PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 HC Sterbethread


b0wle`
2003-04-24, 15:06:37
Hallo

Erstmal kurz was passiert ist:

Gestern hab ich mit meiner Lvl 58 Zauberin ihre abendlichen Blood Runs in Nightmare gemacht, als sie urplötzlich ohne irgendwelche Vorzeichen tot umfällt. Oben stand noch dass ich von einem anderen Spieler gekilled wurde. Komisch nur dass ich keinen anderen Spieler gesehn, geschweige denn mit einem gekämpft hatte und die Monster auch keine große Gefahr dargestellt hatten. Meine Items waren eigentlich auch sehr gut und ich hätte nicht einfach so sterben dürfen ohne jede Reaktionsmöglichkeit. Meiner Ansicht nach ist es auch noch nicht möglich jemand innerhalb von Sekundenbruchteilen die Feindschaft zu erklären und ihn sofort zu killen. Achja, das Game war vollkommen frei von Lags - ich starb ohne erkennbaren Grund.

*Confused*

Diesen äußerst traurigen Anlass möcht ich dazu nutzen dass ihr eure bereits in D2 Harcore (Closed BNet) verstorben Charaktere auflistet.

Ich fang an:

z.B.
Lvl 28 Paladin - Playerkill, als ich an einem Wegpunkt reingelegt wurde
Lvl 23 Zauberin - kam dem Flammenring von Diablo zu nahe und verstarb
Lvl 58 Zauberin - mysteriöser Playerkill im Blutigen Vorgebirge

Als Konsequenz darauf hab ich Diablo 2 deinstalliert und werd es erstmal nicht mehr anfassen :(

Falls sich einige Fragen was der Thread soll und warum er nicht in der Spielewiese eröffnet wurde... bitte peppelt ihr mal einen Charakter im Harcore Modus von Diablo2, wo jeder Tod der entgültige Abschied, bedeutet auf Level 58 und verliert ihn dann einfach so...
und ich hoffe dass der Thread hier im OT nicht so zugespammt wird wie in der Spielewiese. Naja mal schaun.

Peace!

Rangy
2003-04-24, 15:14:42
War es bei dener Zauberin vielleicht so, dass du mit diesem mysteriösen Mörder vorher Feindseligkeit hattest und der noch irgendwo ne Falle aufgestellt hatte, die dich dann "beendet" hat oer so was in der Art?

Auf jeden Fall habe ich nie im Netz gezockt, sondern immer nur als Singleplayer, weil ich auf meinem PC noch kein Internet hatte/habe.
Mein bester Charakter, der aber nicht mehr existiert, also quasi auch tot ist, war eine Fallen-Asassine, Lvl. 87.

b0wle`
2003-04-24, 15:20:45
Originally posted by Rangy
War es bei dener Zauberin vielleicht so, dass du mit diesem mysteriösen Mörder vorher Feindseligkeit hattest und der noch irgendwo ne Falle aufgestellt hatte, die dich dann "beendet" hat oer so was in der Art?

Auf jeden Fall habe ich nie im Netz gezockt, sondern immer nur als Singleplayer, weil ich auf meinem PC noch kein Internet hatte/habe.
Mein bester Charakter, der aber nicht mehr existiert, also quasi auch tot ist, war eine Fallen-Asassine, Lvl. 87.
Hm... das mit ner Ass. Falle wäre eine Variante.

Aber woher wusste er dass ich genau auf die Falle trete und vorher hatte ich auch keine Feindseligkeit mit ihm oder jemand anderem in dem Game. Das ging alles so schnell :/

.. Und mein Mana Schild hätte doch bissl was abfangen können...

Mist, ich kenn mich mit der Asassine nicht aus *grmpf*

Karl|Krake
2003-04-24, 15:43:24
andere Möglichkeit wäre gewesen, wenn's ne Ama war.
Es gibt mitlerweile nen Hack, sodass die Ama nen Guided Arrow in Deine Richtung verschiesst, durch nen tp inne Stadt geht, und automatisch auf "Feindlich" umschaltet. Das geht so rappzapp, alles in Bruchteilen einer Sekunde, da hat man garkeine Chance gegen.

Rangy
2003-04-24, 15:46:30
Originally posted by b0wle`

Hm... das mit ner Ass. Falle wäre eine Variante.

