PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory stand alone?


Moniren
2003-04-24, 11:44:56
Hallo,
ich wollte nur mal schnell fragen, ob das Spiel Stand-Alone ist, oder ich die Vollversion brauche?

mapel110
2003-04-24, 11:48:48
ist ein addon, also brauchst du die full version !

grandmasterB
2003-04-24, 12:37:03
Originally posted by mapel110
ist ein addon, also brauchst du die full version !

Falsch !
Es ist ein Stand-Alone Game. Und es ist kostenlos. Sowohl die Demo als auch die Full.



Die Entwickler von Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory, Splashdamage, haben sich zu Wort gemeldet und noch einmal bestätigt das RtCW:ET absolut kostenlos sein wird und ein vollständiges Produkt.


Full? Yes. Enemy Territory is completely stand-alone: no other downloads or purchases are required

Free? Indeedy. Enemy Territory is completely free: you pay nothing to play either the test or the full release

mapel110
2003-04-24, 12:57:56
Originally posted by grandmasterB


Falsch !
Es ist ein Stand-Alone Game. Und es ist kostenlos. Sowohl die Demo als auch die Full.



Die Entwickler von Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory, Splashdamage, haben sich zu Wort gemeldet und noch einmal bestätigt das RtCW:ET absolut kostenlos sein wird und ein vollständiges Produkt.


Full? Yes. Enemy Territory is completely stand-alone: no other downloads or purchases are required

Free? Indeedy. Enemy Territory is completely free: you pay nothing to play either the test or the full release

:o da hab ich wohl was falsch verstanden bzw garnicht mitbekommen.
nit schlecht, aber sehr merkwürdig, dass es professionell entwikelt wird , aber dafür kein geld verlangt wird.
gabs oder gibts dafür überhaupt eine begründung ?

/edit
mal ein wort zur performance:
hab gerade mal relativ konstante 30 fps bei 1152er und 6xFSAA/16triAF

grandmasterB
2003-04-24, 14:58:32
Originally posted by mapel110


:o da hab ich wohl was falsch verstanden bzw garnicht mitbekommen.
nit schlecht, aber sehr merkwürdig, dass es professionell entwikelt wird , aber dafür kein geld verlangt wird.
gabs oder gibts dafür überhaupt eine begründung ?

/edit
mal ein wort zur performance:
hab gerade mal relativ konstante 30 fps bei 1152er und 6xFSAA/16triAF


Sie wollten ein kostenpflichtiges Add-On mit SP und MP entwickeln. Das Add-On is aber durch die Qualitätssicherung gerauscht. Den MP verscherbeln sie jetzt als Bonus 4 free.