PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike


nagus
2003-04-23, 23:26:24
http://www.gamers.com/game/1340454/media

sieht vielversprechend aus

AtTheDriveIn
2003-04-23, 23:40:25
sieht bombastisch aus. (wenn das Ingamegrafik ist)

starfish
2003-04-23, 23:41:46
Originally posted by nagus
http://www.gamers.com/game/1340454/media

sieht vielversprechend aus

gefällt mir vorallem wegen dem zweispielermodus (der war schon lange fällig) u. der (anscheinend) besseren interaktivität u. mehr möglichkeiten.

GoN
2003-04-23, 23:42:05
das is ingamegrafik...

das game wird ja fetzen wie sau, vorallem gibts diesmal auch bodenmissionen und nen multyplayer...
das game wird saustark!

dildo4u
2003-04-23, 23:59:20
naja kein must have titel vor allem weils ein GAMECUBE only is

betasilie
2003-04-24, 00:05:51
:liplick: Ich liebe den Cube!

Unregistered
2003-04-24, 10:06:27
cube rulz sag mir eine konsole die so gut is wie GCN!!

alle möglichen Xbox spiele kommen auf PC PS2 kann man so und so vergessen und sonst is keine mehr da!

raibera
2003-04-24, 15:08:29
hoffentlich bekommt das mein kleiner würfel ohne ruckeln hin.

Unregistered
2003-04-24, 17:07:58
Originally posted by raibera
hoffentlich bekommt das mein kleiner würfel ohne ruckeln hin.
natürlich wird es nicht ruckeln.wer kauft schon spiele auf einer konsole die ruckeln? :lol:

-X-
2003-04-24, 17:26:41
medal of honor frontline? nur ein beispiel von vielen also PSSST;)

Raff
2003-04-24, 22:56:49
Ist ja schön, dass hier alle den Cube so lieben (ich natürlich auch!), aber wenn man sich mal die Marktposition von Nintendo so anschaut, dann kommt mir das irgendwie anders vor... Ein scheiss 3. Platz, wie kann die Xbox nur vor dem GCN liegen?? Der Cube hat es wirklich verdient, auf Platz 2 zu sein, mit so vielen Spiele-Perlen!
Achja: Das Game wird sicher geil, hoffentlich aber umfangreicher als Rogue Leader.

MfG
Raff

Flolle
2003-04-24, 23:34:56
Die Screenshots sind sehr schön anzuschauen. Nur schade es Gamecube only ist. Oder gibt es vielleicht noch die Möglichkeit, das es auch für den PC erscheint?

Fin
2003-04-25, 01:17:02
Juchuu, wieder Todesstern und Hoth, öfter mal was neues.

Schnarch...

-X-
2003-04-25, 04:37:15
wird grafisch bestimmt bombe aber die schauplätze sind ausgelutscht, wie oft denn noch immer den selben scheiß...erst aufm n64 und jetzt gamecube. außerdem sollte man das spiel mit absicht boykottieren, der vorgänger war teilweise so unfair, factor 5 haben gameplay-mäßig net viel drauf.
@raff: was willst du jetzt mit deinem posting sagen? der erfolg einer konsole sagt nich viel über die spiele aus(siehe dreamcast). gamecube und x-box liegen derzeit übrigens noch sehr nah beiannander, is kein deutlicher 3.platz.
@flolle: so wie der vorgänger nicht für den pc erschienen ist

raibera
2003-04-25, 07:42:46
Originally posted by Raff
Ist ja schön, dass hier alle den Cube so lieben (ich natürlich auch!), aber wenn man sich mal die Marktposition von Nintendo so anschaut, dann kommt mir das irgendwie anders vor... Ein scheiss 3. Platz, wie kann die Xbox nur vor dem GCN liegen?? Der Cube hat es wirklich verdient, auf Platz 2 zu sein, mit so vielen Spiele-Perlen!
Achja: Das Game wird sicher geil, hoffentlich aber umfangreicher als Rogue Leader.

MfG
Raff

ist doch wurscht, solange genug top-titel rauskommen.

raibera
2003-04-25, 07:46:23
Originally posted by Unregistered

natürlich wird es nicht ruckeln.wer kauft schon spiele auf einer konsole die ruckeln? :lol:

ah, glaskugel zuhause. es gibt genug konsolenspiele die ruckeln. der vorgänger von rogue leader war schon nicht ganz ruckelfrei, oder schau dir z.b. manche szenen von halo an.

