PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie cheate ich in Operation Flashpoint?


MegaManX4
2001-11-12, 17:33:36
<< wegen beleidigender Inhalte gelöscht >>

LH 414
2001-11-13, 13:56:47
Cheaten in Operation Flashpoint???
Wenn Dir OPF zu realistisch ist, gibts genügend andere Spiele, bei denen man erst mit einem Dutzend Bauchschüsse niedersinkt. Würde OPF dann noch so großen Spaß machen? Nein.
Wäre doch komisch, wenn z.B. ein Hubschrauber anstatt am Boden zu zerschellen, einfach weiterfliegen könnte!

Also, nicht sehr qualifizierter Gedanke!

MegaManX4
2001-11-13, 15:32:43
@LH 0815,

Was hast du denn für ein Problem? Ich halte es eher für unrealistisch das 9 Soldaten gegen 3 T80, 2 T72, 4 BMP's, 2 Shilkas und knapp 30 Soldaten geschickt werden um eine SCUD auszuschalten.
Wenn ich im SP cheaten möchte ist das ganz allein meine Sache.

Zudem bist du sicherlich nicht qualifiziert meine Gedanken zu bewerten. Wieso sollte ich mir von dir vorschreiben lassen was ich zu spielen habe und was nicht? Was fällt dir eigentlich ein?


@Kai,

Ich möchte gerne mal wissen was an meiner Post beleidigend war. Was ist schlimm daran wenn ich über Leute herziehe die nichts anderes können als Copy&Paste? Wohl nichts. Komm mir jetzt bloss nicht mit dem blabla das sowas hier nichts zu suchen hat. Und das passiert in einem Forum einer Seite die immer so erpicht darauf ist das die freie Meinungsäußerung bewahrt bleibt und die totale Kontrolle des Netzes durch übergesetzte Organe nicht passieren wird.

Kai
2001-11-13, 18:22:50
Du kannst wegen mir deine eigene Meinung frei äussern - solange sie frei von Beleidigungen bleiben! - Egal gegen wen.

Damit ist die Sache gegessen ... wenn Du möchtest kannst Du deinen obigen Post editieren und deine Meinung noch einmal neu verfassen.

LH 414
2001-11-14, 14:50:12
Wieso sollte ich mir von dir vorschreiben lassen was ich zu spielen habe und was nicht? Was fällt dir eigentlich ein?
---> Dein Umgangston ist ja nicht der Beste!
Entschuldigung für meine Empörung! ;)
Ich habe schon Cheats gesehen - ob sie auch beim Multiplayer funktionieren weiß ich nicht! Das wäre dann nämlich meine große Angst!
Im Singleplayer kannst du solange wie du willst cheaten! Ist ja dann egal!

eViLsTieFel
2001-11-14, 15:37:16
auch wenn spiele ---> IMHO <--- mehr spass ohne cheats machen. Da ist einfach mehr Spannung drin, wenn man alleine nach nem einsatz in nem Waldstück festsitzt und zu nem Fluchtpoint finden muss, alles im schutze von bäumen, über dir kreist der helikopter der bei sichtkontakt direkt das feuer eröffnet und dich in die ewigen jagdgründe schickt :scatter:. Was ist denn da noch spassig daran mit 999999 Schuss und nem SO dicken Godmode durch die gegend zu latschen und alles niederzumähen was nich bei 3 auf den bäumen ist??? wenn ich rummetzeln will spiel ich max payne da geht das auch ohne cheats ;)

Schnapsdrosel
2001-11-14, 18:10:19
Originally posted by MegaManX4
@LH 0815,

Was hast du denn für ein Problem? Ich halte es eher für unrealistisch das 9 Soldaten gegen 3 T80, 2 T72, 4 BMP's, 2 Shilkas und knapp 30 Soldaten geschickt werden um eine SCUD auszuschalten.


Marines können das auch ohne CHEATS :lol:

Beleidige mich ruhig mach mir gar nix... schließlich bin ich kein CHEATER, CAMPER, USW. ;D

VanAsten
2001-11-14, 20:02:29
Skill beats cheats!

