PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der unsympathischste europäische Fußballverein?


INDEX75
2003-04-24, 04:31:58
Welcher europäische Fußballverein "kotzt" euch am meisten an?

[] AC Mailand (Italien)
[] Juventus Turin (Italien)
[] Inter Mailiand (Italien)
[] AS Rom (italien)
[] Lazio Rom (Italien)
[] FC Bayern München (Deutschland)
[] Borussia Dortmund (Deutschland)
[] Bayer Leverkusen (Deutschland)
[] FC Valencia (Spanien)
[] FC Barcelona (Spanien)
[] Real Madrid (Spanien)
[] Manchester United (England)
[] FC Liverpool (England)
[] Arsenal London (England)
[] Ajax Amsterdam (Holland)
[] Feyenoord Rotterdam (Holland)
[] Ein anderer (Antwort im Forum)

Mir persönlich kommt bei Real Madrid die Galle hoch!!! Mir kommt es so vor als wäre dieser Verein nichts anderes als eine Mafia-Organisation. Wie sonst kann man es sich erklären das sie trotz mehrerer hundert Millionen Euro Schulden nicht bestraft wurden? Und - Plötzlich kauft ihnen die Stadt für ca. 1 Mrd. einige Trainingsgelände ab? In Deutschland wäre das undenkbar!

Könnte ein Mod. evtl. einen Poll daraus machen? Danke ;)

MfG
i75

Simius
2003-04-24, 10:18:08
Rapid Wien!

Früher mehr als heute, damals war noch Ernst Dokupil Trainer. So ein unsympatischer Kerl... Die Fans sind auch ungut, lustig ist es mit denen nicht.

Liquaron
2003-04-24, 10:23:27
[X] Real Madrid + Bayern München

Beide Teams sind imo nur zusammengekauft und besitzen keinen Teamgeist.
Es fehlt die Seele hinter dem Verein.

Anárion
2003-04-24, 10:48:52
Poll =)

junior-klammer
2003-04-24, 14:15:14
real,
die attake von Carlos gegen den schiri ist immer noch ungestraft das kann nicht sein kein speiler darf den schirie tätig angreifen!!!

ille
2003-04-24, 14:47:22
real madrid und alle italienische vereine ... (real, weil ich barca fan bin, und die italiener, weil sie scheiss defensiven fußball spielen ...)

und weil jemand sagt: rapid wien ... sorry, aber in österreich sind GAK und Austria wohl die ungeschlagene unsympatler :)

Axel
2003-04-24, 15:00:00
Originally posted by Liquaron
[X] Real Madrid + Bayern München

Beide Teams sind imo nur zusammengekauft und besitzen keinen Teamgeist.
Es fehlt die Seele hinter dem Verein.


Das trifft wohl auf die Mehrzahl der oben genannten Vereine zu. Außer die englischen Klubs, Ajax, Dortmund und Leverkusen, kann ich über keinen der genannten Vereine sagen, daß er mir sympatisch wäre.

xaverseppel
2003-04-24, 15:00:17
Das muste ja so kommen mit Bayern und Real. Da Real international den meisten Erfolg haben und Bayern national sind es die unsympathischsten. Nein finde ich nicht. Die meisten mögen diese Vereine nicht, weil sie Erfolg haben. Aber die haben auch mal klein angefangen und haben sich hochgearbeit. Wenn die anderen wie keine Ahnung wer das nicht kann, ist das deren ihr Problem.
Mögt ihr jetzt irgendeine Frima, da sie Erfolg hat auch nicht?

Den einzigen Grund Real nicht zu leiden oder Überhaupt da unten in der Gegend (Spanien, Italien) ist das es noch so viele Vereine gibt. Aber liegt eher am Verband. Weil die alle Schulden haben wie Sau. In Deutschland wären die schon lange nicht mehr am Leben, das regt mich auf. Wenn hier zu Lande ein Verein 5 Mio Schulden hat, wird er gleich aus der Liga verpannt. Und da unten ist das scheiß egal. Eigentlich hätte Real niemals so ein Erfolg haben dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2003-04-24, 15:01:41
Originally posted by Liquaron
[X] Real Madrid + Bayern München

Beide Teams sind imo nur zusammengekauft und besitzen keinen Teamgeist.
Es fehlt die Seele hinter dem Verein.


Sag mir mal bitte wo ein Team nicht zusammen gekauft ist???

Rangy
2003-04-24, 15:35:25
Originally posted by Liquaron
[X] Real Madrid + Bayern München

Beide Teams sind imo nur zusammengekauft und besitzen keinen Teamgeist.
Es fehlt die Seele hinter dem Verein.
Genau meine Meinung!

Liquaron
2003-04-24, 15:48:46
Originally posted by xaverseppel



Sag mir mal bitte wo ein Team nicht zusammen gekauft ist???

Es ist nun mal Fakt das viele Vereine Spieler kaufen und sie dann mit der Mannschaft reifen lassen bis sich ein gewisser Teamgeist entwickelt.

So jetzt schau dir mal die Neulinge bei Real und bei den Bayern an. Das sind pro Saison nicht 1 Spieler auch nicht 2 Spieler sondern bestimmt ganze 5 oder 6!!!!
Die Mannschaft kann sich gar nicht richtig zusammenfügen weil die Spieler zu schnell gehen und kommen.

Es kann auf so eine kurze Zeit keine Einheit entwickelt werden.
Daher sind das für mich nur zusammengekaufte Vereine da bei ihnen der Zusammenhalt fehlt.

xaverseppel
2003-04-24, 16:50:49
Originally posted by Liquaron


Es ist nun mal Fakt das viele Vereine Spieler kaufen und sie dann mit der Mannschaft reifen lassen bis sich ein gewisser Teamgeist entwickelt.

