PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devastation Patch ?


Unregistered
2003-04-24, 08:13:51
Hi,

ich habe einen 68 MB grossen Patch für Devastation gefunden !
Ist dieser nur für die US Version oder auch für die deutsche ? Denn,
dieser Patch V380 funzt nicht mit der deutschen Version !?

Ich habe eine Radeon 9700 und habe einige unschöne Schatten um einzelne Personen !

Ansosnten läuft das Game sehr gut !


Gruss
FACE

mapel110
2003-04-24, 10:05:21
der patch für die deutsche version ist noch nicht raus.

wenn es der us patch nicht tut, musst du halt warten.

Unregistered
2003-04-24, 10:19:13
in der deutschen version ist der patch schon drin

mapel110
2003-04-24, 10:40:17
Originally posted by Unregistered
in der deutschen version ist der patch schon drin

hm, deutsche version hat den goldstatus am 4.4.03 errreicht, und am 10.4.03 ist der us patch erschienen.

naja, man muss nicht alles verstehen.

the_MAD_one
2003-04-24, 11:14:52
Originally posted by Unregistered
in der deutschen version ist der patch schon drin

Nicht ganz! In der Deutschen Version sind nur schon ein paar der Dinge gefixt die der Patch bei der US Version behebt, aber noch nicht alle!