PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichts Referat


Redeemer
2003-04-23, 22:37:03
Hi!!!

Ich muss bis nächste Woche Donnerstag ein Referat für Geschichte vorbereiten. Da unsere Schulbibliothek zur Zeit geschlossen ist, muss ich mir das Zeug halt ausm Internet suchen.

Das Thema ist RÖMISCHE ARCHITEKTUR. Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Kennt jemand Quellen, wo ich was dazu finde???

Wäre schön.

Byteschlumpf
2003-04-23, 22:56:26
Nichts gefunden???
Und was ist dann das hier?
http://www.archinform.de/stich/1873.htm?ID=fb197d67fd3df0bee6bd392cabde93be

http://www.katharinen.ingolstadt.de/projekte/kglatein/2002-03-11bc/architektur.htm

http://www.dieter-ulber.de/kunst/rom.htm


GOOGLE -> "RÖMISCHE ARCHITEKTUR"
http://www.google.de/search?q=%22R%C3%96MISCHE+ARCHITEKTUR%22&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=0&sa=N


Nimm Dir halt die notwendige Zeit, alle Dir interessant erscheinenden Links abzugrasen!

Hansmaulwurf
2003-04-23, 22:57:00
http://www.katharinen.ingolstadt.de/projekte/kglatein/2002-03-11bc/architektur.htm

guck mal da und goole(und andere suchmaschienen) sind dein freund !!



mfg. Hans