Aber woher wusste er dass ich genau auf die Falle trete und vorher hatte ich auch keine Feindseligkeit mit ihm oder jemand anderem in dem Game. Das ging alles so schnell :/

.. Und mein Mana Schild hätte doch bissl was abfangen können...

Mist, ich kenn mich mit der Asassine nicht aus *grmpf*
Naja, bei ner FAlle hättest du Blitze gesehen. Ne Asassine legt ne Falle, die dann 20 Blitze schießt, die auf dich gehen, sobald du in die Nähe kommst. Also müsstest du nen Blitz gesehen haben. Der Pfeil wäre aber auch ne sehr denkbare Möglichkeit.

Liquaron
2003-04-24, 15:51:20
Naja ich hatte einen Druiden mit lvl 80 im HC.
Nach einem schönen Lag war ich dann tot........
Habe das Game in die Ecke geworfen und ruh gegeben.
Ich hatte echt super Items....

Scheiß Spiel !!!!! *grrr*

Craft
2003-04-24, 15:52:19
*Confused*

Diesen äußerst traurigen Anlass möcht ich dazu nutzen dass ihr eure bereits in D2 Harcore (Closed BNet) verstorben Charaktere auflistet.

Ich fang an:

z.B.
Lvl 28 Paladin - Playerkill, als ich an einem Wegpunkt reingelegt wurde
Lvl 23 Zauberin - kam dem Flammenring von Diablo zu nahe und verstarb
Lvl 58 Zauberin - mysteriöser Playerkill im Blutigen Vorgebirge

Als Konsequenz darauf hab ich Diablo 2 deinstalliert und werd es erstmal nicht mehr anfassen :(



Das schlimmste sind die vollpenner die meinen Playerkills sind lustig.
Denen würde ich auch gerne mal was kaputtmachen wofür sie wochenlang gearbeitet haben.
Sogar ein bekannter Starcraft-Clan(die Marquis,die ersten die relativ professionell zockten)war darunter.
Das ist für mich ein absolutes Armutszeugnis was solche Menschen machen.
Ich gehe ja auch zu irgendjemanden hin und trete in der Nacht sein Auto zusammen um dann im Schutze der Nacht zu verschwinden.
Und der Knaller ist :
Demletzt habe ich mal Diablo 1 im Bnet gezockt.
Es spielen noch maximal 50 User zeitgleich im Bnet.
Und selbst darunter waren noch Playerkiller.
Kann man solchen Leuten net den Zugang zum Bnet verbieten ??

Liquaron
2003-04-24, 15:53:57
Originally posted by Craft

Kann man solchen Leuten net den Zugang zum Bnet verbieten ??


Ich finde zumindest im HC Game sollte man den Duell-Modus deaktivieren.
Der bringt doch dort eigentlich eh nix!
Außer irgendwelche frustrationen.......

Börk
2003-04-24, 16:10:14
Also es gibt leider mittlerweile sogenannte PKs.
Diese PKs benutzen meistens einen Hack mit dem es auch möglich ist ausserhalb der Stadt auf feidlich zu schalten, um dann ganz einfach mit Fallen oder Invis andere Player zu killen.
Das Bnet ist mittlerweile so unsicher geworden, dass sich HC eigentlich in öffentlichen Games nicht mehr lohnt :(
Deshalb spiele ich eigentlich nur noch mit Freunden. Hoffen wir, dass der Patch hier Besserung bringt...

Liquaron
2003-04-24, 16:12:20
Originally posted by burk23
Hoffen wir, dass der Patch hier Besserung bringt...


LOL wie lange soll ein D2 Spieler denn noch hoffen?

Der Patch war schon für letztes Jahr August versprochen soweit ich mich erinnere. Oh man ich rühre das Game nicht mehr an.

Vielleicht werde ich erst wieder einen Blick riskieren wenn in 1000000000 Jahren der Patch endlich released wird........

Karl|Krake
2003-04-24, 16:22:32
Originally posted by Liquaron



LOL wie lange soll ein D2 Spieler denn noch hoffen?

Der Patch war schon für letztes Jahr August versprochen soweit ich mich erinnere. Oh man ich rühre das Game nicht mehr an.

Vielleicht werde ich erst wieder einen Blick riskieren wenn in 1000000000 Jahren der Patch endlich released wird........

guckst Du hier:

Bill Roper @ diablo2.de (http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=19569)

also noch vor der E3!