So jetzt schau dir mal die Neulinge bei Real und bei den Bayern an. Das sind pro Saison nicht 1 Spieler auch nicht 2 Spieler sondern bestimmt ganze 5 oder 6!!!!
Die Mannschaft kann sich gar nicht richtig zusammenfügen weil die Spieler zu schnell gehen und kommen.

Es kann auf so eine kurze Zeit keine Einheit entwickelt werden.
Daher sind das für mich nur zusammengekaufte Vereine da bei ihnen der Zusammenhalt fehlt.


Hmmm bei Bayern war es diese Sasion Deisler, Ze Roberto, Ballack. Sonst keiner. Beim BVB sind es da immer mehr und sonst wo auch. Und bei Bayern ist ein Teamgeist, sonst wären die nicht mit 11 Vorsprung auf Platz 1!
Wenn du kommst und sagst das nur weil 5 oder 6 neue Spieler kommen, gibt es keinen Zusammenhalt, dann ist ein keinem Team oder nur sehr wenigen Teams ein echter Zusammenhalt!!

Philizhave
2003-04-24, 17:12:38
ich finde meist die vereine scheisse, die die ganzen spieler total hinterfotzig kaufen!!
dazu zählt auch nunmal bayern, die den spielern schon ein jahr vorher geld geben damit die alles andere absagen sollen!!!

beim bvb kommen die spieler meist auch freiwillig wie kehl und frings!

vor allem verabschieden die kleinen vereine ihre spieler meist besser als die grossen!!!

zB. effe
er hat am fcb erfolg einen grossen verdienst und doch wurde er von dort fast vertrieben!

xaverseppel
2003-04-24, 17:24:10
Originally posted by Philizhave
ich finde meist die vereine scheisse, die die ganzen spieler total hinterfotzig kaufen!!
dazu zählt auch nunmal bayern, die den spielern schon ein jahr vorher geld geben damit die alles andere absagen sollen!!!

beim bvb kommen die spieler meist auch freiwillig wie kehl und frings!

vor allem verabschieden die kleinen vereine ihre spieler meist besser als die grossen!!!

zB. effe
er hat am fcb erfolg einen grossen verdienst und doch wurde er von dort fast vertrieben!


Wie war das mit Rosicky bei BVB? Hat der net auch Geld bekommen?

Philizhave
2003-04-24, 17:28:44
Originally posted by xaverseppel



Wie war das mit Rosicky bei BVB? Hat der net auch Geld bekommen?

ist mir neu!
ausserdem ist es ausland und die bayern machen es hier in deutschland.
sie kaufen allen kleinen mannschaften die guten spieler weg und präsentieren sich stark.
kaum war rosicky beim bvb, schon wollte fcb ihn holen. da sieht man es doch ganz klar!

Liquaron
2003-04-24, 17:32:45
Originally posted by Philizhave



ausserdem ist es ausland und die bayern machen es hier in deutschland.
sie kaufen allen kleinen mannschaften die guten spieler weg und präsentieren sich stark.


Bayern macht es National und Real International.
Bayern ist in dem sinne noch viel schlimmer da sie dauernd in der Saison gegen die geschwächten Mannschaften antreten.
Kein Wunder das sie dadurch immer die Meisterschaft gewinnen.
Sie schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Sie werden stärker und die anderen Vereine verlieren wieder einen guten Spieler.
Kein Wunder das der FC Bayern ziemlich verhasst ist.
Siehe Poll .........

Becks
2003-04-24, 18:41:16
Originally posted by ille


und weil jemand sagt: rapid wien ... sorry, aber in österreich sind GAK und Austria wohl die ungeschlagene unsympatler :)

*unterschreib*;)

Austria ist ja wohl sooo was von unsympathisch!:P
so wenig fans, den trainer daum und den gay Svetits!
svetits ist der größte gay und unsympathische mensch im ganzen österreichischen fussball!:P

__________________________________________________________________


wegen des eigentlichen themas:

bayern und real!

@bayern:
total zusammengekauft, schiessen meistens unverdiente tore und haben immer das maul am weitesten offen!

@real madrid:
die zusammengekaufteste truppe in ganz Europa, verlieren oft gegen total schwache gegner in der liga, und sind hals über kopf verschuldet und kaufen immer noch "billige" spieler ala ronaldo!

Simius
2003-04-24, 19:37:20
GAK: Nix mit unsympatisch!!! :chainsaw:

xaverseppel
2003-04-24, 21:50:51
Originally posted by Philizhave


ist mir neu!
ausserdem ist es ausland und die bayern machen es hier in deutschland.
sie kaufen allen kleinen mannschaften die guten spieler weg und präsentieren sich stark.
kaum war rosicky beim bvb, schon wollte fcb ihn holen. da sieht man es doch ganz klar!

Erstens war Bayern auch an Rosicky dran, aber der BVB hat mehr Geld gegeben! Und zweitens kauft Bayern nicht bei den kleinen Mannschadten, oder ist Bayer ein kleiner Verein? Ist den Verboten die besten Spieler zu kaufen? Sie müssen ja wohl auch sich denken, wenn sie gegen Real spielen! Sie gewinnen ja wengisten gegen Real nicht wie der BVB oder Bayer!!

[Edit]

Ups da hab ich mich doch glat verschrieben, aber auch noch so das es keine sinn macht.
Meinte anstatt "..oder ist Bayern ein kleiner verein?" Nartürlich "...oder ist Bayer ein kleiner Verein?"
Hab ich auch gleich verberssert!
Entschuldigung noch mal!

