PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7-S + XP-Pro lässt sich nicht ausschalten...


dadash
2003-04-24, 20:39:46
Abit NF7-S + XP-Pro lässt sich nicht ausschalten...Muss Netzteil ausschalte, sonst Neustart!!
Hab XP-Pro drauf. Es ist ein Treiber Problem. Jedenfalls glaub ich so. Hab das XP Option „System Neustart beim Hardwareproblem“ in System Eigenschaften aus und beim herunterfahren blaue Bildschirm!!
Hab das neuste nForce Kombi Treiber 2.03 vom NVidia Website Runter geladen und installiert aber immer noch selbe Problem.
Hat jemand eine Lösung oder zu mindest gleiche Probleme?
:-(

-=Popeye=-
2003-04-25, 01:40:01
HI

Hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit meinem KT266A, bei mir hat sich das mit dem WinXP SP1 erledigt. Danach lief alles so wie es sollte.

Unregistered
2003-04-25, 08:39:42
hast du irgendwelche hardware probs? wird z.b. im gerätemanager irgend ein gerätefehler agezeigt?

Anárion
2003-04-25, 09:42:59
dadash (aus Teheran ;)),

hatte genau dasselbe Problem. Geholfen hat mir dabei genau das Treiberpaket 2.03, allerdings war das nach ner Neuinstallation von Windows XP mit dem SP1, nachdem ich ne neue Graka eingebaut hatte und es für nötig hielt.