PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TV-out bei einer Hercules 9500Pro


DJ-Charly
2003-04-22, 19:11:24
hi leutz:

ich habe eine hercules 3d prophet 9500pro in einen rechner reingesteckt, läuft auch soweit einwandfrei, aber der tv-out nicht so richtig. im voraus muss ich aber folgendes dazu sagen, der fernseher, der da dran hängt ist nicht der neuste :-) hat aber einen scart anschluss, sollte also laufen. mein prob. ist, dass er mir nur ein schwarz/weißes bild anzeigt :-( wo ich noch eine geforce4 drin hatte, gab es eine einstellung (ich weiß aber nicht mehr wie die heißt), wo es dann in farbe angezeigt wurde. aber bei den ati optionen finde ich keine einstellmöglichkeiten. kann ich da was machen, dass mir die kiste ein farbiges bild anzeigt??

gruß, charly

mapel110
2003-04-22, 19:24:52
das sollte an dem kabel liegen. afaik war da was mit s-video kabel und so weiter.

wart mal auf jemanden, der da bescheid weiss :)