Philizhave
2003-04-24, 22:03:07
Originally posted by xaverseppel


Erstens war Bayern auch an Rosicky dran, aber der BVB hat mehr Geld gegeben! Und zweitens kauft Bayern nicht bei den kleinen Mannschadten, oder ist Bayern ein kleiner Verein? Ist den Verboten die besten Spieler zu kaufen? Sie müssen ja wohl auch sich denken, wenn sie gegen Real spielen! Sie gewinnen ja wengisten gegen Real nicht wie der BVB oder Bayer!!

ziemlich bedenklich die art von bayern!
spieler kaufen um real zu besigen und dann in der vorrunde rausfliegen?! naja gratz...
und bayer und bvb sind weiter gekommen als bayern.....
dem bvb fehlte nur ein punkt für ein einziehen ins 1/8 finale!!!

btw: ich habe net gesagt dass bayern ein kleiner verein ist ;)

nur irgendwie hört man selten dass ein talent aus bayern kommt....
eher dass ein talent nach bayern geht!

sCu`
2003-04-25, 06:20:22
Manchester United

Wenn ich schon den arroganten Beckham sehe muss ich kotzen...

Ausserdem RealMadrid.......

Becks
2003-04-25, 15:03:53
Originally posted by sCu`
Manchester United

Wenn ich schon den arroganten Beckham sehe muss ich kotzen...

Ausserdem RealMadrid.......

http://www.neochaos.de/forumemo/horde.jpg

:D

xaverseppel
2003-04-25, 21:12:44
Originally posted by Philizhave


ziemlich bedenklich die art von bayern!
spieler kaufen um real zu besigen und dann in der vorrunde rausfliegen?! naja gratz...
und bayer und bvb sind weiter gekommen als bayern.....
dem bvb fehlte nur ein punkt für ein einziehen ins 1/8 finale!!!

btw: ich habe net gesagt dass bayern ein kleiner verein ist ;)

nur irgendwie hört man selten dass ein talent aus bayern kommt....
eher dass ein talent nach bayern geht!


wg dem bayern kleiner verein, guck bitte mal in mein post. hab es verbessert.

also:
bayern hat talent: schweinsteiger, hargreaves, wessels

bayern ist in den letzten jahren immer weiter gekommen als der bvb und bayer zusammen, also können die auch mal früh ausscheiden!

Philizhave
2003-04-25, 23:44:11
Originally posted by xaverseppel


bayern ist in den letzten jahren immer weiter gekommen als der bvb und bayer zusammen, also können die auch mal früh ausscheiden!

klar, aber davor war es doch der bvb, der international erfolgreicher war!

sCu`
2003-04-26, 03:54:56
Originally posted by Philizhave


klar, aber davor war es doch der bvb, der international erfolgreicher war!

Ja toll die paar Jahre.Davor war Bayern schon 100 mal so erfolgreich :D

xaverseppel
2003-04-26, 07:31:50
Nur weil der BVB einemal die CS gewonnen hat, oder was?

Bayern hat sie schon 4 mal gewonnen(3Landesmeister und einmal CL)!

Bayern ist einfach erfolgreicher!!!

Ohne Bayern wäre der Deutsche Fußall nicht das was er heute ist!!!!

Becks
2003-04-26, 09:50:52
Originally posted by xaverseppel


Ohne Bayern wäre der Deutsche Fußall nicht das was er heute ist!!!!

arrogant???
*nichtprovozierenwill*;)

Liquaron
2003-04-26, 09:52:14
Originally posted by xaverseppel

Ohne Bayern wäre der Deutsche Fußall nicht das was er heute ist!!!!

Stimmt dann hätten die meisten Deutschen Fußballvereine ihre Stars noch und die Bundesliga wäre endlich wieder spannend!!!

Flolle
2003-04-26, 12:04:10
Ich hab für Bayern gevotet, da sie immer das Maul am weitesten auf machen und eine Bevorzugung für sich in der Bundesliga beanspruchen.

xaverseppel
2003-04-27, 19:18:27
Originally posted by Liquaron


Stimmt dann hätten die meisten Deutschen Fußballvereine ihre Stars noch und die Bundesliga wäre endlich wieder spannend!!!

Ich erinniere mal an 74 als Deutschland Weltmeister wurde. Das wurden sie nur wegen Bayern! Oder im UEFA-Cup und CL soviel Deutsche Vereine spielen dürfen, alles nur der verdienst von Bayern!

hell II
2003-04-27, 19:50:09
Originally posted by xaverseppel
Ich erinniere mal an 74 als Deutschland Weltmeister wurde.

du holst fast 30 Jahre aus, um deine offensichtliche :O Sympathie zu stützen?
naja. Ausserdem, nenn mir mal bitte die Spieler von der WM 74, die auch ihre Jugend bei den Bayern spielten ??!!

Ausserdem, diesen Erfolg hätte früher auch Mönchenglagbach geschafft, wäre oben schon beschriebenes Prob MIT den Baynern nicht eingetreten!

Trotzdem, der unsymphatischste ist Arsenal, grösstenteils wegen Henry, kann den Type echt nich ab, die Meisterschaft haben se wenigstens schon ziemlich sicher verloren.

xaverseppel
2003-04-27, 19:55:57
Des war nur ein Beispiel! Dann nehmen wir Oli Kahn! Ohne ihn wäre Deutschland nie Vize-Weltmeister. Wenn er nicht bei Bayern spielen würde, wäre er nicht so gut!