Frank
2001-11-15, 16:54:54
Originally posted by MegaManX4
[BWas hast du denn für ein Problem? Ich halte es eher für unrealistisch das 9 Soldaten gegen 3 T80, 2 T72, 4 BMP's, 2 Shilkas und knapp 30 Soldaten geschickt werden um eine SCUD auszuschalten.
[/B]
Das ist doch nich unrealistisch...
Tip am Rande:
Die Mission solltest du im Alleingang spielen - ohne die 8 Mann. Denn dann is sie auch zu schaffen mit 'n bissl verstecken & kriechen

LH 414
2001-11-15, 17:59:29
auch wenn spiele ---> IMHO <--- mehr spass ohne cheats machen. Da ist einfach mehr Spannung drin, wenn man alleine nach nem einsatz in nem Waldstück festsitzt und zu nem Fluchtpoint finden muss, alles im schutze von bäumen, über dir kreist der helikopter der bei sichtkontakt direkt das feuer eröffnet und dich in die ewigen jagdgründe schickt . Was ist denn da noch spassig daran mit 999999 Schuss und nem SO dicken Godmode durch die gegend zu latschen und alles niederzumähen was nich bei 3 auf den bäumen ist wenn ich rummetzeln will spiel ich max payne da geht das auch ohne cheats

Genau, denn die Angst, in 2 Augenblicken die Mission (bzw. dein Leben) verloren zu haben, macht doch Operation Flashpoint so realistisch und spannend! Mit Cheats wird OPF doch zur langweiligen Kaffeefahrt, Spaziergang durchs Heimatmuseum inbegriffen :D!

Frank
2001-11-15, 20:15:32
wobei ich glaube, das es eh keinen Cheat für den Godmode gibt - nur Munition...

MegaManX4
2001-11-15, 20:47:46
@Schnapsdrossel,

Willst du damit behaupten das ich ein Camper wäre? Frechheit!

@VanAsten,

Bist ja ein ganz kluger. Nur weil ich nach 10 Stunden von der Arbeit wieder komme und eine Mission nicht zum xten mal komplett austüfteln will unterstellst du mir das ich unfähig bin? Kann ja schon sein das hier einige Kiddies sind die um 13.00 Uhr aus der Schule kommen und dann den ganzen Tag Zeit haben sich an einem Spiel festzubeißen. Mir fehlt dafür die Zeit. Dann wird man sogar blöd von der Seite angemacht nur weil man nach einem Cheat fragt.

@Frank,

Hmm, auf jeder Cheat Site ist aber von einem God Mode zu lesen ("iwillbetheone" beim angegebenen Bildschirm eingeben, verdammte Copaster :( )

Kai
2001-11-15, 21:03:08
Versuch doch mal, den Cheat in die UserInfo.cfg einzutragen. Weiss ja auch nicht ...

Ansonsten - www.operation-flashpoint.de

Unregistered
2001-11-16, 01:34:54
In der neusten "Gamestar" sind doch ein paar cheats drinn, unter anderem auch für den Godmode.

MegaManX4
2001-11-16, 11:24:20
Hab ich auch schon gelesen. Aber die *enner haben "vergessen" zu sagen wo man den eingeben soll. Ich habe jedenfalls schon jeden Screen probiert. Aber ist jetzt auch egal.

Thomas

Matrix316
2001-11-16, 16:49:25
Erst [shift] halten, und dabei [-] auf dem Ziffernblock drücken und beide Tasten Loslassen. Dann den Text eingeben. Sollte eigentlich mitten im Spiel gehen.

Also eigentlich hab ich fast alle Actionspiele mit Cheats gespielt. Die einzigen die ich nicht mit Cheats durchgespielt habe waren Quake 3, Half Life und Operation Flashpoint.

Bei NOLF war z.B. schluss als man plötzlich sich anschleichen musste und es keine Deckung gab.

VanAsten
2001-11-16, 17:32:56
Sind wir leicht gereizt?

Ich habe nie gesagt das du unfähig bist geschweige denn habe iche s gemeint.
"Skill beats cheats" ist eigentlich nur für Multiplayerpartien zulässig.
Der Ausspruch stammt eigentlich für CS-Cheater. Gegen den PC zu verlieren ist normal da der deine Position sowieso immer weiß.

Ich seh schon ein das die Zeit ein wichtiger Faktor ist. Aber alle gleich so angehen ist auch nicht in Ordnung.

Davon abgesehen bin ich auch nicht wirklich mit Zeit gesegnet. Ich hab zum Beispiel 11 Stunden mehr in der Woche als mancher Lehrer bei uns.

Schnapsdrosl hat dich sicher nicht als Camper dargestellt. Solche Ausprüche kommen hier schon öfters vor.

Also niems locker. Keiner meint hier etwas böse oder beleidigt irgendjmd.

