"? ;) Macht das Sinn? ;)

Kai
2001-11-14, 13:33:19
Originally posted by monstar-x
und nun kommt mir nicht mit dem scheiß das ihr _kein einzige software habt die gecrackt ist "raubkopie<--hehe" _
glaubt nämlich niemand ;)

Dann glaubst Du es eben nicht - ich habe jedenfalls keine raubkopierte Versionen. Ich zieh mir lediglich no-cd cracks, damit ich vorm zocken nicht immer DJ spielen muss.

Ausserdem hatten wir's hier nicht von MP3 oder DivX;-), sondern von PC-Spielen.

VanAsten
2001-11-14, 19:59:00
Originally posted by monstar-x

aber ich sag es mal so hätte ich mir das game gekauft hätte ich 90 Dm
für Müll ausgegeben (und nein es gab keien demo)
zB- kam eine diablo2 Demo erst nach 7 monaten raus soll ich solange warten bis ich ein game testen kann ? nein .


Ich hab die 7 Monate darauf gewartet und habs mir nachher schon verbilligt mit DVD gekauft.

Die no-cd cracks sind auch notwendig. Was nützt mir es wenn ich z.B AOE2 vollinstalliere wenn ich erst die blöde CD einlegen muss? Nichts!

monstar-x
2001-11-14, 21:04:46
wird nicht gebrannt , wird gelöscht ;) müll kommt raus und nicht auf nicht ne cd.


greetings
monstar-x