PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon BJC-5000


Unregistered
2003-04-22, 20:32:33
Hallo,
gibt es einen Weg den BJC 5000 unter WIn XP betreiben zu können, da es ja offziell keinen Support für den Drucker von Canon gibt! Wäre für eine Hilfe dankbar!

papachrischi
2003-04-25, 00:34:10
Ahhhh, endlich mal ein Leidensgenosse. Also zu allererst mal, man kann den BJC 5000 mit den Treibern für Win 2000 zum laufen bringen.

Meine Erfahrung:

-In Officeanwendungen von Microsoft gabs keine Probleme.

-Internetausdrucke nur die erste Seite danach ging nichts mehr.


Treiber findest du hier:

http://support.canon.de/index.asp?Forward=/produkte/download.htm

Ich muss dazu sagen, ich benutze seit geraumer Zeit wieder Win ME, was aber noch andere Gründe hat.

Übrigens, wenn der Drucker gar nichts mehr sagt, beide Stecker (Netz und Druckerkabel) rausziehen. Dann wieder rein und weiter gehts.