PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Besitzer von-----MSI K7N2------


Unregistered
2003-04-24, 00:01:10
Seit ich dieses Board habe bekomme ich seltsame Ruckler in Games wie Battlefield und Americas Army.
Habe alle moglichen Bioseinstellungen durchprobiert aber es ändert sich nichts daran.
So ein Prob bei keinem Mainboardtausch gehabt--ätz.

Mein Sys

2700 amd
1gb ram
Ti 4200

Hab auch Soundkarte ausgebaut oder Speicherriegel getauscht und gewechselt nichts hilft

Was habt ihr für Probs ?????

Dunkeltier
2003-04-24, 00:07:25
Welches Board hattest du vorher? Treiber?

Steel
2003-04-24, 00:15:52
Keine Probleme hier.
BF läuft vollkommen flüssig.

DomKiller
2003-04-24, 13:12:48
Die nForce-Treiber sind installiert?

Die Treiber des vorherigen Boards sind deinstalliert?

Slider
2003-04-24, 16:06:11
habe selbst anfänglich bei BF auch Ruckler gehabt --> neueste NForce treiber installiert nu läuft alles problemlos!

Unregistered
2003-04-24, 19:25:12
Welche Nummer hat den der aktuellste Nforce Treiber ????
Muß man bei den Bioseinstellungen auf bestimmte Dinge achten ?

Miysis
2003-05-02, 22:37:09
Hi,

hatte selbiges Problem bei Battlefield, UT2003 + Raven Shield.

Hab auch vieles ausprobiert bis ich die Festplatte defragmentiert hatte.

Und danach liefen die Spiele flüssig.

Das Ruckeln tritt immer mal wieder auf, oft nach Installationen. Ich lass jetzt fast nach jedem Install/Uninstall Defrag durchlaufen.

Is bei mir sche... empfindlich was das angeht.