PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das schlimm wenn man die 3 weißen zettel abnimmt ?


Szilard
2003-04-23, 16:04:49
hallo,

habe an meiner graka diese 3 weißen kleinen zetteln abgenommen und weggeschmießen.....jetzt die frage war das wichtig z.b in einem garantiefall ?

http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_8d3f8b47a66fd4e01ccca9c5fd7a3042/i-1.JPG

siehe links auf der graka.

danke.

Silent Hunter
2003-04-23, 16:08:50
kommt drauf an , wenn oben steht " Do not remove " dann ist schlimm ;)

-=DILA=-
2003-04-23, 16:10:44
Ich glaube die sollte man lieber dran lassen wenn man vorhat die Garantie zu beanspruchen, bin aber nicht sicher ob die unbedingt nötig Sind.

Aber Garantie kannst du bei der Karte ja sowieso vergessen... ;)

MfG
DILA

Szilard
2003-04-23, 16:16:31
lol habe sofort als ich euren beitrag gelesen habe in müll gegammelt. hab se wieder :D

nur kleben die nicht mehr so gut, was für ein klebstoff könnte ich nehmen, sekunden kleber vielleicht ?

danke.

edit:

haben doch noch auf der graka geklebt bzw. die kleben drauf gut.

Sebastian132
2003-04-23, 16:44:27
Häng sie dir an die Pinnwand und wenn du sie brauchst (Umtausch etc.) pappst du sie auf die Graka

Unregistered
2003-04-23, 17:00:55
garantie wirste bei der karte eh net mehr bekommen ... auch mit aufklebern :D ausser natürlich die kabel sind standart bei der karte

Szilard
2003-04-23, 17:20:52
@ dila und unreg......

das war nur ein beispiel bild, damit ihr wisst was ich genau meine, an meiner sapphire radeon 9700pro wurde nicht rumgelötet oder sonstwas :D

mfg

szilard

Joker111
2003-04-23, 18:05:06
Einen von diesen Aufkleber brauchst DU um deine Karte ganau zu
identifiziren zu können mit der entsprechenden Rechnung.
Es kommt aber auch auf dei Verkaufsstelle an. K&M zum B.s.
Hat diese Aufkleber über die CPU DIE geklebt das muß man sie ja abmachen un sie wo anders hinkleben. Bei denen steht aber auch dabei das dieser Aufklebr wichtig ist.

Huhn
2003-04-23, 18:07:53
jo den brauchste zum umtauschen