PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielt hier einer "djembe" ?


junior-klammer
2003-04-24, 09:41:41
und kann mir ein paar seiten nennen wo man sich bissel das spielen beibringen kann ?

Asaraki
2003-04-24, 10:11:46
Das wird schwierig werden... am besten du kaufst dir ein Buch oder besuchst irgendwo einen Grundkurs. Oder aber du hörst selbst viel afrikanische Musik und bringst es dir so bei. Aber glaub mir, afrikanische Rhythmen zu lernen ist alles andere als einfach.

Wenn irgendwo in deiner Nähe oft Afrikaner rumhängen und trommeln, wie bei uns am See, dann chill doch mal du denen und schau ihnen zu.

junior-klammer
2003-04-24, 10:38:34
nun es ging mir nicht speziell umd Afrikanische rhytmen sondern einfach mal darum ein bissel systematisch zu spielen.
leider chillen hier sehr wenige am see denn in Frankfurt/main gibts nun mal wenige seen
die city nähe liegen.


woher bist du denn?

Asaraki
2003-04-24, 11:06:37
züüüüüüüüürich!

d'stadt a de limmat! :D

nun gut, wie gesagt, am besten suchst du dir mal n grundkursus, da lernt man die basics... oder aber einfach viel viel viel spielen das geht auch :)

junior-klammer
2003-04-24, 11:07:37
hmm na dann spuck ich mir schon mal in die hände ;)))

Asaraki
2003-04-24, 11:10:27
jo.... also wenn du garkeine ahnung hast kann ich dir schon ein paar tips geben, aber da ich selber nie einen kurs gemacht haeb sondern autodidakt bin sind diese mit vorsicht zu genissen ;)

Unregistered
2003-04-25, 01:55:28
Originally posted by junior-klammer
leider chillen hier sehr wenige am see denn in Frankfurt/main gibts nun mal wenige seen die city nähe liegen.

woher bist du denn?

Hbf und Kaiserstr hängen die doch haufenweise rum, hahahahahahah

nur machen die ihre musik nicht mit solchen instrumenten hahahahaha

auf der Bergerstr war mal irgendwo sone kneipe wo die immer rumhingen