PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche soundkarte ist gut und welches 5.1 system ??????


sam
2003-04-22, 17:33:36
welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen ?? sie sollte auch net so teueur sein ich denke so an vieleicht 20 bis 60 doer wenn es einer sehr gute gibt dann ein bissl mehr *G* die soundkarte soll aber auch SEHR gut sein .


zum 5.1 system welches da könnt ihr mir da empfehlen ???
bitte das Model und hersteller ;-)
es sollte vieleicht kosten das 5.1 system ca 60 bis 100 so in der drehe aknn acuh ein bissle mehr sein *G* aber das sol acuh was taugen so das wars freue mich auf eure Antworten cu

StefanV
2003-04-22, 20:52:21
Originally posted by sam
welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen ?? sie sollte auch net so teueur sein ich denke so an vieleicht 20 bis 60 doer wenn es einer sehr gute gibt dann ein bissl mehr *G* die soundkarte soll aber auch SEHR gut sein .


Terratec Aureon Space oder Sky

AUF KEINEN FALL DIE FUN!!!!!!

WBM
2003-04-22, 20:54:34
Originally posted by sam
zum 5.1 system welches da könnt ihr mir da empfehlen ???
bitte das Model und hersteller ;-)
es sollte vieleicht kosten das 5.1 system ca 60 bis 100 so in der drehe aknn acuh ein bissle mehr sein *G* aber das sol acuh was taugen so das wars freue mich auf eure Antworten cu

60-100 € und gut schließt sich für mich gegenseitig aus. Für ein "ordentliches" System solltest du mehr investieren.

Kartenspieler
2003-04-22, 20:56:56
Eine Audigy-Soundkarte sollte deinen Ansprüchen entsprechen.
Zu einer 5.1 Anlage habe ich leider keine Empfehlung.

Argo Zero
2003-04-22, 21:37:27
Ich hab jetzt mal nicht dein Preis Limit beachtet weil ich es schwachsinn finde da zu sparen. Wart halt noch büsschen wenndes Geld net hast im momment.
Ich kann dir folgendes empfehlen: Terratec DMX 6fire LT und als 5.1 Sound System Logitech Z-680.
Damit biste saftig bedient.