Stone2001
2003-04-24, 16:26:13
hmm, zum Glück spiel kein Closed BNet mehr. Hab dort zwar nur normale Chras gespielt, aber die ständige Aufforderungen a la ' Hey you, Duell?' ging mir ständig auf den Sack. Wenn ich mich mit einem anderen Menschne prügeln will, spiele ich Half-Life oder sowas wie Tekken. Nun ja, dann bin ich ne Zeit lang nicht mehr zum Spielen gekommen und weg war der Account.

Ach ja, der Patch 1.10 soll in den nächsten 2 Wochen kommen und viel gegen PKs machen. Wartens wirs ab.

Liquaron
2003-04-24, 16:26:56
Originally posted by Karl|Krake


guckst Du hier:

Bill Roper @ diablo2.de (http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=19569)

also noch vor der E3!

Boah das wäre ja mal echt der HAMMA !!!

*freu* =) =) :)

helm
2003-04-24, 18:05:42
hi

hab in hc auch schon so manchen char gerippt.
am ende siegte die vernunft doch nur sc zu zocken,vor allem weil ich nicht die ziet habe (und die lust) mir alle 2 wochen einen neuen char zu machen (halte im hc nix vom ziehn).

und zum thema pk´s .. tjo die gehören zum spiel dazu.
das halt so mancher arg ego geschädigte nen feigen hack braucht ist ja auch nicht im sinne von blizzard, ich hoffe das sie damit mal aufräumen.(glaub aber nicht dran)

mfg

camouflage
2003-04-24, 18:58:59
Der Patch 1.10 soll eine Verzögerung von 10 sec auslösen, wenn jemand auf hostile stellt. Also man hat noch 10 sec um zu handeln...ich habe D2 vor ca 1 Jahr deinstalliert als die ganze Duperei, Cheaten etc anfing, war ja nicht mehr zum Aushalten.

Craft
2003-04-24, 19:00:47
Originally posted by bodytaker
hi

hab in hc auch schon so manchen char gerippt.
am ende siegte die vernunft doch nur sc zu zocken,vor allem weil ich nicht die ziet habe (und die lust) mir alle 2 wochen einen neuen char zu machen (halte im hc nix vom ziehn).

und zum thema pk´s .. tjo die gehören zum spiel dazu.
das halt so mancher arg ego geschädigte nen feigen hack braucht ist ja auch nicht im sinne von blizzard, ich hoffe das sie damit mal aufräumen.(glaub aber nicht dran)

mfg

Gut es wurden ja von Blizz einige Keys schon gesperrt.
Aber die deppen scheinen sich einfach eine neue CD zu kaufen.
Da kann man schon sehen wie arm die Typen sind.
Kaufen sich unter umständen 5 x D2 + LOD nur um einen auf PK zu machen.

Ich finde es gut das Blizz diese deppen bannt.
Nur was mir persönlich auf den Sack geht ist die Tatsache das viele unschuldige direkt mitgebannt werden.
Sprich no-cd-key-exe-user werden direkt mit rausgeworfen.
Klingt ja auch logisch weil Hacker und No-Cd-Keys scheinbar veränderte Exen haben.
Mich würde das aber total nerven wegen dem Hackerpack immer wieder die CDs raussuchen zu müssen.
Gott sei dank spiele ich kein D 2 mehr.
Wahrscheinlich würde ich sonst 1 x die Woche ausflippen :D

Arcanoxer
2003-04-24, 21:22:44
Nabend!
Bei euch hört sich das so an als ob alle PKs faker sind...
Ich Spiele zwar nicht D2 (weil das leveln mehr als langweilig ist), aber ein anderes spiel wo PKs auch nicht gerade den besten ruff haben...
Und das wurde durch so ein gejammer zerstört.
EA ahoy...
Freu dich das sowas in D2 noch ohne weiteres möglich ist.
In diesem Sinne... :bad2:

mobius
2003-04-24, 21:53:34
Ich frag mich nur, warum ihr PK´ler und Hacker direkt in einen Topf werft. Zwischen diesen Sachen besteht ein Unterschied. Die einen tuen eine Sache die keiner mag, auf legale Weise. Die anderen killen dich einfach mitten in der Stadt per Hack. Jeder der mal einen im SC PK´t hat, der weiss wieviel Spaß das macht, verallgemeinert also bitte net.

