PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone, Handy o. PDA gesucht


Stupor McMundi
2003-04-24, 13:16:20
Hallo mein Forum,

ich suche ein Smartphone rsp. ein Handy mit Organizer-Funktionalität o. einen PDA zum telefonieren o. auch nicht. Ich brauche keinen Schnickschnack, wichtig ist die Bedienung und das Ding muss sich mit Outlook etc. abgleichen lassen.Klein wär klasse.
Die Akkulaufzeit sollte schön lang sein. Teuer soll es auch nicht sein. Wenn es MP3 kann wär schön, aber kein Kaufgrund genau wie Outdoorfunktionalität/stabiles Gehäuse.

Farbe oder Kamera ist unnötig, GPRS etc. brauch ich nicht-just the basics.

Bei den reinen PDA´s haben mir der Casi PV-S660 und der Palm Zire bis jetzt am besten gefallen (billig und reicht), ich hab mir ein Sagem WA 3050 angeschaut, da soll allerdings die Software buggy sein, bei meinen Handy haben mir bis jetzt Siemens und Nokia am besten gefallen...

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag...