PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo erscheint schon im Sommer?


Salvee
2003-04-23, 03:12:24
Nun, da der HL2-Hype gewaltig in die Gänge kommt, zeigt M$ scheinbar Erbarmen für die armen PC-User
(oder will im Vergleich mit HL2 nicht komplett abloosen).

Auf jeden Fall soll laut diesem Bericht von IGN (http://pc.ign.com/articles/394/394440p1.html) Halo scheinbar 'diesen Sommer' erscheinen (wird ja auch langsam Zeit).

Leider keine neuen Screenshots bis jetzt :(

mapel110
2003-04-23, 03:17:57
wurde doch schon immer für sommer2003 geplant. was ist daran neu ?

Salvee
2003-04-23, 03:23:37
Cool, mapel, dachte die ganze Zeit, es wäre erst für'n Winter vorgehsehen :sulkoff: ;)

DeMarco
2003-04-23, 07:51:13
:D
Zu Halo fällt mir spontan nur ein:

Unregistered
2003-04-23, 13:33:52
Originally posted by DeMarco
:D
Zu Halo fällt mir spontan nur ein:

kann man da noch lol sagen ?

Unregistered
2003-04-23, 13:51:47
ich denke schon : lol
Aber, wer will jetzt noch Halo?
Hallo??? :D

raibera
2003-04-23, 14:13:02
ich,

um zu sehen, dass es another ego-shooter ist, den ich dann wieder deinstallieren kann :)

GoN
2003-04-23, 14:20:12
tja mal schaun, vielleicht wirds ja lustig...

Legende
2003-04-23, 15:33:37
Hurra endlich mal wieder ein Shooter. GOTT ich warte schon so lange auf einen Shooter. Und endlich kommt ein neuer Shooter :kotz:

Argo Zero
2003-04-23, 18:14:49
Ich hoffe auf den MP-Part den Gearbox entwickelt.
Wenn der nix wird, na dann Gute Nacht....

Flolle
2003-04-23, 18:26:46
Ich glaube nicht, dass Halo noch großen Erfolg haben wird. Die Einen holen sich HL2 und die anderen Doom3(und die Meisten beides:D). Da bleibt doch nichts mehr übrig.

Kai
2003-04-23, 22:18:52
Ich freue mich noch immer wien Sau drauf.

-X-
2003-04-23, 22:26:54
ich auch, unreal 2 war nicht wirklich ein gelungener sci-fi-shooter, und bis auf die öden innenräume hats mir sehr auf der x-box gefallen, wenn sie das jetzt überarbeitet haben, ist alles ok:) .

GoN
2003-04-23, 23:46:17
hl2 kommt frühestens ende sptember, doom3 wahrscheinlich ende jahr oder erst 2004 und darum bleibt nix mehr übrig für halo das im sommer kommt, aha interessant...

das die innenräume überarbeitet worden sind glaub ich eher weniger...

ich glaub schon das es erfolg haben wird, irgendwie warten zwar nur noch wenige drauf, aber wenns dann kommt wollen dann doch alle haben, vorallem wenns nen fetzigen mp hat... ;-)

betasilie
2003-04-23, 23:49:31
Kein Pfennig bekommt M$ von mir. Die sollen sich ihr beschissenes Halo sonst wo hinstecken. :|

GoN
2003-04-23, 23:55:38
musst ja ned zahlen fürs spiel...

betasilie
2003-04-24, 00:07:22
Das Ding kommt noch nichtmal geschenkt auf meinem Rechner. ... Und das meine ich ernst.

Kai
2003-04-24, 00:18:33
Originally posted by betareverse
Das Ding kommt noch nichtmal geschenkt auf meinem Rechner. ... Und das meine ich ernst.

Iss ja gut, musst es ja nicht zocken.

betasilie
2003-04-24, 00:20:30
Originally posted by Kai


Iss ja gut, musst es ja nicht zocken.
Willst Du Haue oder was? :| ...

nggalai
2003-04-24, 00:29:14
Originally posted by Legende
Hurra endlich mal wieder ein Shooter. GOTT ich warte schon so lange auf einen Shooter. Und endlich kommt ein neuer Shooter :kotz: LOL

Prinzipiell: *anschliess* Allerdings muss ich gestehen, dass mich Halo auch immernoch interessiert. Mal schaun, wie das mit der Steuerung gelöst wurde . . .

93,
-Sascha.rb

Kai
2003-04-24, 01:55:12
Originally posted by betareverse

Willst Du Haue oder was? :| ...

Was hast'n? Wenn dir das Game nicht passt, bzw. du dich von MS angepisst fühlst reicht es auch vollkommen aus das einmal kundzutun. Wenn ich das Spiel zocken will kann mich da kaum jemand von abhalten ...

Iss nunmal so, ich freu mich drauf endlich HALO spielen zu können. Was daran schlimm? Manche freuen sich auf Thief3 (schüttel)

DasToem
2003-04-24, 10:30:48
Mir hat schon gereicht, was M$ aus Freelancer gemacht hat. Is echt dolle, dass nach 2 Jahren ein sowieso für den PC geplantes Spiel erscheint.
Hmm ob icculus da einen Linuxport von macht? :D :D

Tom

betasilie
2003-04-24, 11:25:28
Originally posted by Kai


Was hast'n? Wenn dir das Game nicht passt, bzw. du dich von MS angepisst fühlst reicht es auch vollkommen aus das einmal kundzutun. Wenn ich das Spiel zocken will kann mich da kaum jemand von abhalten ...

Iss nunmal so, ich freu mich drauf endlich HALO spielen zu können. Was daran schlimm? Manche freuen sich auf Thief3 (schüttel)
Ich habe meine Meinung ja nur bekräftigt, nachdem man mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass man das Game nicht kaufen "muss", um es zu spielen. ;)

Legende
2003-04-24, 12:41:24
Originally posted by nggalai
LOL

Prinzipiell: *anschliess* Allerdings muss ich gestehen, dass mich Halo auch immernoch interessiert. Mal schaun, wie das mit der Steuerung gelöst wurde . . .

93,
-Sascha.rb

Na gut, ich gebs ja zu. Auf Halo bin ich auch ein wenig gespannt. Hab mir damals das 10 Minuten Video mehrmals reingezogen :) Aber ich kann Shooter echt nicht mehr sehen.

mapel110
2003-04-24, 13:01:37
Originally posted by Legende


Na gut, ich gebs ja zu. Auf Halo bin ich auch ein wenig gespannt. Hab mir damals das 10 Minuten Video mehrmals reingezogen :) Aber ich kann Shooter echt nicht mehr sehen.

was gibts denn sonst, ausser dieser "strategy-kacke" ?

enclave (rune ähnlich) gefällt mir gut, aber sonst...

Börk
2003-04-24, 13:17:13
Wie siehts eigentlich mit den Texturen aus, sind die bei der PC-Version besser aufgelöst, oder werden die xbox Texturen behalten?

Nefilim
2003-04-24, 22:21:34
Na so blöde werden sie wohl nicht sein, die X-Box Texturen einfach 1:1 auf den PC rüberzuretten. Da erwarte ich mir schon "etwas" mehr!

Legende
2003-04-25, 03:19:15
Originally posted by mapel110


was gibts denn sonst, ausser dieser "strategy-kacke" ?

enclave (rune ähnlich) gefällt mir gut, aber sonst...

Ich hab ja nix gegen Shooter. Jedenfalls nix wirkungsvolles ;D Nur ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. 70% aller Spiele sind Shooter und die restlichen 30% teilen sich dann in verschiedene Bereiche auf. Das wird auf die Dauer öde.

-X-
2003-04-25, 04:38:38
pc halt, is bei konsolen anders.

Mephisto
2003-04-25, 10:53:01
Originally posted by Kai


Was daran schlimm? Manche freuen sich auf Thief3 (schüttel) :jump1: Definitiv! :jump1:

itanium
2003-04-25, 12:09:37
eigentlich müßte man solche spiele boykottieren, für pc versprochen dann für console umgesetzt irgendwann für pc erhältlich, das resultat schlechte steuerung und grafik, meisst nur feste speicherpunkte usw...das beste beispiel ist splinter cell bis auf die speichermöglichkeit.

Anárion
2003-04-25, 12:18:29
Originally posted by Mephisto
:jump1: Definitiv! :jump1:

Dito =) :love2:

Unregistered
2003-04-25, 19:46:28
Originally posted by itanium
eigentlich müßte man solche spiele boykottieren, für pc versprochen dann für console umgesetzt irgendwann für pc erhältlich, das resultat schlechte steuerung und grafik, meisst nur feste speicherpunkte usw...das beste beispiel ist splinter cell bis auf die speichermöglichkeit.

hä ? Also über SC kann man doch echt nicht klagen was die Umsetzung angeht. Und das mit dem speichern hätte der PC Version auch gut getan, weil SC viel zu einfach war mit der permanenten Speichermöglichkeit.

-X-
2003-04-25, 20:03:39
wenn sc nich zuerst auf der x-box gekommen wär, würden wahrscheinlich auch die dx8-effekte fehlen, weil es ja noch viele gamer gibt, die sowas noch net haben, laut meinung mancher producer.

M@D M@X
2003-04-25, 20:47:00
Originally posted by Kai

Manche freuen sich auf Thief3 (schüttel)

jetzt hast du aber was ausgelöst :D
ich bin einer von denn [wenigen] die auf thief 3 warten.
war damals ne ganz neue idee [als dieb aufträge zu erledigen] und fand das game recht gut. nur der 2. teil hat mir nicht so gefallen
die ersten bilder sehn ja schon ganz ok aus ... ich glaub ich muss nochmal den 1.teil zoggen ;D

aber auf halo freu ich mich ehrlich gesagt auch schon ein bissl.
hoffe das der MP-part richtig funny wird.
jetzt sagen sie noch "alle" das sie es nicht haben wollen ... aber wenn es dann draußen ist, haben es auf einmal "alle" ... das kenn wir ja schon zu genüge :D

cU
M@D M@X

DeMarco
2003-04-28, 12:31:09
Etwas Interessantes für alle X-B0x Jünger:
Neue Scans von Halo 2 aus der Juniausgabe des "Official XBox Magazines"

http://www.perfectphp.com/Halo2/


und BTW: jeder, der sich nicht mit voller Innbrunst auf Thief 3 freut, gehört öffentlich geteert & gefedert ;D ;D ;D

Salvee
2003-05-12, 13:55:16
Hier (http://www.gamespy.com/previews/may03/halopc/screenshots.shtml) gibt es jetzt etliche Screenshots der PC-Version zu sehen.

Von den Bildern her ist da jetzt kein so grosser Fortschritt gegenüber der X-Box erkennbar, finde ich.

Amokles
2003-05-12, 19:00:07
*freu* endlich ein Lichtblick.

Aber, die Texturen sollten sie mal überarbeiten. Sehen tzeils sehr verwischt aus.

{Alone}
2003-05-12, 22:10:06
DeMarcos Bild hat schon alles ausgedrückt. Euphorisch wird Halo mich nicht stimmen.