Philizhave
2003-04-27, 20:05:05
Originally posted by xaverseppel
Des war nur ein Beispiel! Dann nehmen wir Oli Kahn! Ohne ihn wäre Deutschland nie Vize-Weltmeister. Wenn er nicht bei Bayern spielen würde, wäre er nicht so gut!

du beurteilst spieler nach dem verein, wo sie spielen?
sorry, ziemlich arm :|

Flöte
2003-04-27, 20:08:40
Originally posted by xaverseppel
Des war nur ein Beispiel! Dann nehmen wir Oli Kahn! Ohne ihn wäre Deutschland nie Vize-Weltmeister. Wenn er nicht bei Bayern spielen würde, wäre er nicht so gut!

Nicht dein Ernst, dieses Beispiel?
Oli Khan, früher Karlsruhe wurde nach einer tollen Saison beim KSC von den Bayern weggekauft.
Der wäre mit seinem Ehrgeiz überall ein klasse Torhüter geworden.

xaverseppel
2003-04-27, 20:31:54
Originally posted by Flöte


Nicht dein Ernst, dieses Beispiel?
Oli Khan, früher Karlsruhe wurde nach einer tollen Saison beim KSC von den Bayern weggekauft.
Der wäre mit seinem Ehrgeiz überall ein klasse Torhüter geworden.

ohne meier wäre der nie so gut!

DEAF BOY
2003-04-27, 23:10:39
Athletico Madrid (Jesus Gil y Gil) :D
Olympique Marseille (Bernard Tapie) :D

DEAF BOY
2003-04-27, 23:14:06
Originally posted by Index75

Mir persönlich kommt bei Real Madrid die Galle hoch!!! Mir kommt es so vor als wäre dieser Verein nichts anderes als eine Mafia-Organisation. Wie sonst kann man es sich erklären das sie trotz mehrerer hundert Millionen Euro Schulden nicht bestraft wurden? Und - Plötzlich kauft ihnen die Stadt für ca. 1 Mrd. einige Trainingsgelände ab? In Deutschland wäre das undenkbar!

i75

Einnahme bringt was. Besonders bei Duelle im überfüllten Stadion.

Naja, erinnert mich wo die Fans die Torkasten rausgerissen haben. Bei CL gegen Borussia Dortmund. Die spanische Zeitungen berichtet von Überfall, weil UEFA Geldstrafe gegen Real Madrid verhängt hat. :D

Nefilim
2003-04-27, 23:40:20
Feyenoord Rotterdam - hat so ziemlich die schlimmsten Hooligans, die es gibt! :(

pubi
2003-04-28, 11:34:37
Bayern!
Werder 0wnz!!!11 :D

TitusXP
2003-04-28, 13:15:31
also unsympathisch finde ich eigentlich keinen verein, da man ja nicht alle spieler ueber ein kamm scheren kann. von dem her gibt es spieler die mich total nerven.
z.b.
christian woerns - eine ewig nervende eunuche
jens lehmann - :asshole:

auch wenn diese beiden nun bvbler sind, find ich den bvb nicht unsympathisch, da mir sammer als trainer einfach gefaellt.

Originally posted by Liquaron


Stimmt dann hätten die meisten Deutschen Fußballvereine ihre Stars noch und die Bundesliga wäre endlich wieder spannend!!!

bist ein leverkusener, oder?
naja, ich kanns ja verstehen, dass man als bayer-fan sauer auf bayern ist. aber gerade leverkusen ist eine total zumsammengekaufte mannschaft. das hat ja bisher auch immer gut funktioniert, bloss diesmal hat sich calli halt verkalkuliert. mit den top verpflichtungen wie simak, franca, juan und chris hat er echt total in die schei*** gegriffen.

ach und das bayern nur spieler kauft und nicht selber hervorbringt stimmt einfach nicht. ich errinnere mal an:
nerlinger, hamann, babbel, kuffuor, hargreaves, schweinsteiger, feulner...

Gruss Titus

TitusXP
2003-04-28, 13:25:32
@Liquaron
sorry, hab dich mit der vereinsangehoerigkeit mit rangy verwechselt.
aber von den aussagen her koenntes du auch locker ein bayer-fan sein.
komm, gib es zu.
dann haetten wir endlich die 2 gefunden. ;D

Gruss Titus

DEAF BOY
2003-05-14, 15:04:54
FC Barcelona

Stellt Trainer Louis van Gaal ein, schmeißt ihn raus, stellt ihn wieder ein und schmeißt in wieder raus

Kill-O-Zap
2003-06-13, 10:49:52
Spielt bei Real eigentlich auch noch ein stinknormaler Spanier oder nur Eingekaufte???

Com1
2003-06-13, 10:51:26
Klare Sache: FC Bayern München

*unsympathischster Verein auf der ganzen Welt*

Craig
2003-06-13, 12:58:40
Hab für niemanden gestimmt, da eigentlich jeder der auf Top-Niveau spielt, meinen Respekt verdient.

Becks
2003-06-13, 17:19:47
Original geschrieben von Craig
Hab für niemanden gestimmt, da eigentlich jeder der auf Top-Niveau spielt, meinen Respekt verdient.

nur weil man sie respektiert, heisst das noch lange nicht, dass sie symphatisch sind!;)

Henry
2003-06-13, 20:06:04
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Spielt bei Real eigentlich auch noch ein stinknormaler Spanier oder nur Eingekaufte???

Raul, Hierro(noch)
weiss nicht ob guti und salgado aus derer jugend kommen.

kulla
2003-07-07, 09:17:19
ich weiss auch nicht aber bayer lev konnte ich noch nie leiden und der verein ist mir unsympatisch ... :(

Web_Freak
2003-07-07, 10:29:12
Original geschrieben von Henry
Raul, Hierro(noch)
weiss nicht ob guti und salgado aus derer jugend kommen.

Casillas kommt soweit ich weiß auch noch aus der eignen Jugend. Zumindest ist er nicht gekauft ;).

