PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 -> Höhle auf der insel vor khorinis


Hartogh
2003-04-22, 13:49:29
Bin heute mal vom hafen aus in richtung Insel geschwommen und tatsächlich da gibt es eine Höhle !? *g*
Leider ist dort aber eine Falle und ich komme "zu Fuß" nicht an die 3 Schatztruhen... Als Blutfliege oder Fleischwanze würde es aber sicher gehen ... ! Bei welchem Händler bekomm ich also eine Rolle mit der ich mich in eine Blutfliege verwandeln kann ?
Was ist in den Kisten !? Nicht das ich mir den ganzen aufwand schenken kann weil ich für eine der drei Kisten eh noch einen Schlüssel brauche um sie zu öffenen... , bin übrigens ein Drachentöter und drück mich mit stärke 108 im 3. Kapitel rum... :)

Korak
2003-04-22, 13:57:04
1. In der Höhle kannst du nicht alle Kisten mit Dietrichen öffnen. Den Schlüssel bekommst du afaik auf zwei Wegen. Einmal die Oberdiebin killn *Namen vergessen* oder wenn du in der Diebesgilde bleiben willst/noch was zu erledigen hast einen Auftrag für die eine Hoteltussie *Namen vergessen* erledigen.

2. Kann man die Falle ausschalten. *g
Der Schalter is in der Höhle...

Hartogh
2003-04-22, 14:02:10
Sauber ! Du meinst aber nicht Helena? in dem Hotel ? von der hab ich nämlich schon einen Schlüssel "zum unvorstellbaren Recihtum" oder so ähnlich bekommen....

Korak
2003-04-22, 14:06:35
Originally posted by Hartogh
Sauber ! Du meinst aber nicht Helena? in dem Hotel ? von der hab ich nämlich schon einen Schlüssel "zum unvorstellbaren Recihtum" oder so ähnlich bekommen....

Jo die mein ich.

Edit: und den Schlüssel.

Hartogh
2003-04-22, 15:14:59
Hat sich ja auch irgendwie nicht gelohnt *g* Keine Waffen, nur so ein bissel gold und juwelen... ziemlich arme diebesgilde, da hab ich ja schon mehr zusammengeklaut *g*

Wo bekomm ich eigentlich langsam mal ne bessere Armbrust her ? Ich renn immernoch mit so einer leichten Armbrust mit 40 Schaden rum... und nirgendwo gibt es etwas besseres zu kaufen ... :(

peterpan
2003-04-22, 15:41:29
Hmmm...
nicht gelohnt ?
Ich glaube, Du solltest mal etwas näher schauen.
Da gibt es eine Kiste mit einem 20stelligem Code (Nimm Dietriche mit :-)

und dort ist ein Ring der Unbesiegbarkeit (Unbezwingbarkeit?).

DER ist so richtig gut :-)

Ansonsten kann ich Dir das Forum von jowood empfehlen, dort findest du sicherlich mehr infos dazu,, (wohl auch den Code :-)

Unregistered
2003-04-22, 16:54:31
@peterpan

Das ist aber nicht diese kiste gewesen, das amulet liegt im diebeslager, das hab ich schon...

Korak
2003-04-22, 17:02:52
Originally posted by peterpan
Hmmm...
nicht gelohnt ?
Ich glaube, Du solltest mal etwas näher schauen.
Da gibt es eine Kiste mit einem 20stelligem Code (Nimm Dietriche mit :-)

und dort ist ein Ring der Unbesiegbarkeit (Unbezwingbarkeit?).

DER ist so richtig gut :-)

Ansonsten kann ich Dir das Forum von jowood empfehlen, dort findest du sicherlich mehr infos dazu,, (wohl auch den Code :-)

Die Kiste liegt in der Kanalisation in der Stadt.

peterpan
2003-04-22, 18:51:09
Habe mal selbst schnell nachgeschaut:

in einer Kiste in der Kanalisation bei den Dieben ist ein Amulett mit +15 Stärke

Code:

Rechts = R, Links = L

R R R L R R R L R L R L R


Quelle:
http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=15131&highlight=truhe+kombination

und hier:

http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=32203&highlight=truhe+kombination

peterpan
2003-04-22, 18:52:48
und falls es nicht das ist, was du suchst, dann weiss ich auch nicht weiter ....

Unregistered
2003-04-22, 18:55:11
Ups.. die Kombination ist falsch: Richtig ist:


RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL

Quelle:
http://www.beepworld.de/members24/gryphon27/3.htm

Hartogh
2003-04-22, 19:14:26
Hallo ?

Es geht hier gar nicht um das amulett ! Das hab ich schon lange ! Es ging um die kisten auf der Insel vor Khorinis... die hab ich wie gesagt jetzt eh alle geöffnet... danke