PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum spinnt mal wieder


Korak
2001-11-12, 16:08:03
Möcht ja nicht mäcker aber das Forum spinnt mal wieder.
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web173/html/vbulletin/admin/db_mysql.php on line 40

Das bekomm ich ziemlich oft wenn ich versuche ins Forum zu gehen oder mich im Forum zu bewegen.

aber F5 rulez :D.

barracuda
2001-11-12, 17:58:43
Ich möchte mal wissen warum immer wenn sowas passiert, ein neuer Thread aufgemacht wird. Die Störung ist nach ein paar Minuten wieder weg, jeder weiß das, jeder hat es gesehen. Manchmal meine ich der eine oder andere wartet gerade darauf daß der Forumsserver mal wieder down ist um schon wieder einen "Das Forum funzt schon wieder nicht BUHÄHÄHÄHÄ :bawling:" - Thread zu starten.

Korak
2001-11-12, 18:06:04
Entschuldigung entschuldigung. :(

Ich wollte ja nur da rauf aufmerksam machen. Is ja nicht so schlimm.
Nicht aufregen, is eh schlecht für den Blutdruck. :)

VanAsten
2001-11-12, 19:26:07
Jep denn fehler hab ich heute minedstens schon 30 Mal bekommen. Aber momentan funzt alles einwandfrei.

Xmas
2001-11-12, 20:21:25
Ich find vor allem diese Zeile lustig:

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

Na da kann sich ja einer über nen Haufen Mails freuen *eg*

silverboobs
2001-11-12, 23:00:40
Originally posted by Xmas
Ich find vor allem diese Zeile lustig:

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

Na da kann sich ja einer über nen Haufen Mails freuen *eg*

Nope die Addy Nospam@aol.com gibts nicht, habs manuell getestet :D

VanAsten
2001-11-13, 13:57:33
Schade kann ich mich für den Fehler gar nicht mit einem Mailbomber bedanken. *eg*

(Hab ich noch nie und werde ich auch nie machen, ihr könnt beruhigt sein!)

Leonidas
2001-11-13, 14:11:02
Originally posted by barracuda
Ich möchte mal wissen warum immer wenn sowas passiert, ein neuer Thread aufgemacht wird. Die Störung ist nach ein paar Minuten wieder weg, jeder weiß das, jeder hat es gesehen. Manchmal meine ich der eine oder andere wartet gerade darauf daß der Forumsserver mal wieder down ist um schon wieder einen "Das Forum funzt schon wieder nicht BUHÄHÄHÄHÄ :bawling:" - Thread zu starten.



Es liegt am Server, nicht an uns. Offenbar ist der db-Server bei Magical Works nicht ganz unanfällig oder aber bei denen hüpfen auch Leute mit extrem mies oder ressourcenfressenden Anwendungen rum. Am vbulletin liegt es jedenfalls nicht und auch nicht an unseren Settings.

Leonidas
2001-11-13, 14:12:21
Originally posted by silverboobs


Nope die Addy Nospam@aol.com gibts nicht, habs manuell getestet :D



Ich wollte vermeiden, wegen eines halbstündigen Fehlers ca. gleichlautende 300 Mails zu bekommen. Das hab ich 1x gemacht - und nie wieder ...

VanAsten
2001-11-13, 14:13:59
Ein gewisser Trost für die Zeit wo man nur Fehlermeldungen bekommt.
Vorher hab ich es 10min nicht geschafft ins Forum zu kommen. Aber jetzt bin ich wieder drinn, musst erst über die 3d Center Hauptseite reinsteigen.

Leonidas
2001-11-14, 22:39:56
Sorry bezüglich des gestrigen Totalausfalls des Forums. Da hat MagicalWorks (Hoster) ein Sicherheitsupdate eingespielt, war also sozusagen ein geplantes Down.

silverboobs
2001-11-16, 22:45:24
Test

silverboobs
2001-11-16, 22:48:40
Ok das Forum spinnt mal wieder, dieses Mal wird die Uhrzeit nicht korrekt angegeben.
Laut Forum ist es jetzt ca 22.50h, reale Zeit ist gerade 21.50h.
Siehe auch:

ow
2001-11-16, 23:24:04
Originally posted by silverboobs
Ok das Forum spinnt mal wieder, dieses Mal wird die Uhrzeit nicht korrekt angegeben.
Laut Forum ist es jetzt ca 22.50h, reale Zeit ist gerade 21.50h.
Siehe auch:


Stell mal deine Uhr;););)

silverboobs
2001-11-16, 23:25:59
Sowas musste ja kommen :D

Rushman
2001-11-17, 00:43:29
Witzbolde ;) ich hab ja schon Bday

Leonidas
2001-11-17, 01:05:08
Originally posted by silverboobs
Ok das Forum spinnt mal wieder, dieses Mal wird die Uhrzeit nicht korrekt angegeben.
Laut Forum ist es jetzt ca 22.50h, reale Zeit ist gerade 21.50h.
Siehe auch:



Stelle einfach in Deine Member-Optionen die richtige Zeit ein. Dir richtige Zeit ist GMT (London). Den Rest errechnet das Forum selber.

Leonidas
2001-11-17, 01:07:42
Originally posted by Leonidas




Stelle einfach in Deine Member-Optionen die richtige Zeit ein. Dir richtige Zeit ist GMT (London). Den Rest errechnet das Forum selber.



Sorry, es war wirklich ein Fehler. Irgendjemand hat auf dem Server eine andere Zeit eingestellt. Hab das schnell korrigiert.

syronth
2001-11-22, 14:52:54
Sacht mal, wenn der ganze eMüll an eine nicht existierende Add von AOL geht, dürfte sich der AOL-Admin doch über die zig Fehlermeldungen freuen, gell? Zumindest bläht es das Log auf und macht das finden von ernsteren Fehlermeldungen schwieriger...
Und wohin gehen eigentlich die "Mail delivery failed: returning message to sender"-Replies? Werden diese gleichfalls mit "Mail delivery failed" beantwortet?!
Das würde bedeuten, daß der arme AOL-Admin jedensmal einen Koller nebst Blutsturz kriegt, wenn das 3DCenter-Forum nicht funzt :D.

Aber Euer Hoster sollte wirklick mal schauen, was auf dem Server abgeht. Es stockt und hakt schon seit geraumer Zeit, mit Totalausfällen, wo nicht einmal ne SQL-Fehlermeldung kommt.