PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprungkraft steigern


Rangy
2003-04-24, 15:39:22
Hey Leute!

Hier gabs mal einen Thread zum Thema, wie man die Sprungkraft steigern kann. Leider ist der jetzt nicht mehr da. Kann sich noch jemand an den Thread erinnern und kurz nur ein paar Stichworte geben, wie man eben die Sprungkraft steigern kann? Habe nämlich den Inhalt dieses Threads nicht sehr genau gelesen und will aber jetzt meine Sprungkraft steigern.

Danke schon mal, Rangy

Rangy
2003-04-24, 15:42:37
Hab den Thread gefunden, geht schon.
Danke!

*close*
oder besser *delete*

betasilie
2003-04-24, 15:43:16
Wo ist er denn? Ich will auch hüpfen. ;D

Liquaron
2003-04-24, 15:43:37
jaja auf die NBA Stars eifersüchtig ne ?

:D

junior-klammer
2003-04-24, 15:44:03
kenne den thread nicht aber ich kenen vom baskettball die methode sich auf die fußspitzen zu stellen und auf und ab zu drücken ansonsten viel springen.

Rangy
2003-04-26, 14:26:15
Originally posted by betareverse
Wo ist er denn? Ich will auch hüpfen. ;D
Wenn das ernst gemeint war...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50004&highlight=sprungkraft

betasilie
2003-04-26, 14:45:51
Originally posted by Rangy

Wenn das ernst gemeint war...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50004&highlight=sprungkraft
Klar war das ernst gemeint. Thanks.

Jacek_K
2003-05-02, 04:19:55
wenn du es machen willst wie die nba spieler dann musste dir gewichte kaufen die du dann am fußgelenk befestigen tust und damit so oft wie möglich trainieren also trainingspielchen machen.

die allerbeste methode womit alle manschaften arbeiten.
ansonsten allgemein training für die beine im fitnesscenter.

FrAg
2003-05-02, 09:24:30
Meines Wissens ist eine gute Steigerung durch Wassersportarten, Wassergehen möglich, schont ausserdem die Gelenke.

DEAF BOY
2003-05-08, 18:38:37
Muss ich die Fitness-Center Vertrag beachten? Sonst wird verlängert?