PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschalter Kopfhörer - Lautsprecher?


MixItBaby
2001-11-12, 11:19:45
Kurz gefragt: Gibbet sowas? Ich möchte zum spielen den Kopfhörer (Headset) nutzen und ansonsten die Lautsprecher, habe aber keine Lust, immer unter den Schreibtisch zu krabbeln und umzustecken.

godsmack
2001-11-12, 13:54:57
MS Game Voice kann das... kostest aber 100dm inklusive top headset

MixItBaby
2001-11-12, 14:00:27
Grmpf, hab' ich vergessen zu erwähnen: Das Game-Voice-Set wollte ich nicht anschaffen, da ich bereits ein recht gutes Headset habe....

Legolas
2001-11-12, 17:53:35
Einfach ein Y-Kabel an den Line Out der Soundkarte stecken.. da kann man dann den Kopfhörer und die Boxen drann anschließen, und beides bequem nutzen, ohne ständig umstöpseln zu müssen.