Da auch die Frage wegen dem ändern des Posts kam, kann ich nur darauf antworten das alle Mods hier ihre Arbeit sehr gewissenhaft machen und sehr selten etwas ändern.

Frank
2001-11-17, 01:18:51
Originally posted by VanAsten
Ich hab zum Beispiel 11 Stunden mehr in der Woche als mancher Lehrer bei uns.
Das sagt nichts...

VanAsten
2001-11-17, 13:50:13
Auch wieder wahr.

Henning
2001-11-19, 18:14:47
Der kann froh sein, dass ich das nicht so lesen konnte, wie ers geschrieben hat, sonst.
Solche leute mag ich irgendwie nicht. Ich glaube, dass man gerade in OFP "NICHT" cheaten SOLL.
Ich finde es einfach zu schade.

MegaManX4
2001-11-19, 19:43:52
@Henning,

sonst was? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie wenig mich deine Meinung interessiert. Aber mit solchen SH's gebe ich mich gar nicht erst ab. Damit beschäftigt sich nicht mal mein limbisches System, denn selbst diesem ist diese Konversation zu primitiv.

Thomas

Frank
2001-11-19, 21:14:12
sachte, sachte, ...

Das Cheaten ist jedem selbst überlassen. Ich wollts auch erst probieren bei der Mission wo man nur noch alleine is und dann irgendwo hin fliehen muss (relativ am Anfang - danach wird man gefangen genommen)... hat aber nich geklappt mit den cheat (zum Glück). Dafür war der Spannungspegel und die Athmosphäre schön weit oben...

MegaManX4
2001-11-19, 22:04:51
Ich bin ohne cheaten bis zur Vorletzten Mission bekommen. Und fürs cheaten muss ich ich nicht entschuldigen, schon gar nicht von solchen Pappkameraden wie Henning.

StefanV
2001-11-19, 23:36:13
@all

Bitte sachlich bleiben und niemanden beleidigen oder provozieren!!!

Frank
2001-11-20, 01:24:10
hast du die Mission schon geschft? Wenn nicht, dann mach es wie folgt:

-du gehst solo ohne die anderen Kameraden
-du nimmst noch ein LAW mit
-ab einer gewissen Stelle nur noch langsam kriechen (da rennen selbst di Speznaz vorbei)
-dann in einen Busch hochknien - LAW auf SCUD jagen
-schnell wieder ducken und Hektik erstmal abwarten
-dann weg
fertig

Henning
2001-11-20, 14:57:32
Ich glaube, dass ich dich nicht irgendlwie angemeckert habe oder sowas.
Also wenn es dir besser geht, dann entschuldige ich mich bei dir, dafür, dass cih dich angeredet habe.

MFD vergebungsvoll Henning

thomasius
2001-11-20, 16:28:13
Originally posted by Frank
hast du die Mission schon geschft? Wenn nicht, dann mach es wie folgt:

-du gehst solo ohne die anderen Kameraden
-du nimmst noch ein LAW mit
-ab einer gewissen Stelle nur noch langsam kriechen (da rennen selbst di Speznaz vorbei)
-dann in einen Busch hochknien - LAW auf SCUD jagen
-schnell wieder ducken und Hektik erstmal abwarten
-dann weg
fertig

mit der taktik hats bei mir auch geklappt, nur von hektik würde ich nicht sprechen, das iszt eher so, als hätte man in ein hornissennest gestochen.

mich hätte beim zurückschleichen fast noch ein panzer überrollt, hattmich aber zum glück nich gesehn

VanAsten
2001-11-20, 16:30:27
@Hennig
Sei ned so ein *devil* =)
____________
Zwegen dem Cheaten:
Das ist jedem selbest überlassen und man muss sich nicht dafür rechtfertigen.

Eine hitzige Diskussion ist eine Sache aber deswegen den anderen beleidigen, dass ist nicht nötig. Es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann/soll. Also vertragt euch, dass Leben ist viel zu schön als sich wegen Cheats zu streiten.

Irgendwie poetisch.

Yomin
2001-11-24, 21:48:51
Also ich hätt auch ger cheats für OPF.
erstens aus Zeitmangel.
zweitens zum Spass

meh Gründe brauch ich net. :D

und ich schwöre bei Gott, dass ich sie nur im Single-Player modus verwenden werde.

Wenn ihr online einen Yomin trefft (hehe nettes Wortspiel), dann !wars! nicht ich