PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : screenshot bei CS-Mapchange abschalten


HisN
2003-04-24, 17:33:37
Hey Leute
ich hab schon alle möglichen Foren abgeklappert, aber irgendwie steht nirgendwo was.
Mein CS-Verzeichnis füllt sich langsam aber sicher (2,5GB) mit Screenshots die CS automatisch beim Mapchange macht. Wo bitte finde ich den Schalter der dieses blöde Feature Abschaltet? Würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Alex

Argo Zero
2003-04-24, 17:37:43
Also lösch die Screens einfach und abschalten kannst du es unter Multiplayer-Custom Game -> Seite 2(?) " Take Endgame Screenshot " hacken weg machen. Glaube das war es. Und pass auf das kein Read Only auf der Config.cfg ist.

HisN
2003-04-24, 17:48:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gefunden.
Vielen Dank.... da hab ich mich nach totgesucht *g*


Alex