PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Taste


Necronomicon
2003-04-23, 09:11:16
Kennt den jemand hier ? Wenn ja, wie steht ihr zu dem Film ? :D

Peter Jacksons Meisterwerk, finde ich, in dem er auch selbst mitspielt und die geniale Rolle von Derek übernimmt ;)

Zur Story:
Lord Crumb und seine Alien-Armee ist auf der Erde gelandet. Eine kleine Stadt ist schon fertig verpackt um der naechste Hit in einer Weltraum Fastfoot Kette zu werden... Die Regierung schlaegt Alarm und setzt seine Elite Truppe "die Jungs" (Derek, Frank, Oz, und Barry) zur Verteidigung der Erde ein. Wird Lord Crumb die komplette Menschenheit zu Alien-burger verarbeiten koennen? Oder werden "die Jungs" ihn stoppen?

Kurz und Knapp aber dennoch ein genialer Film :)

Unregistered
2003-04-23, 09:14:18
Der Film ist genial. Passt alles: die schlechten Splatter-Effekte, die noch schlechteren Schauspieler + kranker Humor. Nur genial! Allein Derek und der abgefahrene Geldeintreiber sind das Gucken wert.
Hab ihn ca. 5-6 mal angesehen und lach mich immer noch krank!

Necronomicon
2003-04-23, 09:34:56
Wenn man sich Derek mal so ansieht und sich dann vorstellt, daß der später HdR gedreht hat, das ist schon genial :)
Ein sabberndes Etwas hehe.
Der Geldeintreiber ist auch top, richtig schön dämlich.

Hast du dir mal die Extras auf der DVD angesehen ?

Pinhead
2003-04-23, 09:45:54
am besten fand ich die szenen wo die zombis den berk rauf laufen und dereck seine uzi aus der tasche zieht und dann richtig abgeht :D einfach genial, oder am ende mit der kettensäge durch die decke den alien zerteilt

Necronomicon
2003-04-23, 11:07:34
Hehe am Anfang als Derek den einen an der Leine hat und die Blauhemden aus dem Wald kommen ratatratatatta http://www.smiley-bomb.de/boese/3.gif Genial !

Sach mal, Pinhead, kennen wir uns noch aus einem anderen Forum oder habt ihr nur den gleichen Nick ? ;)

Pinhead
2003-04-23, 11:14:45
Originally posted by Necronomicon
Sach mal, Pinhead, kennen wir uns noch aus einem anderen Forum oder habt ihr nur den gleichen Nick ? ;)

hm, welches sollte das sein, der nick ist leider sehr oft vergeben, hab den glaub ich zb. bei hardwareluxx, lumberjacker

Nebelfrost
2003-04-23, 12:19:34
Genauer gesagt spielt Peter Jackson in Bad Taste eine Doppelrolle. Er spielt nämlich nicht nur den Derek, sondern auch noch den Robert. Das ist der, mit dem sich Derek gleich zu Anfang an diesem Abgrund einen Zweikampf geliefert hat und den er den Nagel in den Fuß geschlagen hat. Ist das außer mir niemandem von euch aufgefallen?

btw: Bad Taste ist super und absoluter Kult! Und wenn man das Making Of gesehen hat, dann wird der Respekt und die Ehrfurcht, die man vor diesem Film hat noch viel größer!

Mr. Bandit
2003-04-23, 12:52:00
Originally posted by Necronomicon
"die Jungs"


Ich finde die Auswahl am Anfang schon so geil :D, u.a. gab es ja noch die Queen, aber mit "THE BOYS" wird die absolute Spezialeiheit gerufen ;D

Necronomicon
2003-04-23, 13:05:12
Originally posted by Deadringer
Genauer gesagt spielt Peter Jackson in Bad Taste eine Doppelrolle. Er spielt nämlich nicht nur den Derek, sondern auch noch den Robert. Das ist der, mit dem sich Derek gleich zu Anfang an diesem Abgrund einen Zweikampf geliefert hat und den er den Nagel in den Fuß geschlagen hat. Ist das außer mir niemandem von euch aufgefallen?

Jetzt, wo du es sagst...:)
Im Abspann hatte Peter Jackson 2 Rollen, das stimmt. Sehr aufmerksam beobachtet von dir :D

Das Making Of ist schon geil, alleine wie sie die Schüsse simuliert haben, das wäre so gar nicht aufgefallen.

Die beste Stelle im Film fand ich als der eine den zuvor zerfetzten mit dem Löffel bearbeitet hat ;) ;)
Und, wie schon gesagt, als Derek mit der Motorsäge durch die Decke kommt. Macht einfach Spaß den zu sehen hehe.


@ Pinhead

Ne, ich meine da spezielle Horror-Foren, das ist dann wohl ein anderer ;)

EureDudeheit
2003-04-23, 16:13:35
zwar total billig aber irgendwie cool dadurch

MOB
2003-04-23, 18:36:11
Für die damals gegebenen Möglichkeiten um den Film zu drehen sehr gut und humorvoll verwirklicht. Immer wieder spaßig anzusehen.Kultfilm !!!

Gruß