PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xxx seiten schreoben sich in die favoriten?!


VanAsten
2001-11-12, 15:32:31
So hab mal wieder ein paar probs mit meinen IE5.?

Na ich bin auf eine Seite gegangen und die hat im Hintergrund mal wieder so einen super xxx seite geladen. Das wär mir ja noch egal aber als ich auf die Favoriten geklickt hab waren auf einmal 20 Links zu weitern Seiten angelegt.

Wie kann ich das verhindern?

(Ist nämlich ned so gut wenn jmd anderen den PC benutzt und den schund sieht, macht nicht wirklich einen guten Eindruck.)

Andre
2001-11-12, 15:38:23
Active Scripting/ActiveX in den Internetoptionen ausschalten.

VanAsten
2001-11-12, 16:09:32
thx

Razor
2001-11-12, 17:43:51
Guten Viren-Scanner installieren !
(z.Bsp. Norton Anti-Virus 2001 mit Scipt-Blocker)
;-)

Razor

FireFrog
2001-11-12, 18:39:46
Ich benutz

Real-time Scan
PC-cillin AntiVirus 2000

der hat Web Filter, Web Security, POP3 Scan

Bei manchen Seite kommt dann diese Meldung:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt.

Aber sonst merkt man von dem Prog. eigentlich nichts außer das es immer selbst Akktualliesiert wenns ein Update gibt, so muss ich eigentlich immer nur 100-200 kb runterladen, dann is das Update ausgeführt.

Kennt denn Scanner einer von euch?
Is der gut :D ? wüsst ich nurmal so neben bei :D
Der war bei der Geforce2 MX als Software dabei.

[Ah und ich benutz noch AntiVir 6]

RainerR.
2001-11-13, 09:31:41
@FireFrog
Habe kürzlich über PC-Cilin auf irgeneiner Seite die sich mit Trojanern etc. befasst Testberichte über Virenscanner/Trojanerscanner gelesen und dabei hat das Ding (in einer der neueren Versionen) gar nicht schlecht abgeschnitten (irgendwo unter den ersten 3 glaub ich). Ich habe den auch am laufen (war auf der Treiber CD meines Mainboards dabei)das Update hat zwar ein wenig lange gedauert, aber das ist eigentlich logisch, da Einwahl über 56k Modem erfolgt und das Update ca. 5MB groß war...

FireFrog
2001-11-13, 16:50:50
Ja das erste Update dauert lange, aber die danach gehen schnell, da war das größte bis jetzt 700kb groß aber so normalerweise lad ich 300kb runter, das macht der aber völlig Automatisch, das is stark.