PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Konditionen...Flatrate....Festnetznummer... pro Monat gewechselt... Japanisch ???


FireFrog
2001-11-12, 18:45:31
Die Konditionen der Flatrate sind an eine (!) Festnetznummer gebunden, welche ein Mal pro Monat gewechselt werden kann. Bei Nutzung der Flatrate von einer anderen Festnetznummer aus fallen 3,88 Pfennige pro Minute an. Gleiches gilt für die Nutzung der Flatrate im Zeitraum von 9 bis 18 Uhr (montags bis freitags).

Das steht bei der Flatrate dabei, da wollt ich mal Fragen was heißt das genau?? Ich kapier den Anfang einfach nich, den rest schon ab
...Pfennige pro Minute an.... :D

Sebastian
2001-11-12, 18:59:21
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Die Konditionen der Flatrate sind an eine (!) Festnetznummer gebunden, welche ein Mal pro Monat gewechselt werden kann. Bei Nutzung der Flatrate von einer anderen Festnetznummer aus fallen 3,88 Pfennige pro Minute an. Gleiches gilt für die Nutzung der Flatrate im Zeitraum von 9 bis 18 Uhr (montags bis freitags).

Das steht bei der Flatrate dabei, da wollt ich mal Fragen was heißt das genau?? Ich kapier den Anfang einfach nich, den rest schon ab
...Pfennige pro Minute an.... :D



du darfst nur von einer Telefondose, also einer nummer aus wählen. wenn du von deinem kumpel aus wählen würdest, würde er auf der telefonrechnung 3,88Pf pro minute bezahlen müssen.

wenn du, an deinem rechner zuhause bist, und in der zeit von morgens 9 bis abends 18 uhr ins netz gesht, zahlst du auch 3,88 Pf.

die flat ist also nur "umsonst" wenn du an deinem rechner bist, und es nach 18 uhr und vor 9 uhr früh ist.

FireFrog
2001-11-12, 20:08:05
Vielen Dank, ich ha da echt nicht durchgeblickt :)