Raff
2003-04-25, 14:06:15
Ich kann es einfach nicht verstehen, was in den Teil der Welt gefahren ist, der sich die Xbox kauft und den Cube liegen lässt. Die Xbox-Konsole ist die einzige unter den 3en, bei der ich mir einen Kauf nicht erklären kann - das Teil ist ein PC und bis auf 5 Exklusivtitel hat das Teil nichts zu bieten, die meisten Games schaffen's ja doch auf den PC. Bei PS2 und GCN sieht das völlig anders aus: Die PS2 besticht durch ihr fettes Spieleangebot mit einigen Krachern (aber mindestens genauso viel Müll), der Cube hat ein (noch) überschaubares Angebot, in dem sich Tonnen Top-Spiele befinden. Es soll ja immernoch Leute geben, die den Cube eine "Kiddie-Konsole" nennen und ihn deswegen nicht mögen, aber denen ist ja echt nicht mehr zu helfen... Naja, wie so oft: Alles IMHO ;)

@raibera: Es ist ganz und garnicht wurscht, denn der 3. ist der letzte Platz und wenn sich der Cube noch weniger verkauft, kann es schnell passieren, dass Nintendo aussteigt. Noch ist es lange nicht so weit (im Gegensatz zur Xbox soll Nintendo sogar mit dem Cube an sich noch Geld machen), aber es könnte. Wenn das passiert, geht dem Markt eine Innovationsschmiede verloren, was wirklich ein großer Verlust wäre.

btw: Es gibt echt viele Games auf Konsolen, die ruckeln, die letzten Titel auf dem N64 haben alle fps-Werte um die 15 gehabt (mir fällt da spontan Banjo-Tooie ein) und bei den neuen Konsolen sind es meistens nur Slowdowns bei zu vielen Objekten/Effekten gleichzeitig.

MfG
Raff

-X-
2003-04-25, 17:23:15
sega is innovativ, aber nich nintendo. die letzten großen innovationen bei nintendo waren mario und zelda in 3d, das ist ne weile her. nintendo fährt seit vielen jahren die gleiche schiene, mit den gleichen marken, deswegen haben sie erfolg. sie haben in den letzten jahren aber weniger erfolg mit ihren 'brands', weil gta heute cooler is für die kids.

Unregistered
2003-04-25, 17:44:12
Warum XBOX kaufen??? darum:

* Es gibt auch Leute die keinen PC haben...

* Es gibt Leute die einen alten PC haben...

* Es gibt Leute die keinen Bock haben dauernd aufzurüsten. Klar kann man mit weniger Details auch noch eine Zeitlang mit einem "alten" PC spielen, sieht dann aber schlechter aus.

Aber es stimmt. Der Box mangelt es bisher einfach an Exclusivtiteln.

Nur weil in der Box ein Intel werkelt, würde ich die Box nicht als PC darstellen. Die ist schon etwas anders...

Ähm, noch etwas... Die Games für xbox und ps2 kann man mit dvd "-" brenner und mod chip brennen. das geht beim cube nicht (evtl. bei dem cube vom panasonic).

Fullover
2003-04-25, 18:24:32
Originally posted by Raff
Ich kann es einfach nicht verstehen, was in den Teil der Welt gefahren ist, der sich die Xbox kauft und den Cube liegen lässt. Die Xbox-Konsole ist die einzige unter den 3en, bei der ich mir einen Kauf nicht erklären kann - das Teil ist ein PC und bis auf 5 Exklusivtitel hat das Teil nichts zu bieten, die meisten Games schaffen's ja doch auf den PC. Bei PS2 und GCN sieht das völlig anders aus: Die PS2 besticht durch ihr fettes Spieleangebot mit einigen Krachern (aber mindestens genauso viel Müll), der Cube hat ein (noch) überschaubares Angebot, in dem sich Tonnen Top-Spiele befinden. Es soll ja immernoch Leute geben, die den Cube eine "Kiddie-Konsole" nennen und ihn deswegen nicht mögen, aber denen ist ja echt nicht mehr zu helfen... Naja, wie so oft: Alles IMHO ;)
Stimm dir da voll und ganz zu!

