PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE ist Gold.


betasilie
2003-04-24, 14:22:09
EVE Online: The Second Genesis ist gold. Da bin ich ja mal auf die ersten Reviews gespannt. Die Screenshots sahen bisher ja umwerfend gut aus.

mapel110
2003-04-24, 14:28:37
mensch, bist aber geizig, was links angeht
http://www.eve-online.com/screenshots/21012002/default.asp

Unregistered
2003-04-24, 14:31:11
muss dafür monatlich zahlen?

Iceman346
2003-04-24, 14:39:02
Natürlich muss man dafür monatlich zahlen.

Und nein es lohnt sich nicht. Nur für Leute die einen Erzabbausimluator im Weltall für spannend halten.

ravage
2003-04-24, 15:43:53
Ich fand Jumpgate früher schon ganz geil. Habs gespielt, als es noch kostenlos war. Und EVE ist AFAIK doch in etwa das selbe oder?

Kai
2003-04-24, 18:15:20
Originally posted by Iceman346
Natürlich muss man dafür monatlich zahlen.


Wobei meiner Meinung noch immer dieses "natürlich" eben NICHT natürlich ist.

stabilo_boss13
2003-04-24, 18:22:41
Originally posted by Iceman346
Natürlich muss man dafür monatlich zahlen.Es gibt halt immer noch Leute, die glauben, dass man seinen Lebensunterhalt verdienen kann, wenn man Dienstleistungen und Waren verschenkt.

Wir brauchen kein Atomkraftwerk! Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose!

betasilie
2003-04-24, 18:41:25
Originally posted by Kai


Wobei meiner Meinung noch immer dieses "natürlich" eben NICHT natürlich ist.
Wer soll denn bei einem MMG den Serverbetrieb bezahlen? :naughty:

Iceman346
2003-04-24, 21:52:09
Originally posted by Kai


Wobei meiner Meinung noch immer dieses "natürlich" eben NICHT natürlich ist.

Ok, wenn du mir vorführst wie du nen MMORPG ohne monatliche Gebühren aufziehst dann glaub ich dir.

Ganz ehrlich: Das ist Schwachsinn. Ein Onlinerollenspiel ist ohne Monatliche Gebühren einfach nicht finanzierbar denn der Kunde will stabile, lagfreie Server, Events, Support etc. Das kostet alles Geld.

Mephisto
2003-04-25, 11:05:49
Aus den FAQs:
EVE is a Space RPG/strategy game.

In addition, it is a massively-multiplayer, online game (MMPOG), based on a persistent world.
Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll?
Die Spielewelt entwickelt sich weiter, während man offline ist/spielt. Dadurch ensteht eine Differenz der offline-Welt zur online-Welt. Sind das zwei verschiedene? Oder wird beim Online-gehen die lokale Welt geupdated?

betasilie
2003-04-25, 12:39:45
Originally posted by Mephisto
Aus den FAQs:
Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll?
Die Spielewelt entwickelt sich weiter, während man offline ist/spielt. Dadurch ensteht eine Differenz der offline-Welt zur online-Welt. Sind das zwei verschiedene? Oder wird beim Online-gehen die lokale Welt geupdated?
Du kannst das Game nur online gamen, denke ich.