Gruß
Web

Hatstick
2003-07-08, 15:08:10
was für eine frage.da gibt es ja nur einen:
die bescheuerten aus Madrid.
na ja ronaldinho soll ja auch noch kommen.
so eine bescheuerte ienkaufspolitik hab ich noch nie erlebt!
da hat der hoeneß mit "affentheater"nicht ganz unrecht!

Abraxaς
2003-07-10, 20:03:44
Es gibt nichts schlimmeres als Real Madrid, da können selbst die Bayern nicht mithalten,wie die die anderen vereine kaputt kaufen.

Becks
2003-07-10, 20:50:40
Original geschrieben von Deli
Es gibt nichts schlimmeres als Real Madrid, da können selbst die Bayern nicht mithalten,wie die die anderen vereine kaputt kaufen.

:eyes: die bekommen aber dafür viel geld! immerhin ist´s noch immer die entscheidung von den vereinen, ob sie real die ganzen spieler geben!

bin aber auch NATÜRLICH gegen real und alles was mit real zu tun hat!*eg*


REAL MADRID SUCKZ!!!!!!

Philizhave
2003-07-10, 22:34:15
Original geschrieben von Beckham
:eyes: die bekommen aber dafür viel geld! immerhin ist´s noch immer die entscheidung von den vereinen, ob sie real die ganzen spieler geben!

bin aber auch NATÜRLICH gegen real und alles was mit real zu tun hat!*eg*


REAL MADRID SUCKZ!!!!!!

spielt nicht Beckham bei real? ;D

Abraxaς
2003-07-11, 00:48:42
also wirklich,du solltest dich schämen:lol:

Murhagh
2003-07-11, 14:17:49
Ich habe für den FC Bayern München gevotet. 3 Gründe:

1. Die Mannschaft ist nur zusammengekauft
2. Uli Hoeneß
3. Eine unglaubliche Arroganz

Becks
2003-07-11, 21:13:33
Original geschrieben von Deli
also wirklich,du solltest dich schämen:lol:

:|warum? es ist nicht so, wie du denkst!:D

Original geschrieben von Philizhave
spielt nicht Beckham bei real? ;D

DAVID beckham suckt genauso! in meinen augen ist er ein verräter!;(

Zesotu
2003-07-19, 21:46:40
FC Bayern konnte die noch nie leiden. :D

Morbid Angel
2003-07-21, 15:45:46
Wer hat den hier für Arsenal London gevotet ?

Matrix316
2003-07-22, 18:46:10
Original geschrieben von Cypher
Ich habe für den FC Bayern München gevotet. 3 Gründe:

1. Die Mannschaft ist nur zusammengekauft
2. Uli Hoeneß
3. Eine unglaubliche Arroganz

Ich habe für Borussia Dortmund gestimmt weil:

1. Die Mannschaft ist nur zusammengekauft
2. Jens Lehmann
3. Eine unglaubliche Arroganz

:D

Duran
2003-07-23, 18:32:20
Original geschrieben von pubi
Bayern!
Werder 0wnz!!!11 :D

Genau Meine Meinung. :D

Drachenkeks
2003-07-25, 12:02:01
Original geschrieben von Morbid Angel
Wer hat den hier für Arsenal London gevotet ?

und für Liverpool???

[x]Bayern - die meisten Spieler sind mir so unsympatisch (Kahn z.b.)

Becks
2003-07-25, 15:25:36
Original geschrieben von Drachenkeks

[x]Bayern - die meisten Spieler sind mir so unsympatisch (Kahn z.b.)

Kahn, Elber, Pizarro(wenn er redet:D), Ballack usw.

TitusXP
2003-07-28, 00:37:23
Original geschrieben von Drachenkeks
und für Liverpool???

[x]Bayern - die meisten Spieler sind mir so unsympatisch (Kahn z.b.)

ach das ist wieder so ein gequarke!
wie oft hast du denn mit kahn gesprochen? ich finde es aeussert zweifelhaft sich eine meinung ueber einen menschen zu bilden, den man nur vom fernseher kennt!
mache ich zwar auch, ist aber trotzdem suboptimal. desweiteren kann man nicht immer verallgemeinern. ich glaube schon, dass bei bayern ein paar spieler sehr sympatisch sind.

Gruss Titus

Drachenkeks
2003-07-29, 11:50:01
wer seine hochschwangere Frau wegen einer wesentlich jüngeren sitzen läßt, mit dem möcht ich gar nicht reden...
da käme mir nur das k***

außerdem habe ich nicht geschrieben, das mir ALLE Spieler unsympatisch sind... wohl aber die meisten, und das ist MEINE Meinung... wenn du die nicht teilst, schön - aber erzähl mir nicht, es sei gequake...

Schroeder
2003-07-29, 12:26:33
[x] manchester

weil ich denen immer noch nicht verziehen habe, was die mit einem bestimmten deutschen fußball-verein in einem bestimmten champions-league - finale in einem bestimmten stadion in barcelona im jahre 1999 angestellt haben.

tschö

TitusXP
2003-07-29, 15:35:56
Original geschrieben von Drachenkeks
wer seine hochschwangere Frau wegen einer wesentlich jüngeren sitzen läßt, mit dem möcht ich gar nicht reden...
da käme mir nur das k***


:heuldoch: wie das wirklich abgelaufen ist, weiss keiner von uns aussenstehenden. ausserdem sind wir hier im sport&fun-forum und nicht im klatsch und tratsch-forum. was kahn in seiner freizeit macht kann dir doch scheiss-egal sein...
wenns ein unbekannter gewesen waere, haette es keine sau interessiert. diese doppelmoral ist einfach entsetzlich.

