PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIE?Oc ich meine 9700pro?(am besten)


Da_Rico
2003-04-23, 12:13:45
Ja der Thred name spricht für sich. Alle reden immer nur how to 9500@9700.Aber ich habe nunmal eine saphire radeon 9700 pro und weiß nciht wie ich sie optimal einstelle.Welche treiber ,wie hoch mit dem oc und mit welchem programm...

Powestrip,omegatriber.ati2mtag.exe,..........
Sonst noch was ?

Danke im vorraus Rico

Achso bitte kein "steht doch schon überrall"....dann bitte einen LINK.

Aquaschaf
2003-04-23, 12:25:03
erst einmal :

Du willst die Karte übertakten . Es ist also deine Aufgabe zu suchen wo was darüber steht .
Ich verweile mit einem freundlichen "steht doch schon überall"

oder : STFI !!!!

the_MAD_one
2003-04-23, 12:28:45
Originally posted by Aquaschaf
erst einmal :

Du willst die Karte übertakten . Es ist also deine Aufgabe zu suchen wo was darüber steht .
Ich verweile mit einem freundlichen "steht doch schon überall"

oder : STFI !!!!

WTF heist STFI? Ich kenn nur STFU.

Aquaschaf
2003-04-23, 12:44:03
search the fucking internet

Da_Rico
2003-04-23, 12:49:53
Vielen dank das war genau das was ich gemacht habe .....
Es geht aber hier in erster Linie darum welche der möglichkeiten Der Kombination von treibern mit oc programmmen dei besten sind!Wie hoch ihr mit welcher karte welchen treibern und welchem oc programm gekommen seit.
Ich bin doch nich völlig bescheuert ich weiß das ich den CAT. 3.2 installieren muss und dann wie in anleitungen beschrieben das ganze auf eine 9800 modden kan mir geht es vornehmlich um den nächsten Schritt "DAS OC".

Ich bitte doch noch einmals drumm mir zu helfen .

Rico

Unregistered
2003-04-23, 22:46:19
Hi Rico!
Also ich glaube, was die meine "Vorschreiber" sagen wollten ist, dass man in solch einem Forum durchaus ohne Kommata und Punkt fragen darf und auch jede Menge Rechtschreibfehler machen darf (die dann alle behalten dürfen, die sie gefunden haben ;-)

Aber man sollte BEVOR man fragt, alle Threads durchssucht haben (ja, ist mühevoll - aber lehrreich )
Und wenn man dann eine Frage stellt möglichst knapp und präzise sein, damit man auch Antworten bekommt.....

Bleibt bitte bescheiden in der Wortwahl und greift niemanden an.

Ach ja da_Rico - schließlich provoziert man dumme Antworten, indem man sie selbst vorher auspricht.

Ansonsten: Search-Funktion im ATI-Forum nutzen.......

Greetz