PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce4 mit Voodoo 2 kreuzen???


The Knight
2003-04-24, 13:27:34
Wollte mal wissen, ob es technischen und praktisch möglich ist, eine GeForce4 mit einer uralten Diamond Monster II 3D Voodoo 2 zu kreuzen?

Was ich mir davon verspreche? Ich will meine uralten 3DFx Spiele mal wieder spielen.

Ansonsten weiß ich, dass ich die GF4 nicht aufwerten kann mit der Karte (:D).

Gäbe es da techn. Konflikte oder sonst was???

Kartenspieler
2003-04-24, 13:58:29
Originally posted by The Knight
Wollte mal wissen, ob es technischen und praktisch möglich ist, eine GeForce4 mit einer uralten Diamond Monster II 3D Voodoo 2 zu kreuzen?

Was ich mir davon verspreche? Ich will meine uralten 3DFx Spiele mal wieder spielen.

Ansonsten weiß ich, dass ich die GF4 nicht aufwerten kann mit der Karte (:D).

Gäbe es da techn. Konflikte oder sonst was???

Was verstehst du unter "kreuzen"?
Wenn du meinst, dass du die Voodoo 2 per SLI mit der Geforce 4 verbindest, das geht auf jeden Fall nicht

Schau mal hier rein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=3) .
3 Threads ähnlichem Inhalt allein auf der ersten Seite.

Unregistered
2003-04-24, 15:48:02
ich glaube er meint einfahc die zusatzkarte anschliesen :)
und ja das geht... egal welche karte, habs auch bei ner radeon 9500