PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enclave ... Probleme mit den Videosequenzen.


Kai
2003-04-24, 00:58:57
Mann, genau das gleiche Problem wie bei Generals ... die Videos ruckeln wie SAU. Bleiben dauernd hängen und der Sound stockert. Das gibt's doch gar nicht, ist doch BinkVideo - bei anderen BinkVideo Games funktioniert alles wunderbar, RF2, Ravenshield, etc. ...

Mann, was kann das bloss sein? So versteh ich kein Wort von dem was im Intro gelabert wird. Hat jemand ne Idee? Die Binkw32.dll hab ich schon versucht auszutauschen, bringt nix.

FormatC
2003-04-24, 01:26:07
Grafiktreiber? Geforce3 & 41.09 bei mir keine Probleme.

mapel110
2003-04-24, 01:43:56
hm, bei mir auch keine probs. habs heute erst installiert.

:O :O :O
das ist es, was ich unter einem qualitativ hochwertigen spiel verstehe. so müssen games von heute mindestens aussehen.
endlich mal wieder ein game, das komplett weiss zu überzeugen und nicht wie eine halbfertige beta auf die festplatte kommt.
sowas zockt man dann auch gerne durch.

sorry for OT, aber das musste einfach raus, auch wenn speziell du mit dem game probs hast, kai ;)

Salvee
2003-04-24, 02:05:25
Originally posted by mapel110
endlich mal wieder ein game, das komplett weiss zu überzeugen und nicht wie eine halbfertige beta auf die festplatte kommt.
sowas zockt man dann auch gerne durch.



Volle Zustimmung!
Das Game ist perfekt durchgestylt, von der ersten bis zur letzten Sekunde, eine richtige technische Perle :)
Die meisten Bildschirmleben habe ich nicht wegen den harten Gegnern verloren, sondern weil ich vor lauter ehrfürchtigem Staunen irgendwo runtergeflogen bin ;)

Kai
2003-04-24, 18:13:34
Jajaja, das Game rockt die Wanzen im Bett, ist klar ;) Läuft auch wunderbar superflüssig alles echt Sahne, tolles Mapdesign blabla - ABER DIE VIDEOS hörn nicht auf zu ruckeln :-(

Kampf Ameise
2003-04-24, 19:04:11
bei mir haben mal die need for speed videos vom letzten teil geruckelt, so als ob mein prozzi es nicht schnell genug abspielen könnte -> diashow

ichhab dann zufälliger weise mal die festplatte defragmentiert und dann hat alles geflutscht

Argo Zero
2003-04-24, 19:37:47
Kai hast du irgend nen Codec Pack installiert ?

Karl|Krake
2003-04-25, 00:12:48
Originally posted by Argo Zero
Kai hast du irgend nen Codec Pack installiert ?

dürfte egal sein, da die Bink Videos doch durch nen eigenen Player abgespielt werden. glaube ich. Es gibt ja auch Videos die man als .exe Datei runterladen kann, da steht auch am Ende immer "Bink Video" oder sowas.

mapel110
2003-04-25, 00:41:56
Originally posted by Karl|Krake


dürfte egal sein, da die Bink Videos doch durch nen eigenen Player abgespielt werden. glaube ich. Es gibt ja auch Videos die man als .exe Datei runterladen kann, da steht auch am Ende immer "Bink Video" oder sowas.

exact.
http://www.radgametools.com/default.htm