PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem TFT


cereal
2003-04-22, 20:41:00
Hat jemand Erfahrung mit folgendem TFT Preis/leistung


http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=167410


mfg

th3_h3r0
2003-04-22, 21:03:44
Also vor dem TFT hab ich gerade kürzlich paar Stunden beim
Kollegen verbracht. Der Desktop ist bei 1024x785 gestochen
scharf gewesen. Zum zoggen ist das Display imo nen bischen
zu langsam - Bei schnellen "Bewegungen/Drehungen" verwischen
die Farben ein wenig in einander...Der Preis ist AFIK ok.
Wird ggf. hier und da ein wenig günstiger sein aber das
sollten wirklich nur maginale Beträge sein...Wenn Du ein
gutes Display für den Office-Einsatz suchst greif zu - An-
sonsten dürften für Gamer noch herkömmliche CRTs die bessere
Wahl sein...;)

Amplified
2003-04-23, 02:44:42
Servus,

hab das Teil hier vor mir stehen und absolut keine Probleme damit.
UT2003 und andere Shooter funktionieren einwandfrei. War am Wochenende auf ner Lan und konnte dort einige CRT Anhänger davon überzeugen das der TFT zum Zocken was taugt. Und für den Preis würd ich erst recht zuschlagen.

GBWolf
2003-04-23, 07:44:59
aber 15" tft ist etwas klein oder?
Also ich hab mirn 17"er bestellt um mindestens bei CRT 19" zu bleiben, alleine schon wegen der Auflösung.

klumy
2003-04-23, 14:38:18
Ich würde auch gleich zum 17" wechseln. So groß sind die Preisunterschiede nicht. Ausserdem merkt man den Platzunterschied auf dem Bildschirm schon zwischen einem 15" und einem 17"

metallex
2003-04-23, 15:25:46
Besitze das Gerät seit ca. einem Jahr und bin immernoch völlig zufrieden.

Reaktionszeit, Helligkeit, Blickwinkel, Kontrast für den Preis mehr als akzeptabel. Einziges Manko ist die realtiv schlechte Ausleuchtung des Panels, dies sollte allerdings zu verschmerzen sein.

Würde jedoch wie oben bereits genannt, zu einem 17" TFT greifen.


MfG

cereal
2003-04-23, 21:35:46
gibt`s den denn auch als 17" version? hat jemand bidde mal nen link?

mfg

th3_h3r0
2003-04-23, 22:25:13
Originally posted by cereal
gibt`s den denn auch als 17" version? hat jemand bidde mal nen link?

mfg

Yupp gibt es...TFT-MONITOR 43cm(17") SAMTRON 71S - EUR 439,00

http://www.schiwi.de/index.cgi?bk=menu%28id%3D027AZQ%29&pg=bestainf&id=CR725