PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit BIOS


König der Metwurst
2003-04-22, 16:28:59
ich hab neulich mal den lüfter von meinem CPU kühler gewechselt, meine CPU war per Leitgummi freigeschalten, beim Wechseln des Lüfters muss ich irgendwie am Leitgummi gewackelt haben, als ich nämlich neustarten wollte hat er nicht mehr gebootet, das lag wahrscheinlich am falschen Multi.
Dann hab ich den CMOS-clear benutzt und dann lief die schüssel auf standard settings, so weit, so gut.
Das alles war gestern, heute habe ich mal RAMtimings und FSB auf die Werte setzen wollen die sie vorher hatten, diese werte hat er aber nich angenommen, also hat nich mehr gebootet, wundert mich weil er vorher damit lief.
So nun wollte ich wieder die defaults laden, aber ich hab X-mal das BIOS gecleart aber der hat ni mehr gebootet, dann bin ich mal paar Stunden weg gewesen und als ich wieder kamm hab ich ihn einfach angemacht und er lief wieder, obwohl ich nichts verändert, kennt diese seltsame Problem Vielleicht, vor allem dass die kiste auf einmal wieder lief hat mich verdutzt,
ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben den ganzen post zu lesen

Ich grüße euch!