PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Code Emulator (OpenGL oder D3D Version)


Kai
2003-04-23, 00:52:12
Servus Leudde,

Ich hatte vor LAANGER Zeit mal nen coolen Matrix-Code Screensaver der über OpenGL oder D3D lief und nicht Freeware war soweit ich mich erinnere (man konnte wohl die Auflösung nicht ändern oder sowas). Ich meine nicht den, den man überall runterladen kann, das ist ja nur ne simple Animation ... weiss jemand welchen ich meine? Ich würd den gern wieder finden, aber ich hab mich schon halb totgesucht. Immer find ich diesen dämlichen Simpelsaver ...

Karl|Krake
2003-04-23, 01:02:47
versuch mal hier Dein Glück:

Matrix Downloads (http://matrixnow.fanspace.com/downloads.html) =)

RaumKraehe
2003-04-23, 09:37:29
meinst du den ?

http://www.uselesscreations.com

DirtyH.
2003-04-23, 09:50:18
http://www.chaossoft.com/matrix.shtml

Becks
2003-04-23, 12:06:37
Originally posted by Karl|Krake
versuch mal hier Dein Glück:

Matrix Downloads (http://matrixnow.fanspace.com/downloads.html) =)

die sehen alle fast gleich aus, oder!???

hab jetzt drei runtergeladen und haben fast alle gleich ausgesehen!:)

Karl|Krake
2003-04-23, 12:16:27
Originally posted by Beckham_II


die sehen alle fast gleich aus, oder!???

hab jetzt drei runtergeladen und haben fast alle gleich ausgesehen!:)

ich weiß nicht, hab keinen der dort aufgelisteten ausprobiert. Aber wie RaumKraehe schon meinter, bei uselesscreations.com (http://www.uselesscreations.com/matrix/) gibts den den ich mir mal installiert habe. Der hat imo auch OpenGL Untertützung.
(nur bei mir gibts den Link jetzt schon direkt auf die Downloadseite von Matrix =) )

AtTheDriveIn
2003-04-23, 15:10:17
Der erste auf der Seite die du angegeben hast nutzt doch Opengl. Und man kann die Auflösung nur dann ändern wenn man sich regt.

Passt doch ganz gut auf die Beschreibung von Kai.