PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber für GeForce2 Pro?


Unregistered
2001-11-12, 18:39:54
Hi!

Ich webde mich mal an Euch, da ich nicht so den vollen Durchblick habe!
Also, ich habe mir vor einigen Wochen eine MSI GF2 Pro T64D gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden! Jetzt höre ich aber überall, daß der 21.88 Treiber oder der 22.50er besser sein sollen, als der offizielle 21.83, den ich installiert habe! Jetzt habe ich mir hier auf der Page mal den 21.88 gezogen und kam mit der Installation nicht so zurecht! Bin eigentlich leider nur einfache benutzerfreundliche Installer Programme gewöhnt....(-;
Kann mir jemand sagen, wie ich die neuen Treiber draufbekomme!? Bitte nicht auf die vorhandene Help-Datei verweisen, die habe ich nicht ganz kapiert!

Welcher Treiber ist für meine Karte überhaupt der Beste?


Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Timo!

Doomtrain
2001-11-12, 20:35:17
Hä wird der 21.88 denn nicht als exe Datei "geliefert". Oder Zip?

ow
2001-11-12, 21:21:40
Wenn der 21.83 doch gut läuft, wozu dann wechseln?

ich glaube nicht, dass 21.88/22.50 entscheidend mehr bringen (falls überhaupt).

Vollstrecker
2001-11-12, 21:34:37
a