Original geschrieben von Drachenkeks
außerdem habe ich nicht geschrieben, das mir ALLE Spieler unsympatisch sind... wohl aber die meisten, und das ist MEINE Meinung... wenn du die nicht teilst, schön - aber erzähl mir nicht, es sei gequake...

ach haben noch mehr bayernspieler ihre schwangeren frauen betrogen?:crazy:
vielleicht sollte man die diskussion auf sportlicher basis betreiben und nicht auf bildzeitungsniveau...

Gruss Titus

Drachenkeks
2003-07-29, 22:26:27
und vielleicht solltest du nicht jedes Wort so drehen, wie es dir passt...
Sympatie (und das war hier die Frage) entscheidet sich nun mal nach dem eigenen Empfinden und der eigenen Meinung.
Und ob ich jemanden, der nicht prominent ist und seine schwangere Frau sitzen läßt, NICHT verurteike, kannst du bestimmt nicht beurteilen...

erst denken, dann posten!

PS.: noch was zum nachdenken: jemand, der in der Öffentlichkeit steht und zudem noch Sportler ist, sollte zumindest versuchen, ein gutes Bild abzugeben (auch wenn das Privatleben natürlich jedem seine Sache sind) - doch es ist schließlich so, das Kinder gern Sportler als Vorbilder nehmen...

Ach, ja, MEINE Meinung heißt nicht zwangsläufig, das es DEINE sein muß - aber das lernst du sicher auch noch ;)

Tony Gradius
2003-07-29, 22:49:04
Ohne den Sermon hier zur Gänze gelesen zu haben (bin extremer Fussballfan und Moderator in einem dementsprechenden Forum):

BxB Lüdenscheid 09. Ganz einfach weil ich Schalker mit Leib und Seele bin. Gelingt es mir, die Vereinsbrille ein wenig herunterzuschieben (absetzen kann ich die eh` nicht:D ) dann bleibt der BVB ein Erzrivale der Respekt verdient. Aber diese Vereinsfarben (Hilfe! Augenkrebs!)

Die Bazis:
Weil dort ein Gorilla im Tor steht, der manchmal vergisst, das Fussball mit Karate nichts zu tun hat. Der Manager eine grosse Fresse hat, wo er sie besser halten sollte (Daum, Rentabilität der AAS). Und weil die eigenen Fans wie Dreck behandelt werden (Dauerkartenverbot für Club Nr.12 und Schickeria ect.).

International: Real Madrid. Weil das ein Erfolgsteam ist, das nicht auf der Grundlage soliden Wirtschaftens zusammengekauft wurde. Weil es in früheren Zeiten als Vorzeigeteam der Franco-Diktatur missbraucht wurde. Und weil die unsympathischen Fans im letzten CL-spiel gegen die Bazis den Rasen zur Müllhalde umfunktionierten. Weil sie Becky gekauft haben, die das Team in sportlicher Hinsicht eher schwächt, denn es zu verstärken. und weil Deportivo vieel besser klingt ;-)

Daneben verachte ich Werksklonclubs wie Leverkusen oder Wolfsburg, die nicht aus eigener Kraft interessant genug sind, um durch Sponsoren ihren momentanen finanziellen und sportlichen Status zu rechtfertigen. Die Verfälschen nur den Wettbewerb.

TitusXP
2003-07-30, 00:22:34
Original geschrieben von Drachenkeks
erst denken, dann posten!


ich wusste gar nicht, dass du das beurteilen kannst!
da sollte sich wohl jeder erstmal an die eigene nase packen...;)

Original geschrieben von Drachenkeks

PS.: noch was zum nachdenken: jemand, der in der Öffentlichkeit steht und zudem noch Sportler ist, sollte zumindest versuchen, ein gutes Bild abzugeben (auch wenn das Privatleben natürlich jedem seine Sache sind) - doch es ist schließlich so, das Kinder gern Sportler als Vorbilder nehmen...

dazu sage ich nur soviel, dass jeder mensch fehler macht!
trotzdem glaube ich kaum, dass es einen 10-jaehrigen kicker interessiert, ob kahn seine schwangere frau sitzen laesst. wenn es nicht soviele sensationsgeile "schlafsilowich***" geben wuerde, waere das kein problem. letztendlich kann man darueber denken wie man will. aber das man einen menschen wie eine sau durchs dorf treibt, ist und bleibt verwerflicher als der ursprung...

Original geschrieben von Drachenkeks

Ach, ja, MEINE Meinung heißt nicht zwangsläufig, das es DEINE sein muß - aber das lernst du sicher auch noch ;)

puh, da habe ich ja nochmal glueck gehabt!
ich habe ja noch soviel zu lernen...:|:bonk::lolaway:

Gruss Titus

Sharee
2003-07-31, 22:40:42
ich krieg beim bvb das blanke kotzen ... kaum mal ein sieg, schon sinds die grössten und heben sofort ab, vorallem verbal und loosen se ab, dann heulen se sofort los und es sind ja eh immer alle anderen schuld

Sharee
2003-07-31, 22:46:09
Original geschrieben von Schroeder
[x] manchester

weil ich denen immer noch nicht verziehen habe, was die mit einem bestimmten deutschen fußball-verein in einem bestimmten champions-league - finale in einem bestimmten stadion in barcelona im jahre 1999 angestellt haben.

tschö

ach gottchen ... das haben sich die bayern wohl selbst zu zuschreiben.
wer denkt, das paar minuten vor dem abpfiff mit nem 1:0 vorsprung alles gelaufen ist, der muss sich dann net wundern, wenn es innerhalb von paar wenigen minuten vobei ist und man verliert.

das erinnert mich an schalke 2001 ... wer zu früh, vorallem vor dem abpfiff anfängt zu feiern, der kann sich nach dem abpfiff ordentlich ins fettnäpfchen setzen ...