Originally posted by -X-
sega is innovativ, aber nich nintendo. die letzten großen innovationen bei nintendo waren mario und zelda in 3d, das ist ne weile her. nintendo fährt seit vielen jahren die gleiche schiene, mit den gleichen marken, deswegen haben sie erfolg. sie haben in den letzten jahren aber weniger erfolg mit ihren 'brands', weil gta heute cooler is für die kids. Auch da kann ich zustimmen. Doch muss man auch sagen, dass für den Cube innovativere Spiele rauskommen als für die anderen Konsolen. Und von wen kommen diese Spiele... Richtig - Nintendo! Pikmin, Doshin the Giant und Animal Corssing (leider nie als PAL erschienen :() zeigen, dass Nintendo noch immer innovative Games rausbringt. Ich bin schon gespannt was sie zur E3 zeigen.
Aber mehrl als die Cube-"Remakes", nerven mich die GBA-Remakes, denn im Gegensatz zu den Cube-"Remakes", sind das keine neuen Spiele.

Und nochmal zum 3. Platz von Nntendeo: 1. Mach das Nintendo nicht so arg viel aus (solange sie nicht ganz weit zurückfalln) da sie den größten Teil ihres Umsatzes mit den GBA machen. Und 2.: Was intressieren mich die Verkaufszahlen? Solange ich meine genialen Nintendo-Spiele bekomme, sind mir die shice egal.
Und außerdem glaub ich, dass Nintendo inzwischen wieder auf Platz 2 liegt. Den nach der Analyse kam der Release von Zelda (in Amerika und jetzt bald in Europa), Metroid Prime (release in Europa), Resi 0 (Release in Europa), der "UK-Ausverkauf" und der GameBoy Player in Japan. Diese Releases haben die Verkaufszahlen des Cubes deutlich gesteigert. Und was kam für die Xbox... afaik gar nichts.

GoN
2003-04-25, 18:38:51
Originally posted by -X-
wird grafisch bestimmt bombe aber die schauplätze sind ausgelutscht, wie oft denn noch immer den selben scheiß...erst aufm n64 und jetzt gamecube. außerdem sollte man das spiel mit absicht boykottieren, der vorgänger war teilweise so unfair, factor 5 haben gameplay-mäßig net viel drauf.

sorry, aber irgendwie fehlt da ein "imo"
nur wenn du das game schwer gefunden hast heisst es noch lange ned das factor 5 gameplaymässig nichts drauf hat...
ich fand das game gerade von gameplay her geil, es kam so richtiges starwars feeling auf, und im starwarsuniversum kannste halt schnell mal drauf gehen ;-)

Raff
2003-04-25, 19:07:32
Nintendo hat wirklich einige innovative Features gebracht:

- 4-Controller-Ports beim N64 (1996 bzw. 1997), was Sega, Sony und schließlich Microsoft nachmachten
- Rumble Pak (mit Lylat Wars, 1997), wurde ebenfalls von den anderen kopiert, wenn auch leicht verbessert und in den Controller integiert, aber die Idee stammt von Nintendo
- 64DD (ok, ist gescheitert und gabs nicht in Europa)
- GBA-GCN-Verbindungsmöglichkeit
- viele innovative Spielideen (Pikmin, Animal Forest, Doshin...)

@GoN: Das Gameplay war eintönig, immer einfach alles abknallen...

Glaub da war noch was...
Na los, macht mich fertig ;)

MfG
Raff

-X-
2003-04-25, 19:21:02
die ersten 2 punkte sind ne weile her...die gba-gcn-verbindung is nicht innovativ, hatte sony mit der ps und der pocket-teil da:D, sega mit dem vmu und dem dc...das 64dd war auch nicht innovativ, siehe mega-drive mit dem mega-cd oder vorher bei der pc-engine...es sind nicht viele innovative spielideen, die 3 genannten sind alle, vergleichs mit sega :) ...zu rouge leader: nich nur ich finde das, 90% der käufer fandes es zu schwer bzw unfair...und abwechslungsreich ist das auch nicht, immer das gleiche spielprinzip seit 5-6 jahren, ls rogue squadron aufm n64 erschien und jetzt wieder das gleiche

Becks
2003-04-26, 09:32:20
Originally posted by nagus
http://www.gamers.com/game/1340454/media

sieht vielversprechend aus

sieht wirklich sehr gut aus!
gute grafik!;)
:D

feflo
2003-04-26, 10:44:52
Das die Grafik Ruckelt liegt aber nicht am Cube sondern an den Kack Programierern!!
Wenn man das Spiel vor dem Verkauf noch gründlich testen würde und man kann mir nicht sagen das die das nicht bemerken das mit dem Ruckeln dann könnte man das noch ausbessern!!
Aber nein alle Geldgeil!!
Spiel rausbringen egal wies läuft soetwas hasse ich-!!!!