PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikstifte für Original-9700 Kühler gesucht!


hanzo
2003-04-22, 15:09:56
Hallo,

Ich wollte meine Radeon 9700 Pro ja verkaufen, und ich wollte wieder den alten Kühler drauf machen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die nicht mehr so gut greifen und ziemlich vermackt sind.

http://members.aol.com/hisserichc/cooler.jpg

Wisst ihr wo ich einen guten Ersatz finde, oder hat vielleicht jemand von euch GENAU DIESE Plastikstifte über?

Vielleicht sollte ich mal bei ATi Deutschland nachfragen, ob die ein paar rumliegen haben ;)

Gruß,
Ic3cub3

StefanV
2003-04-22, 15:20:19
Kauf dir doch 'nen Zalman ZM-32, kleb den auf die NB und nutze die Stifte davon...

Oder nimm die Stifte von 'nem alten BX Brett...

StefanV
2003-04-22, 15:50:03
Originally posted by Stefan Payne
Kauf dir doch 'nen Zalman ZM-32, kleb den auf die NB und nutze die Stifte davon...

Oder nimm die Stifte von 'nem alten BX Brett...

Das war (mal wieder) Müll, den ich da gepostet hab...

Nach einem gescheiten Blick, den ich auf den 9700 Kühler geworfen hab, scheint obiger Vorschlag nicht wirklich zu gehen.

Du hast also 'nur noch' die Möglichkeit den Kühler an den Spacer zu kleben oder aber Plastikschrauben oder ähnliches zu verwenden.

Unregistered
2003-04-22, 17:33:19
den Edit Knopf hast du wohl auch übersehen? :D

0711
2003-04-22, 18:17:06
Originally posted by Ic3cub3
Hallo,

Ich wollte meine Radeon 9700 Pro ja verkaufen, und ich wollte wieder den alten Kühler drauf machen. Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die nicht mehr so gut greifen und ziemlich vermackt sind.

http://members.aol.com/hisserichc/cooler.jpg

Wisst ihr wo ich einen guten Ersatz finde, oder hat vielleicht jemand von euch GENAU DIESE Plastikstifte über?

Vielleicht sollte ich mal bei ATi Deutschland nachfragen, ob die ein paar rumliegen haben ;)

Gruß,
Ic3cub3 sollte es doch im baumarkt geben?! ok warscheinlich nicht in 2er packs sondern eher die richtung 50.... aber viel werden die dinger ja net kosten

hanzo
2003-04-22, 18:20:35
Ich hab PowerColor ne Mail geschrieben...prompt kam eine Antwort:


Dear Christoph:

Good day, are you assembling PC for personal use?

Please let me know exactly wehere you are and what you need.
I will inform our German distributor to help you.

Best Regards

Luis


Daraufhin habe ich ihm meine Adresse genannt und dann kam noch diese Email:


Dear Christoph:

OK, I'll ask one of our German distributor to contact you.

Meanwhile, maybe you can contact the shop that you bought from,
since this is small parts and I think they may have some spare screws.

Best Regards

Luis



Ich werde dann nochmal FunComputer anschreiben, so wir es mir empholen wurde. Ich denke die werden keine haben, aber hoffentlich meldet sich der Ditributor ;)

Gruß,
Ic3cub3

hanzo
2003-04-22, 18:22:26
Originally posted by 0711
sollte es doch im baumarkt geben?! ok warscheinlich nicht in 2er packs sondern eher die richtung 50.... aber viel werden die dinger ja net kosten

Nun ja...
Es kommt auf den Durchmesser (3mm) und auf die Länge an. Wenn die Stifte von PowerColor nicht kommen sollten, dann werde ich zu Plastikschrauben mit Muttern greifen, wenn ich die in dieser Größe finde.

StefanV
2003-04-22, 19:33:49
Originally posted by Unregistered
den Edit Knopf hast du wohl auch übersehen? :D

Und woher sollte er und andere dann wissen, daß ich das Posting editiert hab ?? ;)

Huhn
2003-04-23, 10:38:00
du könntest ja edit: oder so schreiben ;D
achja wegen den plastikstiften. da gibts doch so art schrauben nur aus plastik, die kann man auch benutzen (hab ich irgendwo mal in ner pcgh gesehen) also is ne plastikschraube und ne mutter ebenfalls aus plastik. ich denke sowas gibts in jedem baumarkt.
hoffe ich konnte helfen