b0wle`
2003-04-24, 22:20:35
Originally posted by mobius
Ich frag mich nur, warum ihr PK´ler und Hacker direkt in einen Topf werft. Zwischen diesen Sachen besteht ein Unterschied. Die einen tuen eine Sache die keiner mag, auf legale Weise. Die anderen killen dich einfach mitten in der Stadt per Hack. Jeder der mal einen im SC PK´t hat, der weiss wieviel Spaß das macht, verallgemeinert also bitte net.
Für Hardcore:

Man sollte beide Seiten gegeneinander aufwiegen, einmahl den Spass den Duelle bringen können und dann den Frust den wilkürliche und unabgesprochene PKs bewirken können. Ich finde dass die letzte Seite entscheidenter ist und deshalb sollte man, im Hardcore Modus von D2 wohlgemerkt, nicht im Normalen Modus, das gegenseitige Killen generell unterbinden. Sollte der Patch wirklich da Abhilfe schaffen wär das natürlich mal positiv.

Und zum PKs und Hacker in einen Topf werfen.. ich bin der Meinung dass Leute die ihre Chars speziell aufs Playerkillen skillen und hochleveln, für die ist der Schritt solche Hacks zu nutzen nicht sehr groß zumal sie so oder so von den meisten verachtet werden, warum dann nicht solche Hacks benutzen?!

Ist auch lustig, sobalt man mit einem High Leveled Char in ein Game kommt wo nur kleinere Level unterwegs sind, wird gleich gemutmaßed man sei ein PKer.

Und nochwas, wo ich (als meine Sorc noch lebte) in einem Game war, wo nur ~ Lvl 50-60 unterwegs waren, hat ein Spieler allen die Feinschaft erklärt und 2 Sekunden später waren ALLE draußen. Also muss man einen Finger schon immer auf der ESC Taste haben.. *tztz*

Spieler die solche PKer verteiligen sind ebenfalls scheisse =)

3dfx Voodoo5 5500
2003-04-24, 23:07:30
nunja es gibt ja auch pk die das ganz fair machen, also pk mit absprache und dann die sachen liegen lassen, aber im HC modus würde ich nie pk machen, viel zu schade.

pubi
2003-04-24, 23:08:36
LVL 19 Paladin, beim LAG. War ca. vor 'nem Jahr.
Seitdem hab ich D2 nimmer angefasst

Blackhand
2003-04-25, 20:05:06
Hmm, der einzige Char, der mir noch gut in Erinnerung ist, war mein lvl74 Wirbel Barb der mir in Nightmare Akt5 abgekratzt ist. Da war in nem Unterlvel ne Horde von Champions und Uniques von den großen gehörnten Doppelschlägern. Ich hab die unterschätzt und bin ohne an was böses zu denken einfach mal reingewirbelt. Und das wars dann. Meine anderen Chars sind meist schon sehr viel früher gestorben oder auch PKs zum Opfer gefallen. Schlimm sind auch die Lowlvlchars. Die unterschätzt man erstmal wegen ihres kleinen Level und hauen einen dann trotzdem mit einem Schlag weg, weil die dann ne sau heftige AUsrüstung mit verminderten ANforderungen haben.

Dann hab ich noch nen lvl54 Druiden in Erinnerung, der zwar nie gestorben ist, aber da ich lange nicht mehr im Netz spiele(seit es keine ISDN Flat(bei mir wars Anfang Dezember 2001) mehr gibt und DSL immer noch nicht(oder überhaupt nicht mehr) bei uns verfügbar ist(und Arcor leider auch net)) sind meine ganzen Accounts gelöscht worden.

Unregistered
2003-04-26, 00:56:12
Wow! Solche Zustände herrschen im Battle-Net?
Na, ein Glück, das ich nur OFFLINE zocke. Ist mindestens genausogut. ^^
Hab das Battle Net vor Jahren mal bei nem Kumpel erlebt, das waren vielleicht Lags!
Also ich empfehle euch, nicht gleich D2 von der Platte zu kicken, wenns im NET mies abgeht. Zockt's doch offline, da hat man wirklich keine Nachteile. (Obwohl ich mich natürlich auch da schwartzärgere, wenn mein Supi-Dupi-Charakter mit Mega-Werten Monster-Waffe und Oberfett-Rüstung TROTZDEM KEINE CHANCE gegen manche Gegner im Hölle-Modus hat. :-( )