PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE6 und Bilder


PrimeTime
2001-11-12, 21:14:53
Mal eine kleine Frage nebenbei.

Habt ihr auch das Problem, dass der IE6 die Bilder auf Webseiten teilweise nicht lädt??? Das tritt sporadisch auf allen Arten von Seiten auf.
Mit dem IE 5.X hatte ich das nicht. Erst seit dem ich den IE6 drauf habe, fällt mir das auf.
Erst wenn ich mehrmals auf aktualisieren klicke, werden alle Bilder geladen.

Danke im voraus.

Lt Major Tom
2001-11-12, 21:45:42
Hi.

Nein das Problem tritt auch beim IE 5.5 auf. Muss also an etwas anderem liegen. Ich weiß aber auch leider nicht voran.

Möge die Macht mit Dir sein.

barracuda
2001-11-12, 22:22:33
Originally posted by PrimeTime
Mal eine kleine Frage nebenbei.

Habt ihr auch das Problem, dass der IE6 die Bilder auf Webseiten teilweise nicht lädt??? Das tritt sporadisch auf allen Arten von Seiten auf.
Mit dem IE 5.X hatte ich das nicht. Erst seit dem ich den IE6 drauf habe, fällt mir das auf.
Erst wenn ich mehrmals auf aktualisieren klicke, werden alle Bilder geladen.

Danke im voraus.
Welche Connection? Ich kenne das auch, ist mir erstmals aufgefallen seitdem ich T-DSL habe. Möglicherweise ein Nachteil des "Interleaved"-Übertragungsverfahrens.

PrimeTime
2001-11-12, 22:32:00
Bitte nicht lachen ;-)
aber ich hänge noch mit einem 56K Modem am Netz.

Wie gesagt, mit dem IE 5.X oder dem Opera trat das nicht auf. Erst mit dem IE 6.
Und auf den Opera zu wechseln habe ich keine Lust, da der leider teilweise Seiten ganz übel zerstückelt (Ich weiss, dass das an unfähigen Webdesignern und nicht am Opera liegt). Aber trotzdem nervt es.