fazit ... ein fussballspiel ist erst mit dem abpfiff beendet und net sekunden voher *gg* :D :P :D

netzer
2003-08-01, 00:06:19
wenn ich diese ganzen diskussionen hier um die bayern lese könnte ich kotzen.

wenn der sc freiburg von einem sponsor 50 mill. euro bekommt, kauft er sich auch ne mannschaft zusammen. und auch den kleinen vereinen die talente weg. basta. wir sind hier nicht im wohltätigkeitsverein.
das würde JEDER verien so machen. und die bayern haben sich das über jahrzehnte wirtschaftlich solide erarbeitet.

zu kahn:
keiner von uns weiß, was da gewesen ist mit seiner frau. es gehören ja immer zwei dazu. und so lange man sich nur aus der bild-zeitung informiert, ist eh alles fürn arsch.
bild: simone kahn's eltern erteilen olli kahn hausverbot.
kahn: simones eltern haben mich sofort angerufen, als sie das gelesen haben und gesagt es stimmt nicht und er sei jederzeit willkomen.
mehr muß man nicht sagen, oder?

zu hoeneß:
er sagt immer was er denkt und labert nicht um den heißen brei.
und jedesmal, wenn er mit einer aussage (siehe daum, aber nicht nur)ins vermeintliche fettnäpfchen getreten ist,
hatte er im nachhinein recht. ABER: meiner meinung nach könnte er sich doch "ruhiger" ausdrücken, dann gäb's weniger tra-ra.

und jetzt noch mal zu den bayern insgesamt:

als dynamo dresden noch in der bundesliga war, kauften die bayern den zickler für 2 mill. d-mark.
sein marktwert war aber: 500.000 d-mark.
und hoeneß hat die 1,5 mille draufgelegt, um dynamo zu unterstützen als es denen dreckig ging.

und gab es nicht vor ein paar wochen ein benefizspiel gegen st.pauli
zu deren wirtschaftlichen rettung?
und die st.pauli-fans hatten spruchbänder mit "danke uli".

zum thema die bayern spieler verdienen viel mehr als andere spieler:
hab mal irgendwo in einer zeitung eine liste gesehen, mit den top-ten der bundesliga. 4 oder 5 dortmunder, 2 bayern und der rest verteilt.
über dortmund regt sich keiner auf, außer die schalker und das ist auch gut so.
und die fair-play tabelle (http://www.eckstone.de/fussball/statist.htm) führten letztes jahr die bayern an.

und wer macht die stadien voll?

ich kann dieses gejaule über die bayern nicht mehr hören.
bevor ihr (wie titus vortrefflich vormulierte) rumquakt, informiert euch.

Schroeder
2003-08-01, 07:20:24
Original geschrieben von SexyHexy
ach gottchen ... das haben sich die bayern wohl selbst zu zuschreiben.
wer denkt, das paar minuten vor dem abpfiff mit nem 1:0 vorsprung alles gelaufen ist, der muss sich dann net wundern, wenn es innerhalb von paar wenigen minuten vobei ist und man verliert.

das erinnert mich an schalke 2001 ... wer zu früh, vorallem vor dem abpfiff anfängt zu feiern, der kann sich nach dem abpfiff ordentlich ins fettnäpfchen setzen ...

fazit ... ein fussballspiel ist erst mit dem abpfiff beendet und net sekunden voher *gg* :D :P :D

mmh das war mir vorher noch nicht klar ...
egal, tatsache ist, das ich (und vermutlich noch ein paar andere leute) langsam begonnen haben, daran zu glauben, das es klappen könnte. nun es hat nicht geklappt. das kann ich in erster linie auf niemanden schieben. trotz allem war ich enttäuscht, weil es möglich war. und um nichts anderes als diese enttäuschung ging es mir, und geht es mir noch heute wenn ich manchester sehr bzw. höre etc.

Henry
2003-08-06, 10:42:17
Original geschrieben von netzer
wenn ich diese ganzen diskussionen hier um die bayern lese könnte ich kotzen.

....
und wer macht die stadien voll?

ich kann dieses gejaule über die bayern nicht mehr hören.
bevor ihr (wie titus vortrefflich vormulierte) rumquakt, informiert euch.

full ack!

wobei, das mit kahn so ne sache ist. seine frau sitzen zu lassen ist immer sch... egal ob sie schwanger ist, oder ob eine anderen frau im spiel ist...
aber du hast recht, es gehören immer 2 dazu. die leute binden sich heutzutage viel zu schnell und sie sind viel zu schnell voneinader "begeistert". sie verstehen nicht den unterschied zwischen liebe und verlangen.
aber egal.

und das mit der fairplay statistik, da meinst du doch die bayern wären immer mit oben dabei, aber nicht auf platz eins?

Henry
2003-08-06, 11:11:15
Weidenfelder (22) 400.000 EUR
Reuter (7) 3.400.000 EUR
Wörns (2) 3.500.000 EUR
Metzelder (21) 900.000 EUR
Kehl (25) 1.250.000 EUR
Heinrich (6) 3.000.000 EUR
Dede (17) 2.000.000 EUR
Evanilson (3) 1.600.000 EUR
Frings (8) 3.000.000 EUR
Ricken (18) 2.500.000 EUR
Rosicky (10) 1.500.000 EUR
Addo (19) 500.000 EUR
Koller (8) 2.750.000 EUR
Reina (13) 1.300.000 EUR
Amoroso (22) 3.500.000 EUR
Ewerthon (12) 1.500.000 EUR

Sammer 3.200.000 EUR

die gehälter der letzten saison vom bvb.

ein paar spitzenverdiener europas:

Name: Rio Ferdinand
Geburtsdatum: 07.11.78
Nationalität: Engländer
Verein: Manchester United
Jahreseinkommen insgesamt: 9,62 Millionen Euro


Name: Alessandro Del Piero
Geburtsdatum: 09.11.74
Nationalität: Italiener
Verein: Juventus Turin
Jahreseinkommen insgesamt: 9,55 Millionen Euro


Name: Hidetoshi Nakata
Geburtsdatum: 22.01.77
Nationalität: Japaner
Verein: AC Parma
Jahreseinkommen insgesamt: 9,36 Millionen Euro


Name: Raúl
Geburtsdatum: 27.06.77
Nationalität: Spanier
Verein: Real Madrid
Jahreseinkommen insgesamt: 9,3 Millionen Euro


Name: Roy Keane
Geburtsdatum: 10.08.71
Nationalität: Ire
Verein: Manchester United
Jahreseinkommen insgesamt: 8,65 Millionen Euro

Name: Zinedine Zidane
Geburtsdatum: 23.06.72
Nationalität: Franzose
Verein: Real Madrid
Jahreseinkommen insgesamt: 14 Millionen Euro

Name: Ronaldo
Geburtsdatum: 22.09.76
Nationalität: Brasilianer
Verein: Real Madrid
Jahreseinkommen insgesamt: 11,7 Millione

Name: Christian Vieri
Geburtsdatum: 12.07.73
Nationalität: Italiener
Verein: Inter Mailand
Jahreseinkommen insgesamt: 9,28 Millionen Euro


Name: Michael Owen
Geburtsdatum: 14.02.79
Nationalität: Engländer
Verein: FC Liverpool
Jahreseinkommen insgesamt: 8,9 Millionen Euro

Becks
2003-08-15, 14:06:59
...und der bestverdiener???

Beckham David: ~15mio. EURO:O:O:O:krank:

Becks
2003-08-15, 14:07:06
edit: sorry:(

X-FACTOR
2003-08-19, 16:34:50
für mich sind bayern münchen und real madrid am unsympatischten!

drexsack
2003-09-01, 20:10:13
hehe, auf jeden bayern . .

blades
2003-09-03, 01:26:27
ich sag euch mal warum bayern keiner mag weil es blöder lucker sind die im letzten moment immer durch ander leuts verdienste meister werden ausserdem ist das ein totaler deppen verein ...

real madrid dagegen find ich äusserst interessant die jungs haben es geschafft die besten spieler der welt zusammen zu bekommen ---> kein bayern speielr dabei so ein zufall !

dieses team könnte mit ein bisschen training jede WM gewinnen !

Schroeder
2003-09-03, 07:31:52
Original geschrieben von blades
ich sag euch mal warum bayern keiner mag weil es blöder lucker sind die im letzten moment immer durch ander leuts verdienste meister werden ausserdem ist das ein totaler deppen verein ...



es tut mir leid aber dieses unsachliche buchstaben-wirrwarr kannst du dir auch sparen. zum einen ist noch keiner mit 0 punkten deutscher fußballmeister geworden, was dann doch leicht dagegen spricht das die bayern nur durch anderer leute verdienste meister werden (nein, sie werden wohl auch ab und zu selbst etwas dazu beigetragen haben...), und zum anderen wage ich es doch stark zu bezweifeln das du auch nur einen bayern-spieler dementsprechend persönlich kennst um dir ein solches unsachliches urteil zu erlauben.

tschö

derperk
2003-09-14, 18:13:52
Na is doch klar: Austria Memphis :asshole:

Becks
2003-09-15, 18:58:10
Original geschrieben von derperk
Na is doch klar: Austria Memphis :asshole:

willst du mich heiraten:up::respekt:

Simius
2003-09-16, 13:39:57
Ob Rapid oder Austria is auch schon egal *eg*

Becks
2003-09-16, 19:40:34
Original geschrieben von Simius
Ob Rapid oder Austria is auch schon egal

:O*shocked*


:down:

GAK? wer is das?*eg*

Simius
2003-09-21, 18:10:58
@ Beckham: Schon 2 : 0 für den GAK ;) Jetzt muss sich Rapid aber beeilen ;)

Simius
2003-09-21, 18:23:12
Sieg *eg* :lol: :jump1:

GAK rulez ;)

:laola:

Mähman
2003-10-03, 17:27:48
Für mich gibts keinen unsympathischsten europäischen Fussballverein. Wir kennen ja auch alle nur relativ wenige Vereine, selbst wenn es hunderte sind, somit ist es schwierig, einen wirklich unsympathischen Verein zu nennen. Es gibt Vereine mit unsympathischen Trainern, mit einzelnen unsympathischen Spielern, mit unsympathischen Fans, klar. Doch irgendeinen Namen könnte ich im Moment nicht nennen.

DerKrampus
2003-10-04, 15:34:51
In Europa streiten sich meiner Meinung nach Real und Bayern darum allein die Klubführung argl,
bei uns (Österreich) ist es eindeutig die Austria dieser Stronach ist mir einfach nicht geheuer.

Dave
2003-10-29, 12:19:23
Habe für Real gestimmt..hätte aber auch für viele andere italienische gestimmt. Ich hasse Vereine die Kohle in den Arsch geschoben bekommen und nicht nach privatwirtschaftlichen Regeln arbeiten müssen. Neustes Beispiel http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20ac_20mailand_20gleicht_20verlust_20aus_20mel.html das ist einfach nur zum Kotzen und grobe Wettbewerbsverzehrung.

MfG David

Haarmann
2003-10-29, 13:58:46
Ich sage mal andere.... denn jedes Jahr das Gleiche Bild.

Der Verteidiger wollte foulen, der Stürmer fiel absichtlich um und der Schiri is eh bestochen.