PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delicatessen


pubi
2003-04-23, 12:53:44
Kennt von euch noch jemand "Delicatessen"? Dieser "gelbliche" Film, wo immer die toten Mieter als Nahrung an die anderen verkauft wurden?
Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich finde ihn koestlich, echt schwarzer Humor vom Feinsten =)

Bakunin3
2003-04-23, 12:56:27
Sehe ich genauso. Sehr genialer Film.
Der Nachfolger (Stadt der verlorenen Kinder) war dann leider lange nicht so gut.

B3

pubi
2003-04-23, 12:59:59
Originally posted by Bakunin3
Sehe ich genauso. Sehr genialer Film.
Der Nachfolger (Stadt der verlorenen Kinder) war dann leider lange nicht so gut.

B3
Wusste garnicht, dass es einen Nachfolger dazu gibt. Wann ist der denn erschienen?

junior-klammer
2003-04-23, 13:10:11
ich fand den film sehr gelungen.
erst dachte ich was ist denn das!!!
aber dann fand ich ihn sehr gut ;o)

Necronomicon
2003-04-23, 13:10:15
Ist zwar schon länger her, daß ich ihn gesehen habe aber der ist genial :)
Alleine die Handlung ist schon so interessant daß der Film sogar einen Filmpreis gewonnen hatte.

Dead Man
2003-04-23, 13:17:01
Hab ihn vor etlichen Jahren gesehen, auf Empfehlung meiner Schwester, die ihn in den höchsten Tönen gelobt hat. Ich fand ihn gut, aber nicht soooo den Überflieger.

Naja, ich fand schon Forrest Gump, Titanic und Schindlers Liste shice.

MfG Dead Man

pubi
2003-04-23, 13:21:49
Originally posted by Dead Man
Hab ihn vor etlichen Jahren gesehen, auf Empfehlung meiner Schwester, die ihn in den höchsten Tönen gelobt hat. Ich fand ihn gut, aber nicht soooo den Überflieger.

Naja, ich fand schon Forrest Gump, Titanic und Schindlers Liste shice.

MfG Dead Man
Titanic fand ich auch shice ;)

Necronomicon
2003-04-23, 14:15:38
Originally posted by Dead Man
Naja, ich fand schon Forrest Gump, Titanic und Schindlers Liste shice.


Du, Titanic war auch nicht so mein Ding und Schindlers Liste fand ich total shice :bäh:

Aber, Delicatessen hat schon was, ein gewisser Humor der eigentlich in jedem Film vorhanden sein sollte :)

Dead Man
2003-04-23, 16:15:08
Originally posted by Necronomicon
Aber, Delicatessen hat schon was, ein gewisser Humor der eigentlich in jedem Film vorhanden sein sollte :)

Ich sag ja, dass er gut war, aber für mich ist es kein Spitzenfilm.

Ich stehe eigentlich auf schräge Filme, je schräger desto besser.

Einige Beispiele:

Clockwork Orange
Lost Highway
Ed Wood
Natural Bord Killers

und viele mehr, die mir auf die Schnelle nicht einfallen.

MfG Dead Man