PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creativ WebCam Go


Unregistered
2001-11-12, 14:46:20
Hallo Leute, evtl. kann mir einer von euch bei einem Problem helfen !

Ich habe einen AMD 1 GHz, mit Epox8 KTA, 4 USB, TV-Karte (Typhoon), NVidia GF2, 448 MB-Ram, VideoLogig Mpeg Decoderkarte mit WIN XP.

Sooo,

ich habe jetzt das Problem, das die WebCam (die vorher immer funktionierte) nicht mehr richtig geht. Die Cam wir beim Starten des PC initialisiert und wenn ich das zugehörige Programm aufrufe, sehe ich auch für kurze Zeit ein bewegtes Bild, aber dann friert es sofort ein(das Bild). Dieser Fehler tritt aber erst seit der Installation nachstehender Komponenten auf, diese wurden von mir auf einmal eingebaut: Nvidia GFK, TV-Karte, RAM und 2 x USB Slotblech.

Wäre schön, wenn mir einer Helfen könnte.

Ciao

Mario

Thowe
2001-11-12, 22:38:16
Rechner ist vermutlich als ACPI aufgesetzt, einfach im Geräte-Manager auf Standard-PC ändern.

Unregistered
2001-11-21, 19:26:26
Nei das geht auch nicht !! Der PC ist schon als Standart PC im Gerätemanager.

Noch etwas, was ich machen könnte ??

Thowe
2001-11-21, 19:50:27
mal mit weniger Ram-Riegel (Anzahl) probieren

monstar-x
2001-11-22, 09:35:09
Nein die Webcam GO hat einen Fehler , gehe mal auf dennen ihre HP und lies mal nach das problem haben auch 3 bekannte von mir.
Die schreiben das man da irgend so einen Hardware Reset machen soll.


Greetings
monstar-x

Unregistered
2001-11-22, 22:28:27
Also, das mit dem Reset war ein Flopp !! Hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen.

Das mit den Ram-Riegel muss man mir genauer erklären !!!!
Das sagt mir jetzt gar nichts !

Hab auch schon die Treiber und die Software entfernt und neu Installiert aber hat auch nicht geholfen.

Bin für jede Hilfe Dankbar !

barracuda
2001-11-22, 23:40:10
Stelle mal schrittweise die Geräte-Konfig so wieder her, wie sie war als die Cam noch funzte. Thowe meint, Du solltest nur mal einen RAM-Riegel probieren, hast wohl 256+128+64 MB drin. Probiere mal nur einen 256er oder 128er. Wenn das nix nützt, TV-Karte nochmal raus, dann die alte Graka wieder rein. Wahrscheinlich liegt die Ursache im schlechten Zusammenspiel der Cam und ihrer Treiber mit den neu installierten Komponenten.