PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7-S + Kingston HyperX PC3500


roman
2003-04-24, 13:09:39
hab gerade im planet3dnow-forum gelesen (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=92316), dass sich das abit nf7-s in der 2.0er revision nicht mit den kingston hyperx-speicherriegeln verträgt.

da ich genau diese kombination heute morgen geliefert bekommen habe (:)), will ich nun natürlich genaueres wissen. hat einer von euch diese kombination am laufen, und sind vielleicht probleme damit aufgetreten?

das der fsb nicht bis 225 mhz geht, ist mir relativ egal, da ich sowieso nicht soweit übertakte. aber gibts andere probleme/instabilitäten bis fsb 200?

Unregistered
2003-04-26, 20:07:48
dabei kann ich dir leider nicht helfen
aber kannst du mir sagen auf wie viel volt die speicherriegel bei dir laufen... auf dem aufkleber steht 2,5 aber im bios will er nicht unter 2,7 gehen und stellt es immer wieder auf 2,7..
bei dir auch?