PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ram: Samsung oder Samsung Original ?


Foxx
2003-04-24, 00:08:08
Hi!
Ich hab mal ne Frage!
Wemm man sich z.B. bei ebay 512 DDR RAM von Samsung kauft, woran kann man dann später erkennen, dass die Module von Samsung oder Samsung Original sind?
Steht das da irgemdwo drauf?
Danke für Hilfe!
Foxx

Amplified
2003-04-24, 01:35:34
Servus,

müsste eigentlich ein kleiner Aufkleber drauf sein an dem du erkennen kanst das es ein Samsung Original Speicher ist. Bei meinem ist es jedenfalls so. Ansonsten kannst du noch unter SiSoftSandra Mainboard Information schauen. Da müsste dann der Hersteller des Speichers stehen. Wenn du noch Interesse an einem originalen Samsung 512mb PC2700 Tcb3 Riegel hast, dann meld dich bei mir, will meinen loswerden.

machs gut.

Foxx
2003-04-24, 03:20:18
hmm joa also das ist ein 512 DDR-Ram PC 2700 333MHz Cl 2,5 Modul?
Warum willst das Modul denn loswerden? ist irgendwas beschädigt oder hast nur was besseres gefunden?
Und für welchen Preis würdest du mir das Modul verkaufen?

Gruss Foxx

Amplified
2003-04-24, 10:56:48
Moin,

ja, is genau das gleiche Modul das du auch hast. Is nix kaputt daran. Wollte mir nur einen 512mb PC3200 Riegel von Geil holen um aus meinem P4 noch ein bissel was rauszuholen. Aber ich glaub ich lass das erst mal. Eben ist unten rechts ein hübsches Symbol aufgetaucht was mir sagen will, das ich keinen Platz mehr auf meinen Platten habe. Werd ich mir erst mal ne neue Platte kaufen müssen.
Sorry, nix für ungut.